Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Powerpoint

Discussion on Frage zu Powerpoint within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Exclamation Frage zu Powerpoint

Hey Com.
undzwar bin ich gerade dabei eine Powerpoint Präsentation mit Office 2007 zu machen. Allerdings weiß ich nicht ob ich die Datei in der Schule öffnen kann, da dort nur Office 2003 vorhanden ist.

ICh hoffe ihr könnt mir helfen

[*Smash*]
[*Smash*] is offline  
Old 03/13/2011, 11:49   #2
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Wenn du die Präsentation speicherst, mach es wie folgt:
Datei -> Speichern unter... -> Als "Windows 97-2003Dokument speichern" oder halt als ".ppt" Datei.

Wenn du es als ".ppx" abspeicherst, kann es Powerpoint 2003 und tiefer nicht öffnen.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 13:28   #3
 
elite*gold: 334
Join Date: Jan 2011
Posts: 364
Received Thanks: 28
als abwärtskompartible powerpoint präsentation ( also 97-2003 Dokument) speichern, dann funktionierts sicher
lalalala2 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 14:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,447
Received Thanks: 134
Nein kannst du nicht das problem hatte ich auch schon du musst die datei in eien PDF datei umwandeln
Das kann man über pdf converter oder auch manchmal glaub ich auch einfach unter .pdf speichern
Den pdf converter kriegt man glaub ich auf der plattform chip.de
ᗩℓex is offline  
Old 03/13/2011, 16:19   #5
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Ellipticµl View Post
Nein kannst du nicht das problem hatte ich auch schon du musst die datei in eien PDF datei umwandeln
Das kann man über pdf converter oder auch manchmal glaub ich auch einfach unter .pdf speichern
Den pdf converter kriegt man glaub ich auf der plattform chip.de
Doch es geht. Wie meine Vorposter es auch gesagt haben: Muss er es nur als Windows 97-2003 Dokument speichern
Prince Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PowerPoint 2007
11/19/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hileute Muss für die Schule ne Powerpoint machen aber wenn ich powerpoint öffne kann ich da nichts anklicken... weiß eienr wieso ? mfg
Microsoft Powerpoint...
11/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin, ich hab mit openoffice ne Presentation vorbereitet doch nun weiß ich nich in welches und vor allem wie ich die Datei nun umwandeln soll damit sie auf nem microsoft powerpoint läuft.die aktuelle datei hat am ende .odp (von openoffice bei microsoft powerpoint ka) es könnte auch sein das es auf windows powerpointer laufen muss,muss ich aber am Montag für schauen. hoffe mir kann jemand helfen
powerpoint frage
06/01/2010 - Off Topic - 0 Replies
hi hab ne frage kann man mit powerpoint von open office bei einem diagramm nach und nach die balken aufbauen lassen als effekt ?
Powerpoint Präsentation
09/16/2008 - Off Topic - 5 Replies
Hiho ich muss am 25.09 eine 10-15 minütige präsentation per powerpoint machen. mein thema was ich mir ausgesucht hab ist verschlüsselungstechniken, nur leider weiss ich nich wie ich anfangen soll. vielleicht kann mir jemand von euch helfen
powerpoint Frage....
08/09/2007 - Main - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob sich wer mit Powerpoint auskennt... Ich habe da mal eine frage und zwar wollte ich ein linien diagramm machen und bei dem nächsten maus druck sollte es sich einfach erweitern ziehe bsp: BSP Die roten linen sollen erst nach einem mausklicke langsamm von unten ins bild fahren...



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.