Naja aber ich denke mal das mal einen Trinken gehn um einiges Gesünder ist als sich täglich eine Schachtel Kippen "reinzuziehen" Falls sich jetzt wer angesprochen fühlt dann tut es mir leid
Sorry falls ich dir jetzt zu nahe trete aber kannst du dir es auch leisten an einem qualvollen tod zu sterben? Aber das ist ja eigtl jedem selbst überlassen
Hmm okay hast recht Also mache ich mal weiter was ich früher gerne geraucht habe Fair Play war mal meine Marke aber sonst eigtl nur Tabak aber das ist ja vorbei
Der Typ der dass das letzte mal zu mir gesagt hat hatte danach eine Kippe weniger im Mund aber dafür eine mehr auf dem Boden.
rly.
dann hätt ich dir eine gefeuert XD abe rnur aus dem grund dasde mir am gesicht rumgefummelt hättest XD
btw ob jemand raucht ode rnihct ist immenroch eine perönliche entscheidung, so und wenn ein nichtraucher ein problem mit nem rauche rhat dann hat er zu gehen gaaanz einfach ? oder sagt der raucher nö du nichtraucher darfst hie rnicht stehen wir tolerrieren euch XD muhahaha
nihctraucher sind ja schon bald so schlimmw ie n vegetarier in na schnitzelbude blaaa blaaa blaaaa
Eure lieblings Map? 03/16/2012 - Combat Arms - 66 Replies jo wollte mal wissen was so eure lieblingsmap ist und warum ...*.*
also ich fang mal an
wave rider weil sie so schön groß ist .D
Lieblings Map? 12/26/2011 - Combat Arms - 28 Replies hi,
wollt mal wissen was so eure lieblings map ist *.* und auch wieso ...
meine ist two towers weil man sich da eigl so ziehmlich alles machen kann xD
PS: ihr könnt auch mehrere maps nennen
Lieblings Server 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies Was war euer Lieblingsserver und warum?
Welche Shops hatte er , was gab es dort drin?
Wie hoch waren die Rates?
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP 03/24/2010 - Off Topic - 3 Replies Hallo wie die überschrift schon sagt euer Liebslins MOD ist das sind eure MOD:
-= Re@p3r =- banjo1 IRaidenI Saaja Zorkas AngelAndi
Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder länger aber er schreibt immer zurück und wer ist euer Lieblings mod postet es unten
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP 03/24/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo wie die überschrift schon sagt euer Liebslins MOD ist das sind eure MOD:
-= Re@p3r =- banjo1 IRaidenI Saaja Zorkas AngelAndi
Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder länger aber er schreibt immer zurück und wer ist euer Lieblings mod postet es unten :D:D:D