|
You last visited: Today at 22:18
Advertisement
Polizist erschießt Nackten Mann
Discussion on Polizist erschießt Nackten Mann within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/01/2013, 21:03
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,922
|
Quote:
Originally Posted by ~Unglaublich~
Er lief rum wie Jason aus Freitag der 13te.
Völlig berechtigt, da der nackte Mann auf den Polizisten einstechen wollte.
|
Da konnte ja jemand in die Zukunft schauen. Was macht der Polizist so nah an der Person? Er hätte auf ihn einreden müssen und es ganz anders regeln. Naja, ist ja nur meine Meinung.
|
|
|
07/01/2013, 21:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,952
|
Naja was würdest du machen würde ein nackter Mann mit einem Messer vor dir stehen ?
|
|
|
07/01/2013, 21:33
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Naja was würdest du machen würde ein nackter Mann mit einem Messer vor dir stehen ?
|
Jedenfalls nicht noch zu ihm hingehen, wie so ein dämlack.
|
|
|
07/01/2013, 21:35
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
|
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber srsly waren da einige Antworten daneben...... Was hättet ihr gemacht wenn ein Nackter Irrer, der sich nebenbei noch selbst verstümmelt hat auf euch los wäre? Natürlich hättet ihr auch geschossen und sicher nicht daneben.
Genau solche Aktionen machen das Leben der Polizei schwer, vielleicht zerstören die Medienaffen auch noch seine Zukunft und einige hier unterstützen das ganze auch noch. Einfach armseelig, dass man bei der Polizei angst davor haben muss sich selbst zu verteidigen.
Quote:
Originally Posted by phreeak
|
Als Polizist ist aber genau das deine Aufgabe. Du musst sicherstellen, dass er keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη
Da konnte ja jemand in die Zukunft schauen. Was macht der Polizist so nah an der Person? Er hätte auf ihn einreden müssen und es ganz anders regeln. Naja, ist ja nur meine Meinung.
|
Das wurde getan, nachdem der Mann sich aber nicht davon abhalten lies sich selbst zu verstümmeln mussten die Polizisten versuchen ihm das Messer abzunehmen. Dabei ging der Mann dann auf sie los. Bitte informiere dich bevor du Müll postest.
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Das ein Polizist bei einem verrückten mit einem Messer sofort schießt, halte ich für Unsinn. Ich denke doch, dass die Polizisten auf so etwas geschult sein sollten.
|
Sie sind für so etwas geschult und es wurde nicht sofort geschossen. Für dich gilt das gleiche wie für den letzten User in meinem Post. Informieren > denken > posten.
Quote:
Originally Posted by xcyancali
Da hätte man den nackten auch Festnehmen können um ihn zu prüfen , ob er vllt. psychische probleme hat.
Aber den zu erschießen finde ich übertrieben.
|
Das wurde durchaus versucht. Der Mann war allerdings mit einem Messer bewaffnet mit dem er sich vorher bereits selbst verstümmelt hatte. 90% der User die hier posten sollten sich erst mal richtig informieren.
Quote:
Originally Posted by мужчина
Es war ein Einzelfall, bei dem der Polizist entweder suspendiert oder zumindest nochmal in die Polizeischule gesteckt werden sollte. Die Schuld ist nicht auf die ganze Polizei zu schieben, da nicht gelehrt wird, auf die Lunge oder sonstwo in dem Bereich zu schießen. Der Polizist hätte zunächst, mmN, direkt vor den Typ schießen sollen und falls er das einfach ignoriert, auf ein Knie, bzw. die Gegend.
|
Dir ist bewusst, dass ein Mensch nicht gerade langsam rennt? Da bleibt keine Zeit mal eben 2,3 Warnschüsse abzugeben und zu warten ob er reagiert. Bis man das gemacht hat ist er bei dir und hat dich mit dem Messer verletzt.
|
|
|
07/01/2013, 21:39
|
|
Received Thanks: 239
|
Quote:
Originally Posted by <RaZoR>
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber srsly waren da einige Antworten daneben...... Was hättet ihr gemacht wenn ein Nackter Irrer, der sich nebenbei noch selbst verstümmelt hat auf euch los wäre? Natürlich hättet ihr auch geschossen und sicher nicht daneben.
Genau solche Aktionen machen das Leben der Polizei schwer, vielleicht zerstören die Medienaffen auch noch seine Zukunft und einige hier unterstützen das ganze auch noch. Einfach armseelig, dass man bei der Polizei angst davor haben muss sich selbst zu verteidigen.
Als Polizist ist aber genau das deine Aufgabe. Du musst sicherstellen, dass er keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.
Das wurde getan, nachdem der Mann sich aber nicht davon abhalten lies sich selbst zu verstümmeln mussten die Polizisten versuchen ihm das Messer abzunehmen. Dabei ging der Mann dann auf sie los. Bitte informiere dich bevor du Müll postest.
|
Es steht ein verrückter nackter Mann im Brunnen. Was macht man zuerst? Genau, man geht hin und hofft, nicht verletzt zu werden, da man ja auch garnicht gesehen hat, dass der Typ sich selbst verletzt hat. Und wenn man schon das Risiko eingegangen ist, kann man ja gleich losballern, falls er doch angreift...
|
|
|
07/01/2013, 21:52
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by <RaZoR>
|
Ein Polizst muss eine Situation gefahrlos deeskalieren. Töten ist das letzte Mittel. Er hätte erstmal einen Sicherheitsabstand halten müssen um mit der Person zu reden und gucken ob sie Ansprechbar ist, sich dann ggf. vorsichtig nähern und Versuchen die Person vt. mit seinem Kollegen zu überwältigen.
Nicht wie so ein kleiner Honk ohne nachzudenken zu ihm in den Brunnen steigen und dann wie Rambo rumzuschiessen, weil man die Situation falsch eingeschätzt hat.
|
|
|
07/01/2013, 22:00
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
|
natürlich ist die aufgabe der polizei, vor allem davonzurennen.
|
|
|
07/01/2013, 22:23
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Klar, den Bauch hat er sich mit den Fingernägeln aufgeschlitzt..
Doch, Notwehr ist Notwehr. Wenn dabei der Angreifer umkommt, ist das halt so. Es geht hier nicht darum, dass er über die Notwehr hinaus auf den Mann eingeprügelt hat, bis er tot war oder Ähnliches, was für die Polizei genau so wie für alle anderen verboten wäre. Er hat aus dem Affekt geschossen und der Mann ist an den Folgen gestorben. Die rechtlichen Folgen sind für alle Menschen dieselben, egal ob Beamter oder nicht.
Ich denke auch nicht, dass er dafür belangt werden kann. Dass er diese Situation durch das Steigen in den Brunnen provoziert hat, kann sich denke ich mal durchaus negativ auf seine Karriere auswirken.
|
+1 Das bisher beste Beitrag, wie immer ...
|
|
|
07/01/2013, 23:40
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 350
|
In Deutschland ist das es eh so eine Sache. An manchen Stellen findet man zu wenig Gewalt und an anderen Stellen zu viel. Die deutsche Demokratie ist in ihrer Theorie gut, aber scheitert an der Umsetzung. Die Sache ist klar, da kann ich nur MrSm!th zitieren. Doch anstatt darüber zu diskutieren, würde ich mir lieber Gedanken über unsere Regierung und über unser Staatssystem machen.
|
|
|
07/01/2013, 23:43
|
|
Received Thanks: 922
|
So herzlos es auch klingt, aber selber Schuld.
Ich meine was macht es für einen Unterschied ob Pistole oder Messer.
Waffe ist Waffe und ein Polizist sollte sich auch dementsprechend schützen.
|
|
|
07/01/2013, 23:44
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 280
|
Also es ist völlig Klar dass die Polizei im Recht war, denn man sollte jeden der Nackt ist Töten. Ich finde sogar das Morden sollte Erlaubt sein, solange die betroffene Person Nackt ist.
|
|
|
07/01/2013, 23:53
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 27
|
heftige Story.
|
|
|
07/02/2013, 00:37
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Quote:
Originally Posted by Idaro
Also es ist völlig Klar dass die Polizei im Recht war, denn man sollte jeden der Nackt ist Töten. Ich finde sogar das Morden sollte Erlaubt sein, solange die betroffene Person Nackt ist.
|
Als ich gerade eine kalte Limo trank, kam sie gleich wieder warm hoch.
Man sollte jeden der Nackt ist töten?
Sag mir wann & wo du Duschen gehst, ich komm mal vorbei.
okok, denkst du überhaupt nach bevor du Postest?
Stell dir mal vor, ein Freund von dir erlaubt sich einen Spaß & zieht dir in der Öffentlichkeit die Hose runter. Ein Bulle sieht das und knallt dich ab. Fändest du das dann immer noch gerecht? Also ich würde lachen aber ob du es gerecht findest ist jetzt die Frage.
Und außerdem, wenn jeder der Nackt ist getötet werdenn soll, naja..
Dann musst du bei deinen ****** damit rechnen, das da auch etwas Blut geflossen kommt.
|
|
|
07/02/2013, 00:39
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
Originally Posted by waixer'
Man sollte jeden der Nackt ist töten?
Sag mir wann & wo du Duschen gehst, ich komm mal vorbei.
okok, denkst du überhaupt nach bevor du Postest?
|
Ich denke er duscht in Ironia.
|
|
|
07/02/2013, 00:42
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Quote: