Bester, kostenloser Bot 10/23/2012 - DarkOrbit - 5 Replies Hey Com,
wollte nachfragen welcher kostenlose Bot der beste ist.
Danke im vorraus:D
Bester kostenloser Homepage Anbieter 06/21/2011 - Off Topic - 13 Replies Hallo Elite♥
Ich wollte mal fragen ob ihr mir "Anbieter" vorschlagen könntet, wo ich eine eigene HP erstellen kann und dazu am besten kostenlos.
Danke euch im vorraus.
Bester kostenloser Bot = ? 02/02/2011 - Silkroad Online - 10 Replies Heii zusammen... ich spiele schon seit 2 jahren SRO und hab auch so einige chars...momentan bin ich an einem 39er glave (hand gelevelt)und jetzt hab ich gemerkt das das leveln irgendwie viel zulange geht deshalb habe ich mal eine frage :
welches ist der beste kostenlose Silkroad bot (fals es das überhaupt noch kostenlose gibt)
ich seh mich schon seit 2 tagen überall herum aber finde einfach keinen guten bot (der kostenlos ist)
Ich hoffe das ich bald eine antwort bekomme
Mfg Killer_Tuse
Bester Client? 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi suche einen cleint mit wenig bugs, den neunen reitieren einem hack shielt und ohne einen skill hack welchen könnt ihr mir empfehlen?
MfG
Danke im vorraus
Bester KOSTENLOSER Gather Bot ? 07/10/2010 - WoW Bots - 6 Replies Hey,
da ich gestern mit, ich glaube auf deutsch heist es Bergbau, angefangen habe suche ich nun einen Bot der halbwegs gut für mich "minen" kann. Da ich allerdings als "armer" Student möglichst auf Kosten verzichten will, bzw. bis mitte des Monats muss :o, bin ich nun auf der Suche nach einem halbwegs guten und am besten kostenlosen Gather Bot.
Bisher bin ich nur dazu gekommen zwei Bots zu testen. GPBot und LazyBot. GPBot war mehr damit beschäftigt irgendwelche faxen zu machen als zu...