PowerPoint... :D 03/08/2012 - Off Topic - 2 Replies Frage,..
Hat wer von euch GAAAANZ zufällig eine PowerPoint präsentation?
(auch nur Bilder)
von irgend etwas?
Thema:
Gebäude,Orte
Powerpoint 2007 auf Powerpoint 2000.. 05/22/2011 - Main - 1 Replies Hallo ja hab da ein problem..
Habe ne mega hyper duper geile Powerpoint gemacht mit der 2007er version für ne gfs und in der schule haben wir 2000er wen ich das format aber in ppt mache dann sieht die powerpoint scheiße aus da viele funktionen / formatierungen nicht gehen ... gibt es vieleicht eine andere möglichkeit die powerpoint mit dem schulpc genauso zu öffnen... freue mich über jede näherungs lösung
mfg
gamer
Powerpoint 2010 03/30/2011 - Main - 3 Replies Ich habe eine frage zu powerpoint 2010...
wie kann ich einen video clip starten mitten in der presentation ohne die
presentaion zu endern. Weis da jemand was ? :D
Frage zu Powerpoint 03/13/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey Com.
undzwar bin ich gerade dabei eine Powerpoint Präsentation mit Office 2007 zu machen. Allerdings weiß ich nicht ob ich die Datei in der Schule öffnen kann, da dort nur Office 2003 vorhanden ist.
ICh hoffe ihr könnt mir helfen
powerpoint Frage.... 08/09/2007 - Main - 0 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen ob sich wer mit Powerpoint auskennt... Ich habe da mal eine frage und zwar wollte ich ein linien diagramm machen und bei dem nächsten maus druck sollte es sich einfach erweitern ziehe bsp:
BSP
Die roten linen sollen erst nach einem mausklicke langsamm von unten ins bild fahren...