Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Polizist erschießt Nackten Mann

Discussion on Polizist erschießt Nackten Mann within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/01/2013, 00:13   #121

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Wow bist du cool.

Der Polizist wollte ihn sicherlich nicht umbringen. Er wollte ihn stoppen der Schuss ging nunmal in die Lunge.
Und das wars auch der Polizeisprecher meinte auch, dass die Polizisten nicht verpflichtet sind auf nicht-tötliche Bereiche zu schießen sondern es bei solch einer Situation egal ist. Es geht um Notwehr.
Ihr könnt so viel argumentieren wie ihr wollt.
Der Beamte war dämlich, sie überhaupt in diese Situation zu bringen war töricht.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/01/2013, 17:07   #122

Received Thanks: 138
Quote:
Ihr könnt so viel argumentieren wie ihr wollt.
Der Beamte war dämlich, sie überhaupt in diese Situation zu bringen war töricht.
Was wenn er das messer erst später gesehen hat? mongo
xMischa is offline  
Old 07/01/2013, 17:12   #123

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
War hier jemand schon mal in eine Messerstecherei verwikelt?
Hat hier jemand schonmal eine Pistole abgeschossen?

Ich durfte beides im Rahmen der Militärausbildung "geniessen"

Wenn dir ein Kerl mit einem Messer auf die Pelle rückt, hast du keine Zeit mehr auf den Fuss oder sonstwas zu schiessen.
Vorallem nicht wenn man schon in zu nahe ist, wovon ich ausgehe da er ihn zuerst rausholen wollte.
Einfach abdrücken und hoffen du erwischt nicht sein Kopf und gut ist.

Lunge, tja dumm gelaufen, ich hätte aber eins zu eins gleich gehandelt.
Lieber ich überlebe als mir von einem Idiot ein Messer reinrammen zu lassen.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 17:22   #124

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Wenn dir ein Kerl mit einem Messer auf die Pelle rückt, hast du keine Zeit mehr auf den Fuss oder sonstwas zu schiessen.
Vorallem nicht wenn man schon in zu nahe ist, wovon ich ausgehe da er ihn zuerst rausholen wollte.
Einfach abdrücken und hoffen du erwischt nicht sein Kopf und gut ist.

Lunge, tja dumm gelaufen, ich hätte aber eins zu eins gleich gehandelt.
Lieber ich überlebe als mir von einem Idiot ein Messer reinrammen zu lassen.
Wenn interessiert deine Militärausbildung? Das ist jedem Mensch mit einem Gehrin und zwei paar Augen selbst klar, oder nicht? Zudem ist der Beamte der Idiot, weil er sich überhaupt in die Situation gebracht hat ...
KJDMac is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 17:28   #125

clink1337's Avatar

elite*gold: 857
Received Thanks: 88
Vielleicht war er auf drogen oder vermutlich sehr gestört... trozdem hätte der polizist ihn nicht erschießen dürfen...
polizisten sind auch nur menschen... wenn ein otto normal bürger angegriffen wird darf er sich auch nicht wehren bis der angreifer tot ist!!!

meiner meinung ganz klar KEINE NOTWEHR!

EDIT: Der Polizist war ausgebildet und hätte nicht fahrlässlig handeln düfen... bei einem nackten mann ist ein messer wohl nicht all zu schwer zu erkennen. er hätte abstand halten müssen!
clink1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2013, 17:36   #126

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Wenn interessiert deine Militärausbildung? Das ist jedem Mensch mit einem Gehrin und zwei paar Augen selbst klar, oder nicht? Zudem ist der Beamte der Idiot, weil er sich überhaupt in die Situation gebracht hat ...
Es ging mir um gewisse utopische Aussagen hier im Thread. Aber naja zum zweiten Teil, nein ist der Beamte bei weitem nicht.

Stell dir vor du kommst an einen Brunnen und darin ist ein nackter Mann der sich streubt rauszukommen.
Mit der Waffe bedrohen darfst du nicht, also wie kriegst du ihn raus?

Rangehen den Idioten zu Bodenringen und rausziehen.

Tja jetzt kommt das Messer ins Spiel, da der Polizist zuerst ran ging hatte der Andere da erst später gezogen und in dem Fall war die Distanz zu kurz um anders reagieren zu können.

Quote:
Originally Posted by clink1337 View Post
EDIT: Der Polizist war ausgebildet und hätte nicht fahrlässlig handeln düfen... bei einem nackten mann ist ein messer wohl nicht all zu schwer zu erkennen. er hätte abstand halten müssen!
Das Messer konnte auch im Wasser liegen.
0 Chancen es zu sehen.
Jon'Irenic is offline  
Old 07/01/2013, 17:59   #127

clink1337's Avatar

elite*gold: 857
Received Thanks: 88
Quote:
Es ging mir um gewisse utopische Aussagen hier im Thread. Aber naja zum zweiten Teil, nein ist der Beamte bei weitem nicht.

Stell dir vor du kommst an einen Brunnen und darin ist ein nackter Mann der sich streubt rauszukommen.
Mit der Waffe bedrohen darfst du nicht, also wie kriegst du ihn raus?

Rangehen den Idioten zu Bodenringen und rausziehen.

Tja jetzt kommt das Messer ins Spiel, da der Polizist zuerst ran ging hatte der Andere da erst später gezogen und in dem Fall war die Distanz zu kurz um anders reagieren zu können.

0 Chancen es zu sehen.
Dennoch sollte ihm bewusst gewesen sein, bei solch einem vorfall mit höchster vorsicht vorzugehen... nicht umsonst gibt es eine ausbildung

es war schlicht und einfach fahrlässig von dem polizisten. er hat abgedrückt und muss für seine konsequenzen gerade stehn!
clink1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 18:58   #128

Received Thanks: 1,002
Quote:

0 Chancen es zu sehen.

Oder er hat das Messer zwischen den Arschbacken versteckt.

Solche Spekulationen sinn unsinn, wenn überall steht, dass der Typ sich mitm Messer, während er in dem Brunnen stand selbst verletzt hat.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 20:06   #129

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Klar, den Bauch hat er sich mit den Fingernägeln aufgeschlitzt..

Quote:
wenn ein otto normal bürger angegriffen wird darf er sich auch nicht wehren bis der angreifer tot ist!!!
Doch, Notwehr ist Notwehr. Wenn dabei der Angreifer umkommt, ist das halt so. Es geht hier nicht darum, dass er über die Notwehr hinaus auf den Mann eingeprügelt hat, bis er tot war oder Ähnliches, was für die Polizei genau so wie für alle anderen verboten wäre. Er hat aus dem Affekt geschossen und der Mann ist an den Folgen gestorben. Die rechtlichen Folgen sind für alle Menschen dieselben, egal ob Beamter oder nicht.
Ich denke auch nicht, dass er dafür belangt werden kann. Dass er diese Situation durch das Steigen in den Brunnen provoziert hat, kann sich denke ich mal durchaus negativ auf seine Karriere auswirken.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2013, 20:08   #130

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
ich würd auch abdrücken, wenn ein im brunnen badender nackter psycho mit nem messer auf mich losgehen würde. ich sehe darin keine ungerechtigkeit.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 20:08   #131

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Das ein Polizist bei einem verrückten mit einem Messer sofort schießt, halte ich für Unsinn. Ich denke doch, dass die Polizisten auf so etwas geschult sein sollten.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 07/01/2013, 20:10   #132

Received Thanks: 235
Er lief rum wie Jason aus Freitag der 13te.
Völlig berechtigt, da der nackte Mann auf den Polizisten einstechen wollte.
~Unglaublich~ is offline  
Old 07/01/2013, 20:41   #133

Received Thanks: 15
Habe mir das Video auf YouTube angesehen, und sehe es genauso das es Notwehr war.

DRManage is offline  
Old 07/01/2013, 20:54   #134

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Wie mich alle aufregen indem sie den Polizisten als Mörder bezeichnen. Viele meinen, man hätte die Situation anders handhaben können. Seid ihr alle Polizisten? Wart ihr schonmal in so einer Lage? Wie man da oben im Video sehen kann, war der Schuss auf jeden Fall Notwehr. Ein Schuss ins Bein hätte wahrscheinlich nicht ausgereicht. Wenn er ihm in den Kopf geschossen hätte, ok. Hätte man sich drüber streiten können, aber was der Polizist da oben macht war / ist berechtigt.
Chain Reaction is offline  
Old 07/01/2013, 20:59   #135

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Es war ein Einzelfall, bei dem der Polizist entweder suspendiert oder zumindest nochmal in die Polizeischule gesteckt werden sollte. Die Schuld ist nicht auf die ganze Polizei zu schieben, da nicht gelehrt wird, auf die Lunge oder sonstwo in dem Bereich zu schießen. Der Polizist hätte zunächst, mmN, direkt vor den Typ schießen sollen und falls er das einfach ignoriert, auf ein Knie, bzw. die Gegend.
мужчина is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread