Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DeathSonic - Das Spiel das zum Verhängnis wurde

Discussion on DeathSonic - Das Spiel das zum Verhängnis wurde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 252
Received Thanks: 23
Exclamation DeathSonic - Das Spiel das zum Verhängnis wurde

Vorwort:
Ich denke ich sollte hier mal etwas loswerden was ich vor längerer Zeit mal nachgelesen habe... Ich habe es eine Weile für mich behalten doch nun denke ich wäre es der Zeitpunkt es hier aufzuschreiben damit ihr alle, auch lesen könnt was ich gelesen habe! Der Text selber existiert nicht mehr und darum schreibe ich einfach hier noch auf was meines Wissens noch im Kopf ist... Der Text war übrigens eine Kopie da der Original Text veraltet war.
Es geht um ein Spiel das eine Modifizierung von OpenSonic ist... Das Spiel kann man sich kostenlos herunterladen. Doch ich will nicht über OpenSonic sondern über DeathSonic reden...
-------------------------
Der entwickler des textes nannte sich nineclad, momentan finde ich noch nichts über ihn aber da könnt ihr ja evtl suchen falls es euch interessiert.
nineclad hat sich OpenSonic am 10.7.2003 heruntergeladen und hat es natürlich sofort gestartet... doch was ihm aufgefallen ist das nicht das übliche OpenSonic Logo kam sondern nur Sonic doch anstatt das der Kopf von ihm das o war, war nur ein Tails zu sehen der aus den Augen blut weinte!
Ok dachte er da er das Spiel vorher noch nie auf dem PC gesehen hat könnte es auch ein kleiner Scherz sein doch bald fiel ihm etwas anderes auf...
Die Schriftzüge des spiels waren nur 3 Punkte fast überall! Ausser auf dem Startbildschirm da gab es nämlich noch 2 Andere und zwar ST.RT.DE.TH
und ES.APE! nineclad drückte erst auf ST.RT.DE.TH doch das Spiel startete nicht sofort! Erst gab es einen Fehler des Bildes und alles verzog sich kurz.
Nach etwa 12 Sekunden Fehlerhaftes Bild wollte er das Spiel ausschalten. Doch ganz knapp bevor ging es weiter wo er mit Tails da stand der nun aber nicht nach rechts oder Links laufen konnte sondern nur nach vorne (also von dem Spieler aus nach vorne laufen) Das ganze war ziemlich schlecht animiert. Läuft man nun kam man ihn einen langen Gang der die ganze zeit Grau und Rot Blinkte läufte man weiter wurde das Blinken immer Schneller doch das komische war... Tails lief auch immer Schneller! Als ob er von etwas wegläuft was ihn einholt! Plötzlich wurde alles Schwarz in dem Gang und man konnte mit Tails nicht mehr weiter nach vorne Laufen... Doch wenn man das machte... Lief Tails rückwärts! nineclad drückte wild alle Tasten damit er wieder normal laufen kann doch es ging nicht! Desto mehr Tasten man drückt desto Schneller lief Tails rückwärts! Doch auch das ging nicht allzu lange denn plötzlich ,,stolperte,, Tails dann konnte man eine Lampe anschalten in dem man nun noch einen Schritt weiter nach hinten läuft... doch was da zu sehen war... Ein einziges Blutbad! Sonic lag am Boden... Tot... Regungslos! Wenn man nun aber auf ihn zugeht kam ein lila Blitz auf und Sonic war weg!
Plötzlich schliesste sich das Spiel und es kam eine Fehlermeldung von Windows (die Plattform wo nineclad das spiel gebraucht hat)
Darauf war nun ein Schriftzug: H.LP ME! nineclad wollte das Spiel daraufhin erneut Starten doch was dann passierte erschreckte nineclad so das er das Spiel schliesste und erst 1 Jahr später wieder einen Ton darüber abgab! Denn was da war war einfach nur noch krank! Sonic lag da verblutet und Tails stand hintendran und lächelte wärend er weiter Blut weinte! Aber das war noch gar nicht das schlimmste sondern die Musik dazu! Sie war ganz beruhigend und machte einen sogar schläfrig... Versuchte man jetzt eine Taste zu drücken passierte folgendes: Tails öffnete sein Maul und fing so laut an zu schreien das nineclad Trommelfellschäden bekam und was Tails immer wieder Schrie war: i had told you! nineclad bekam davon Alpträume und schrie ihn der nacht oftmals nach Hilfe! Er hasste es danach zu schlafen weil ihn dieses Bild immer und immer wieder verfolgte! Seine Eltern konnten ihn noch rechtzeitig zu einem Psychiater bringen bevor er völlig durchdrehte!
Nun waren 4 Jahre vergangen und er konnte auch nachdem er den Text geschrieben hat nicht wirklich verkraften was er gesehen hat!
----------------------------------------------------------------------
Was denkt ihr zu dem Text? Ist er wahr oder Falsch? Können Teile davon Stimmen? Ich hoffe auf euer Meinung! Ich will übrigens keine Beleidigungen wegen der Rechtschreibung oder der Logik! Ich wünsche euch trotzdem viel Spass beim grübeln!
- Akkuza
Pink Patrick Bang is offline  
Old 06/23/2013, 17:35   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Dein Thema gehört eher in den Off-Topic Bereich rein, da das, wie ich finde, nicht viel mit der GGD Sektion zutun hat. Jedenfalls geht es nicht explizit um irgendwelche Spiele, sondern eher um eine ominöse Geschichte, die du uns mitgeteilt hast.

Quote:
Originally Posted by Akkuza View Post
Was denkt ihr zu dem Text? Ist er wahr oder Falsch?
Ich denke nicht, dass das wahr ist. Die Geschichte ist ziemlich obskur.

Quote:
Originally Posted by Akkuza View Post
Ich will übrigens keine Beleidigungen wegen der Rechtschreibung oder der Logik!
Keine Sorge. Wer anfängt zu beleidigen, kann mit einer Warnung/Verwarnung rechnen. In diesem Forum sind Beleidigungen nicht gestattet.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 13:14   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Off Topic

#moved
Acid is offline  
Old 06/25/2013, 13:46   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Was ein Schwachsinn.
Die Zeiten der urban legends sind dank Google vorbei.
Wenn es sowas gegeben hätte, würdest du in Google nach twas drüber finden.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2013, 14:04   #5
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Größter Schwachsinn den ich je gehört habe!
UrbanBlue is offline  
Old 06/25/2013, 14:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Kam schon bei iblali mit dem sonic "game"
Riku. is offline  
Old 06/25/2013, 14:22   #7
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Niemand braucht diesen Creepy Pasta Schwachsinn.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/25/2013, 14:25   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Der ist also traumatisiert, weil er paar rote Pixel gesehen hat?
Echt unnötig, wer denkt sich so einen **** aus...
Deadline. is offline  
Old 06/25/2013, 14:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Ich versteh irgendwie nicht was ich gerade gelesen habe oO.
Was ist denn jetzt ein Deathsonic?

Kurze Suche:



Wow das ist ja echt schlimm ...


Evtl solltest du mal mehr recherchieren und schreiben lernen, danke.
Corthez is offline  
Old 06/25/2013, 14:35   #10



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Ich versteh irgendwie nicht was ich gerade gelesen habe oO.
Was ist denn jetzt ein Deathsonic?

Kurze Suche:



Wow das ist ja echt schlimm ...
süß D:
epvpers LUL is offline  
Old 06/25/2013, 14:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
rip off of suicide mouse game where it shows mickey dead and some weird evil mickey with red eyes looking at mickey on a spike.
Quelle: YouTube
Corthez is offline  
Old 06/25/2013, 14:45   #12
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Genau sowas wie dieses Levandia Syndrom oder diese Zelda mask ?

Alles schwachsinn
Jan' is offline  
Old 06/25/2013, 14:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181

finde diese internetmythen eigentlich ganz interessant wenn man gerade keine serie zum gucken hat
Corthez is offline  
Old 06/25/2013, 15:41   #14



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post


finde diese internetmythen eigentlich ganz interessant wenn man gerade keine serie zum gucken hat
Hat mich nicht zum Selbstmord gebracht, aber ist ganz schön nervig. D:
epvpers LUL is offline  
Old 06/25/2013, 15:47   #15

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Nette geschichte.
Dörp is offline  
Reply

Tags
deathsonic, mythos, sega, sonic, spiel


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen gerade nach dem einloggen
10/27/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Guten Abend liebe epvpers Das Lumi' atm viel zu tun hat und ich alleine nicht weiterkomme, bräuchte ich wiedermal einwenig Hilfe. Problembeschreibung: Wenn ich nach Flaris gehen will kommt die Fehlermeldung: "Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen". Dies passiert nur in Flaris, wenn ich nach SM oder sonstwohin gehe, funktioniert alles. Error sagt das dazu:
Reconnect obwohl kein Spiel angefangen wurde
04/08/2012 - League of Legends - 3 Replies
Ich habe folgendes Problem: Wollte soeben ein Spiel mit meinem Main Account, also auf US, machen. Als ich mich eingeloggt habe kam "Reconnect to the Game". Also wollte ich reconnecten, weil ich dachte viellecht hat mein bruder ein Spiel gemacht und hat geleavt. Jedoch kam "Failed to Reconnect" und mein Bruder meint auch er habe kein Spiel angefangen. Also bin ich in einem Kumpel seinen Account rein um zu schauen, ob vielleicht jmd. anderes online ist, und ich deswegen nicht reconnecten kann...
Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher ...
06/03/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo, immer während ich Warrock spiele, kommt irgendwann die Meldung "Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen" o.ä Ich frage mich was dass soll? Ich habe keinen einzigen Hack an. Find ich schon einwenig dreißt. Ich freue mich auf eine Antwort.
OMG, SPIEL WURDE ZURUCKGESETZT!
10/06/2008 - Metin2 Private Server - 123 Replies
Ich war Level 52 und hatte GPP+6 und eine Gilde, da wurde Spiel züruckgesetzt alles weg! Man, was für eine Scheiße! Und Pferdezähmen ist auf 1 weg... EDIT: Dafür hab ich nun mein SPP+6, was mein DT Schmied kaputt ging... EDIT2: Dafür hab ich wieder den KPBug!



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.