Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Inhalt eines Spieleberichtes?

Discussion on Inhalt eines Spieleberichtes? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Inhalt eines Spieleberichtes?

Heyho Community,
Was sollte eurer Meinung nach in einem Spielebericht drinne sein? Ich wüsste nicht genau wie ich nämlich vorgehen soll dabei. Es wäre aufjedenfall sehr cool eure Meinung dazu zuhören.

Liebe Grüße
Jeroven is offline  
Old 06/26/2013, 14:55   #2

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Einleitung, Handlung, Spielmechanik & Technik.

Warte mal, ist das auf Gaming oder Fußball bezogen?
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/26/2013, 15:03   #3

Received Thanks: 39
Auf Gaming. Dachte der Begriff Spielebericht ist schon genau genug, entschuldigung.
Jeroven is offline  
Old 06/26/2013, 15:04   #4

SoadMaster's Avatar

elite*gold: 139
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 859
Guck dir doch einfach bereits bestehende Spieleberichte an und orientier dich dort ein wenig am Aufbau
SoadMaster is offline  
Reply

Tags
inhalt, offtopic, spiele bericht

Similar Threads Similar Threads
Inhalt eines Labels nach Button Klick refreshen
07/29/2012 - AutoIt - 8 Replies
moin moin zusammen ich stehe gerade irgendwie voll auf dem Schlau :-( Ich habe ein kleines Tool geschrieben, was den Proxyserver per reg Script aus oder einschaltet und nun möchte ich in der Gui noch anzeigen lassen, die der aktuelle Status ist (An oder Aus). Das habe ich nun auch soweit hinbekommen mit: $var = RegRead("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft \Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyEnable") If $var = 1 Then $proxy = "Proxy ist AN"
Anzeigen eines Wertes (inkl. Änderungen) aus dem Speicher eines anderen Programmes
01/09/2012 - General Coding - 2 Replies
Hi Leute, ich habe mir ein kleines Programm mit Hilfe folgenden Tutorials gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/coding-tutorials /225242-tutorial-gamehacking-howto-i-ger.html Habe allerdings mit Visual Studio Express eine CLI-Anwendung erstellt (anstelle wie im Tutorial beschrieben eine MFC-Anwendung). Das Lesen und Schreiben des Wertes funktioniert soweit auch gut. Nun habe ich mich allerdings gefragt, ob man die Wertänderung der Punkte von Solitär (die ja durch hochlaufen der...
[TuT] Inhalt eines Eingabefeld auslesen
04/10/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, in dieser Tutorial zeige ich euch ganz einfach wie man ein Eingabefeld "auslesen" kann, heißt der Inhalt der dort steht, soll kopiert und dann in einer Messangebox, in einem Txt-Dokument und etc festgehalten werden. Öffnet zunächst einmal ein neues Projekt, indem ihr den Scite Editor öffnet oder auf dem Desktop ein Rechtsklick macht -> Neu -> AutoIt v3 Script. Jetzt öffnet Koda, indem ihr oben auf "Tools" klickt und dann auf "Koda Form Designer" oder mit alt + m (...
Inhalt der txt.c1,a1,b1
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Könnte mir jemand den inhalt der txt.datei von c1, b1, a1, habe meine geändert und die maps geschrottet -.-

All times are GMT +1. The time now is 17:31.