Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Selbsteinschätzung

Discussion on Selbsteinschätzung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/02/2013, 13:24   #16

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
Ich bin antiautoritär und recht arrogant, damit sollte sich die Frage geklärt haben.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/02/2013, 13:25   #17

Volltboon's Avatar

Received Thanks: 810
@TE, ich finde dich z.b. auch unreif

Über mich: ich bin der liebste und netteste Mensch, aber wenn es um die Flickerei geht, dann flick ich die richtig dursch
Volltboon is offline  
Old 07/02/2013, 13:30   #18

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Über mich: ich bin der liebste und netteste Mensch, aber wenn es um die Flickerei geht, dann flick ich die richtig dursch
Du bist kein netter und lieber Mensch, wenn du dich derart aus der Fassung bringen lässt.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/02/2013, 13:30   #19

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Was soll ich sagen ich bin ein Junkie der sich meist jeden tag gerne zudröhnt bin ich deshalb unreif ? in gewisser hinsicht vieleicht da ich weiß das ich meinen Körper zerstöre anderseits ist es mir egal da es ja mein leben ist und ich keinen damit störe oder jemandem auf der tasche liege

ich gehe arbeiten verdiene mein eigenes geld und bin seit 8 jahren abhängig von zig stoffen ausser alk und bin selber erst 20 also würde ich sagen ja ich bin reif und ja ich bin unreif je nachdem um was es gerade geht
Melodead is offline  
Old 07/02/2013, 13:31   #20

LiiVE2RAVE's Avatar

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
Was hat saufen mit unreif zu tun? Jedes Wochenende gut dabei und unter der Woche mache ich halt mein duales Studium
LiiVE2RAVE is offline  
Old 07/02/2013, 14:12   #21

Seriouz :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Arroganz und Selbstverliebtheit, davon leb ich quasi.

Ob ich mich als reif bezeichnen würde kommt auf Situation und Laune meinerseits an.
Seriouz :3 is offline  
Old 07/02/2013, 16:59   #22

Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Was soll ich sagen ich bin ein Junkie der sich meist jeden tag gerne zudröhnt bin ich deshalb unreif ? in gewisser hinsicht vieleicht da ich weiß das ich meinen Körper zerstöre anderseits ist es mir egal da es ja mein leben ist und ich keinen damit störe oder jemandem auf der tasche liege

ich gehe arbeiten verdiene mein eigenes geld und bin seit 8 jahren abhängig von zig stoffen ausser alk und bin selber erst 20 also würde ich sagen ja ich bin reif und ja ich bin unreif je nachdem um was es gerade geht

jeder definiert reif anders.
zeraúx is offline  
Old 07/02/2013, 18:03   #23

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Salisko View Post
Wieso ist jedes wochendende saufen gehen unreif?

also wenn man gerne party macht ist das unreif?

Kid! Go sleep
"saufen" hat was mit unreife zutun meiner Meinung nach, da du deine sorgen oder Probleme zu unterdrücken versuchst und dies mit Alkohol.

Aber auf Partys etwas zu trinken um sich besser zu fühlen bzw die Stimmung etwas zu erhöhe hat nix mit unreif zutun.

#Topic

Reif ist man erst wenn man verstanden hat was man im der Zukunft machen will, man setzt sich grenzen, man lernt andere zu Respektieren <(Was mir ganz besonders wichtig ist, da es zurzeit sehr viele Respektlose Jugendliche gibt).

Und ein ganz besonderer Punkt um Reif zu sein ist man soll sich Problemen stellen und sie nicht einfach aufschieben auf später oder sie mit Alkohol "herunterspülen".
Pandawan is offline  
Old 07/02/2013, 18:14   #24

stygon's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 86
Wenns nach Leuten mit geistigem alter von 14-15 geht die nur die rechtschreibung betrachten bin ich nach ihrer einschätzung nicht reif

nach meiner eigenen einschätzung bin ich auch nicht reif man ist es bis 30 nicht
stygon is offline  
Old 07/02/2013, 22:12   #25

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Naja gut,die meisten interpretieren meine Aussagen ziemlich falsch.Das ist alles meine Meinung,und für mich sind Leute UNTERANDEREM unreif die damit angeben wie viel sie immer saufen und wie oft usw.Ist aber nur ein Punkt.
thetorrent is offline  
Old 07/02/2013, 22:40   #26

Received Thanks: 60
Reif ist, wenn man sich öfters ruhig verhält und nicht jedes mal für Sinnlosen Gesprächsstoff sorgen will.

Ja, ich bin reif.
Kresh# is offline  
Old 07/03/2013, 04:12   #27

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 184
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass jeder hier eine andere Vorstellung/Definition für Reife hat - Somit würde man hier leider nie zu einem Entschluss kommen
iNovoline' is offline  
Old 07/03/2013, 18:33   #28

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
reif, ich gehe auch jedes wochenende mit kumpels saufen, machen blödsinn, damit sind jt aber nicht schlägerein gemeint, ich freu mich jede Woche aufs WE, weil wenn man saufen geht vergisst man einfach den stress den man unter der woche hatte, kann einfach mal abschalten, nächsten tag lang ausschlafen. und vorallem, ab und zu trink ich beim fortgehen auch nix und muss genauso viel lachen wie alle anderen, eig. sogar mehr , weil man dann mitbekommt wie dumm alle durchs saufen werden. und ich sauf mich jetzt nciht mit hilfsarbeiter HarZ4 empfänger etc. an sondern leute die später studieren gehen wollen, gerade das abi machen etc.
ich will jetzt nciht damti sagen, das die leute welche schlecht oder garnicht arbeiten, nicht reif sind aber ich denke 90% von den leuten die ich zumindest kenne (!) und nicht arbeiten sind nivealous unterwegs und haben jedesmal ne schlägerei undso.
RedKelly™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:18.