Heyho Community,
Was sollte eurer Meinung nach in einem Spielebericht drinne sein? Ich wüsste nicht genau wie ich nämlich vorgehen soll dabei. Es wäre aufjedenfall sehr cool eure Meinung dazu zuhören.
Inhalt eines Labels nach Button Klick refreshen 07/29/2012 - AutoIt - 8 Replies moin moin
zusammen ich stehe gerade irgendwie voll auf dem Schlau :-(
Ich habe ein kleines Tool geschrieben, was den Proxyserver per reg Script aus oder einschaltet und nun möchte ich in der Gui noch anzeigen lassen, die der aktuelle Status ist (An oder Aus).
Das habe ich nun auch soweit hinbekommen mit:
$var = RegRead("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft \Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyEnable")
If $var = 1 Then $proxy = "Proxy ist AN"
Anzeigen eines Wertes (inkl. Änderungen) aus dem Speicher eines anderen Programmes 01/09/2012 - General Coding - 2 Replies Hi Leute,
ich habe mir ein kleines Programm mit Hilfe folgenden Tutorials gemacht:
http://www.elitepvpers.com/forum/coding-tutorials /225242-tutorial-gamehacking-howto-i-ger.html
Habe allerdings mit Visual Studio Express eine CLI-Anwendung erstellt (anstelle wie im Tutorial beschrieben eine MFC-Anwendung).
Das Lesen und Schreiben des Wertes funktioniert soweit auch gut.
Nun habe ich mich allerdings gefragt, ob man die Wertänderung der Punkte von Solitär (die ja durch hochlaufen der...
[TuT] Inhalt eines Eingabefeld auslesen 04/10/2011 - AutoIt - 4 Replies Hallo Elitepvpers,
in dieser Tutorial zeige ich euch ganz einfach wie man ein Eingabefeld "auslesen" kann, heißt der Inhalt der dort steht, soll kopiert und dann in einer Messangebox, in einem Txt-Dokument und etc festgehalten werden.
Öffnet zunächst einmal ein neues Projekt, indem ihr den Scite Editor öffnet oder auf dem Desktop ein Rechtsklick macht -> Neu -> AutoIt v3 Script.
Jetzt öffnet Koda, indem ihr oben auf "Tools" klickt und dann auf "Koda Form Designer" oder mit alt + m (...
Inhalt der txt.c1,a1,b1 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Könnte mir jemand den inhalt der txt.datei von c1, b1, a1, habe meine geändert und die maps geschrottet -.-