Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Hilfe) Homepage Anbieter bedroht mich

Discussion on (Hilfe) Homepage Anbieter bedroht mich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Exclamation (Hilfe) Homepage Anbieter bedroht mich

Hey, also ich brauch Hilfe ich erkläre einfach mal alles.

Ich bin am spielen aufeinmal spammt jemand im Chat ein Programm was einem angeblich kostenlose Items verspricht.
Ich gehe drauf downloade es. Wusste das es ein fake ist und habe bei dem Feld bei dem man die Einlogg-Daten reinschreiben musste geschrieben das es fake ist und es keiner glauben wird.
Habs wieder geschlossen.
Aufeinmal: ''Pc fährt in 1 Minute runter''
Tut er dann auch. Task-Manager wurde deaktivert und eine .exe wurde automatisch erstellt welche ''Paranormal.exe *32'' hieß und im AppData/Roaming bereich war.

Da es ein billiges .NET Programm war wollte ich gucken was er alles von meinem Computer abgreift sprich was er alles für Sachen von mir klaut.

Jemand hat mir angeboten die Daten für den FTP zugeben hat er dann auch gemacht und ich habe mich erfolgreich eingeloggt.
Alles war voll mit Account-Daten.

Habe Screens gemacht und alle Daten gelöscht damit er nicht noch von anderen Leuten die ganzen Sachen klauen kann.

Er hatte von allen diese Daten:

- Accountnamen
- Passwort
- Welcher Server von dem Spiel (Man konnte beim Programm seinen Server raussuchen der stand dann hier)
- IP-Adresse

Als alles gelöscht war habe ich dann noch eine .txt hinterlassen das er das lassen soll und es sonst eine Anzeige gibt.

Wenig später war meine .txt weg und er hat eine geschrieben:
Er macht das nur weil er sich beim Besitzer des Servers rächen will und er verschenkt nur von den Accounts die ganzen Items an andere User.

Ich habe seine wieder gelöscht und eine eigene gemacht:
Der Polizei ist es egal ob du die Sachen verschenkst oder selbst behälst.
Du hast einen Virus auf diese Computer verbreitet und die Daten geklaut.

-- 1 Tag später

Ich habe inzwischen auch eine beschwerde an den Hoster gesendet welche die Seite besitzt auf der alles verbreitet wird.

Antwort:

''Hallo Mario ****,

danke für deinen Hinweis!

Der gemeldete Inhalt wurde nicht entfernt.

Grund: Es gibt kein betrug auf dieser Seite. Es wurde von uns Gründlich untersucht und wir haben keinen Betrug festgestellt. Sollten sie weiter so über die Seite: \"Metin2Tool.yooco.de\" reden, werden wir weitere Schritte einleiten.

Dein Yooco.de Team''

--

Wie? Ich habe das garnicht verstanden. Wie soll das gehen eindeutig wird hier was illigales gemacht!!

Ich habe also nochmal eine Beschwerde gesendet nun folgene Antwort erhalten:

''Hallo Mario ****,

wir haben bereits die Polizei informiert, es ist nicht verboten ein Programm zu erstellen das Login-Daten \"abgreift\".

Solange er die Daten nicht ändert, ist es legal. Außerdem werden wir eine Straf Anzeige auf geben wenn sie weiter versuchen Server zu hacken. Wir haben uns mit dem Seitenbetreiber in Verbindung gesetz.

Zudem gibt es keinerlei Anzeichen auf einen Virus. Das Programm ist nicht bösartig!

Zum Schluss noch eins, löschen sie Weiter Daten auf dem Server/greifen auf den Server zu werden wir Gerichtlich gegen sie vorgehen. Da sie alle beweiße Vernichtet haben und Screenshots ohne Erlaubnis von einem Server gemacht haben der nicht ihnen gehört, können sie sich denken wie es ausgeht. Wir scheuen uns nicht vor weiteren Schritten.

Dein Yooco.de Team''

--

Dazu hat der Betrüger auf der Seite noch diese .txt hinterlassen:

''1. Einen Server hacken ist eine Straftat
2. Daten zu löschen die nicht dir gehören ist eine Straftat
3. Drohnen ist eine Straftat
4. Das Dekompelieren von Programmen ist eine Straftat

Bericht von Virustotal zu deinen angeblichen Virus:

Da du alle Daten gelöscht hast, kannst du nichts beweißen. Denk nach bevor du handelst.

Außerdem hat das Yooco Team sich mit mir in Verbindung gesetzt. Was sie mir geschrieben hast kannst du dir denken.

Yooco würde mich im Falle einer Anzeige/Anklage unterstützen.
Es wurden keine Daten geändert noch wurden die Accounts missbraucht.

Außerdem, Screens von einem gehackten Server von denen Du die Daten gelöscht hast, werden dir nichts bringen.

Das einzigste was es Beweiß wäre, wäre die Paranormal.exe die du ja gelöscht hast. Nachdenken bevor du handelst.''

-- Noch eine .txt von ihm:

''Wie findest du meinen Source Code?

Was kann man verbessen? Wie bist du an den Source Code gekommen? [.Net Reflector?]''

----

Könnte einer mir weiterhelfen bitte?
DasLampe is offline  
Old 06/29/2013, 14:47   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Irgendwie bin ich nicht überrascht, dass die Seite Metin2 im Namen hat.

Hier ist doch die Frage, wer jünger ist. Der "Hekker" oder der Hoster. Kack dich nicht ein, geh zur Polizei.
snow is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/29/2013, 14:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
es ist diebstahl illegaler waren, und verkauf (soweit ich weis)

du wegen hackins
und das yooco team wegen beihilfe oder sowas (ka)
lolkenschlol is offline  
Old 06/29/2013, 15:18   #4

DasLampe's Avatar

Habe nicht gehackt, habe die Daten bekommen und wollte nur wissen was er für Daten von mir hat da ich auch PayPal usw. besitze und spiele inden ich schon mehrere hundert euro investiert habe
DasLampe is offline  
Old 06/29/2013, 16:20   #5

elite*gold: 6125
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Habe nicht gehackt, habe die Daten bekommen
is doch egal, von wem du die Daten bekommen hast oder ob du sie dir selber beschafft hast, fakt ist du hast dir zugriff verschafft (unberechtigt) , sprich reingehackt & das ist Strafbar.
DiviDi' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 17:13   #6

DasLampe's Avatar

Also soll ich und andere Leute ihren PayPal-Account verlieren und der Hacker hat schön zugriff auf meinen PayPal-Account kauft sich ein neues Auto ?
Ich lass mich sicherlich nicht einfach so ausrauben lol.

Und dazu hat er Viren auf Computer verbreitet. Ich weiß zwar nicht warum das der Hoster nicht einsieht aber lol...
DasLampe is offline  
Old 06/29/2013, 17:50   #7

elite*gold: 6125
Received Thanks: 732
Quote:
Also soll ich und andere Leute ihren PayPal-Account verlieren und der Hacker hat schön zugriff auf meinen PayPal-Account kauft sich ein neues Auto ?
Ich lass mich sicherlich nicht einfach so ausrauben lol.

Und dazu hat er Viren auf Computer verbreitet. Ich weiß zwar nicht warum das der Hoster nicht einsieht aber lol...
Passwörter ändern über andern PC & zur Polizei gehn & danach kannste ja dein PC neu aufspielen.
DiviDi' is offline  
Old 06/29/2013, 17:53   #8

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Ich bin am spielen aufeinmal spammt jemand im Chat ein Programm was einem angeblich kostenlose Items verspricht.
Ich gehe drauf downloade es. Wusste das es ein fake ist
Und ab dieser Stelle im Text fing ich an, an deiner Intelligenz zu zweifeln. Wieso lädst du dir sowas überhaupt?
John​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/29/2013, 17:56   #9

Looh's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 250
Wenn man weiß das dieses Tool nur ein Fake sei, wieso lädt man es dann noch runter?

B2T. Rede mit deinen Eltern darüber und ab zur Polizei.
Yocoo ist in solchen Fällen sehr unverschämt und radikal, ob sie jedoch wirklich die Polizei einschalten kann man dennoch nicht nachweisen, wenn ja dann ohne Erfolg.
Looh is offline  
Old 06/29/2013, 18:01   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 50
für mich wirken die Antworten nicht seriös...
Wer schreibt den bitte in so einer Antwort Sie klein? Irgendwie ist das ein komischer Hoster
Evolutio is offline  
Old 06/29/2013, 18:14   #11

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Wenn du wusstest, dass es ein billiges .NET Programm war, wieso holst du es dir dann ? Sinn?

Du hättest dich nicht reinhacken dürfen, auch wenn du die Daten von IRGENDWEM bekommen hast, das ist Fakt.
Dörp is offline  
Old 06/29/2013, 18:22   #12

DasLampe's Avatar

Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Wenn du wusstest, dass es ein billiges .NET Programm war, wieso holst du es dir dann ? Sinn?

Du hättest dich nicht reinhacken dürfen, auch wenn du die Daten von IRGENDWEM bekommen hast, das ist Fakt.
Ich wusste es nachdem ich es gedownloadet habe. Weil man ja es dann erst sieht.

Und was wäre wenn er plötzlich in meinem PayPal Account wäre und Sachen eingekauft hätte und dazu noch im Ausland wohnt?
Dann wäre das Geld weg. Für immer.

Man ist ja eigentlich selber schuld wenn man Virus'e und Daten klaut. Das ist ja sowas wie ''Notwehr'' das man halt keinen Schaden selbst erhält bzw. ich habe mich ja nur geschützt.

Bin mir ziemlich sicher das ich im Gericht dafür keine Strafe erhalten würde.

Was soll ich machen? Soll ich zur Polizei gehen? Oder erhalte ich selbst ne Strafe?

Meine Nachbarin ist die Oberstaatsanwältin von Frankfurt am Main btw. ^^
DasLampe is offline  
Old 06/29/2013, 18:25   #13

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Ich wusste es nachdem ich es gedownloadet habe. Weil man ja es dann erst sieht.

Achso

Quote:
Und was wäre wenn er plötzlich in meinem PayPal Account wäre und Sachen eingekauft hätte und dazu noch im Ausland wohnt?
Dann wäre das Geld weg. Für immer.
Das wäre wohl das schlimmste, gehen wir mal lieber nicht davon aus.

Quote:
Man ist ja eigentlich selber schuld wenn man Virus'e und Daten klaut. Das ist ja sowas wie ''Notwehr'' das man halt keinen Schaden selbst erhält bzw. ich habe mich ja nur geschützt.
Im Endeffekt ist es dadurch noch schlimmer geworden.

Quote:
Bin mir ziemlich sicher das ich im Gericht dafür keine Strafe erhalten würde.

Was soll ich machen? Soll ich zur Polizei gehen? Oder erhalte ich selbst ne Strafe?

Meine Nachbarin ist die Oberstaatsanwältin von Frankfurt am Main btw. ^^

Definitiv die Polizei einschalten, oder deine Nachbarin - soweit du mit ihr guten Kontakt hast - um Rat bitten.
Dörp is offline  
Old 06/29/2013, 19:35   #14

DasLampe's Avatar

Quote:
Im Endeffekt ist es dadurch noch schlimmer geworden.
Was meinst du damit, durch was ist es noch schlimmer geworden
DasLampe is offline  
Old 06/29/2013, 19:57   #15

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Niemals sind die Antworten vom "Yooco" Team echt.

E: Ich denke mal Mr."M2Fag" hat dir wohl eher diese Email über eine supportähnliche Mailadresse geschickt.

Anzeigen und gut ist. Sollte es soweit kommen, dass er daraufhin Post bekommt, hagelt es bestimmt blaue Flecken von Mami.
Reextion is offline  
Reply

Tags
anzeige, betrug, drohen, hacker, virus