Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PowerPoint... :D

Discussion on PowerPoint... :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
PowerPoint... :D

Frage,..
Hat wer von euch GAAAANZ zufällig eine PowerPoint präsentation?
(auch nur Bilder)
von irgend etwas?
Thema:
Gebäude,Orte
_Twinkie_ is offline  
Old 03/08/2012, 18:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
w-t-f ist epvp jetzt ein forum für vorlagen von pp ?
lolkenschlol is offline  
Old 03/08/2012, 19:04   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Google ist dein Freund.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Powerpoint -> Ist dringend
01/06/2012 - Main - 1 Replies
Moinsen Leute... Wie der Titel schon sagt, brauche ich ein Powerpoint-Programm. Dieses Open-office dingens habe ich schon heruntergeladen, nur das Problem ist jetzt, ich konnte in der Berufsschule bereits mit meiner Präsentation anfangen zu arbeiten, und da haben die das richtige Powerpoint drauf, das Problem ist jetzt einfach, dieses Open-Office ist TOTAL anders ich krieg diese schei*** Schrift einfach nicht so hin wie sie sein sollte etc. etc. Also wenn mir einer ein...
Powerpoint 2010
06/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, ich möchte für eine Präsentation auch ein Video in die Powerpoint reinmachen. So.. jetzt ist das Problem das Powerpoint die Videoformate zwar annimmt. Aber wenn es abgespielt werden soll wird es nur weiß. Nicht das Programm oder der Bildschirm. Nur die Fläche auf der das Video ist. Ist es vielleicht doch ein falsches Format? Hab schon so viele ausprobiert.. jetzt gerade mpeg4 Hab ein 64Bit System. Hab gelesen da laufen andere Formate wie bei 32Bit. Brauche schnell Hilfe!!! Danke...
[S] Powerpoint Idee!
06/08/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo , ich sitze gerade in der Schule (xD) und brauche eine Powerpoint Idee .. Es kann irgendwas sein , sollten halt keine Schmutzsachen wie z.B "F!cken ect." sein :)
Powerpoint 2007 auf Powerpoint 2000..
05/22/2011 - Main - 1 Replies
Hallo ja hab da ein problem.. Habe ne mega hyper duper geile Powerpoint gemacht mit der 2007er version für ne gfs und in der schule haben wir 2000er wen ich das format aber in ppt mache dann sieht die powerpoint scheiße aus da viele funktionen / formatierungen nicht gehen ... gibt es vieleicht eine andere möglichkeit die powerpoint mit dem schulpc genauso zu öffnen... freue mich über jede näherungs lösung mfg gamer

All times are GMT +1. The time now is 22:23.