Was du da schreibst ist absoluter Schwachsinn. Genauso sind auch andere Fächer talentorientiert (Begabungen in Deutsch, Mathe oder Sprachen geben einem Schüler auch deutliche Vorteile) und man kann das Spielen von Instrumenten oder künstlerische Gestaltung auch lernen, genauso wie man auch schreiben, rechnen oder sprechen lernt.
Man kann es natürlich lernen, aber viele schaffen das nicht. Ich kannte einen, der hatte durchgängig eine 4 in Kunst, da hat auch Zeichnen in der Freizeit nichts geholfen. Zumindest könnte man eine Umfrage zu diesen beiden Fächern starten, die Leute in meinen Kursen sind sich zu 100% einig, dass man das abschaffen könnte (-> aber auch anderen Unterricht stattdessen einbaut, nicht einfach frei haben). Aber die paar Hände von ganz oben sind ja entscheidend.
Gute Kunstlehrer bewerten nicht danach, wie schön das Bild aussieht, sondern ob man nach entsprechenden Kriterien gearbeitet hat.
Musik ist keinesfalls unnötig, ebenso wie der theoretische Anteil von Kunst, der bei uns allerdings zu kurz kam.
Das Schulsystem ist gut wenn es Abstufungen gibt für stärkere und schwächere Schüler. Nur weil die Eltern nicht akzeptieren wollen dass ihre Kinder einfach dumm sind. Deswegen kriegen die Gesamtschulen ganz einfach einen grossen Hype. Letzendlich schadet es aber der zukünftigen Generation.
Find das schulsystem ziemlich schlecht. Unsere Lehrer sind das schlimmste was einer Schule passieren kann, manche sind ganz ok. Aber unser Physik lehrer zum beispiel erzählt uns wie gern er Kellerasseln mit Säure quält WTF. Ausserdem sind fast alle Themen ToT langweilig
Find das schulsystem ziemlich schlecht. Unsere Lehrer sind das schlimmste was einer Schule passieren kann, manche sind ganz ok. Aber unser Physik lehrer zum beispiel erzählt uns wie gern er Kellerasseln mit Säure quält WTF. Ausserdem sind fast alle Themen ToT langweilig
Find das schulsystem ziemlich schlecht. Unsere Lehrer sind das schlimmste was einer Schule passieren kann, manche sind ganz ok. Aber unser Physik lehrer zum beispiel erzählt uns wie gern er Kellerasseln mit Säure quält WTF. Ausserdem sind fast alle Themen ToT langweilig
Das ist schon übertrieben, bei uns gibt es einen ähnlichen Fall, da hat ein Sportlehrer die ganze Zeit von seiner Freizeit gesprochen, auf einmal gings darum, dass der sich am ***** irgendwas entfernen ließ.. zum Glück war ich nicht dabei
In Berlin kann man schon garnicht mehr sitzen bleiben durch das neue Schulsystem.
Außerdem kommt man schon ab 7 Punkte (die ja wohl für jeden erreichbar sein sollten) in die E-Kurse wovon man 2 Braucht für den MSA (Real).
Also im Grunde wird es immer einfach für die immer dümmer werdende Jugend.
Ist schon ganz richtig so.
Was haltet ihr von jetzigen Winter? 02/09/2012 - Off Topic - 42 Replies Das ist so ein scheiss Winter erst ist es Extrem mild für die Jahres zeit Und aufeinmal ist es schon viel zu kalt :D-30 grad
Wolt mal wissen was ihr von diesem Winter haltet??
Fragen zum jetzigen Stand 07/01/2011 - WarRock - 3 Replies Hey, ich hätte mal 2 fragen..
Gibt es immernoch so viele hacker ?
Sind die laggs auszuhalten?
Habe das letzte Mal vor ca. 1 jahr gespielt und wollte mal wissen ob es sich lohnt nochmal anzufangen.
Danke.
Hack für jetzigen Metin2 De 09/05/2009 - Metin2 - 5 Replies Hab leider, Link verloren , wo der teleport hack für Metin2 De
war könnt ihr mir bitte eine Nachtricht senden, wäre nett mit dem link
mfg Necos