Ich wollte mal fragen wv etwa eine gebrauchte Ps3 kostet.
Wv Gb die hat ist auch egal. Spiele brauch ich auch nicht nur vllt 1 Controller
Bekommt man sowas unter 100 Euro?
Hm, da musst du echt Glück haben! 'Ne PS3 für 100€.. Warte bis die PS4 auf den Markt kommt, dann wird GameStop die Sales für die PS3 uns Käufern hinterherwerfen! xD
Hm, da musst du echt Glück haben! 'Ne PS3 für 100€.. Warte bis die PS4 auf den Markt kommt, dann wird GameStop die Sales für die PS3 uns Käufern hinterherwerfen! xD
Wv billiger ist sie dann nach dem Release der Ps3 geworden?
Glaub bisschen weniger als 70€ mit 4 Spielen inklusive hab ich damals bezahlt.
Die PS3 wird aber nicht ganz so billig, gerade weil die Technik noch nicht sehr veraltet ist (BlueRay, WLAN etc.)
Ich würde mal vorsichtig sagen das seine Frage beantwortet ist.
Nochmal zum mitschreiben:
Oder im Bekannten Kreis umhören, und eventuell dadurch eine Playstation 3 günstiger kaufen.
Ich würde mir eine defekte Playstation 3 kaufen, die Ersatzteile irgendwo herholen und die dann entweder selbst reparieren oder von jemanden reparieren lassen. Kommst aufs gleiche hinaus, aber ist meistens viel günstiger.
BiLLiGE ACC'sS 12/03/2011 - S4 League Trading - 6 Replies Hallo ich verkauf hier 2 Accounts
Der 1 Account #
-Level 27-30
-Name : Gut.
-Nie Negativ aufgefallen.
Billige G1C 03/05/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Huhu Com. Verkaufe g1c
Vergisst tbm nicht
No permission
800g1c
No permission
800g1c
Billige g1!!!! 10/20/2010 - WarRock Trading - 9 Replies Hallo Leute,ich möchte von euch wissen ob ihr bei promocode-g1-store - Homeschon einmal gekauft habt!?
Denn ich habe es vor,bei diesen hammer Billgen Preisen!
Aber kann dem nicht ganz trauen!:pimp:
Also wer dort schon einmal gekoft hat schreibt mir bitte!
LG
[S]Billige 6er Uin 09/08/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies Eigentlich steht schon alles oben im Titel.
Macht mir einfach Gebote freue mich ueber jedes Angebot von euch
Billig G1 Credits/Billige 3Tage Prem/Billige 10Tage Prem 08/02/2010 - WarRock Trading - 23 Replies also ich vk die oben gennanten sachen da sind die preise und die dauer
Credits
400g1 = 3€ bzw e*gold Dauer 4tage
800g1 = 6€ bzw e*gold Dauer 4tage
3Tage Gold Premium
1pass = 9e*gold Dauer 4stunden