Powerpoint -> Ist dringend 01/06/2012 - Main - 1 Replies Moinsen Leute...
Wie der Titel schon sagt, brauche ich ein Powerpoint-Programm.
Dieses Open-office dingens habe ich schon heruntergeladen, nur das Problem ist jetzt, ich konnte in der Berufsschule bereits mit meiner Präsentation anfangen zu arbeiten, und da haben die das richtige Powerpoint drauf, das Problem ist jetzt einfach, dieses Open-Office ist TOTAL anders ich krieg diese schei*** Schrift einfach nicht so hin wie sie sein sollte etc. etc.
Also wenn mir einer ein...
Powerpoint 2010 06/26/2011 - Technical Support - 2 Replies Hi Leute,
ich möchte für eine Präsentation auch ein Video in die Powerpoint reinmachen.
So.. jetzt ist das Problem das Powerpoint die Videoformate zwar annimmt. Aber wenn es abgespielt werden soll wird es nur weiß. Nicht das Programm oder der Bildschirm. Nur die Fläche auf der das Video ist.
Ist es vielleicht doch ein falsches Format? Hab schon so viele ausprobiert.. jetzt gerade mpeg4
Hab ein 64Bit System. Hab gelesen da laufen andere Formate wie bei 32Bit.
Brauche schnell Hilfe!!!
Danke...
[S] Powerpoint Idee! 06/08/2011 - Off Topic - 2 Replies Hallo , ich sitze gerade in der Schule (xD) und brauche eine Powerpoint Idee ..
Es kann irgendwas sein , sollten halt keine Schmutzsachen wie z.B "F!cken ect." sein :)
Powerpoint 2007 auf Powerpoint 2000.. 05/22/2011 - Main - 1 Replies Hallo ja hab da ein problem..
Habe ne mega hyper duper geile Powerpoint gemacht mit der 2007er version für ne gfs und in der schule haben wir 2000er wen ich das format aber in ppt mache dann sieht die powerpoint scheiße aus da viele funktionen / formatierungen nicht gehen ... gibt es vieleicht eine andere möglichkeit die powerpoint mit dem schulpc genauso zu öffnen... freue mich über jede näherungs lösung
mfg
gamer