Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bester KOSTENLOSER Gather Bot ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Bester KOSTENLOSER Gather Bot ?

Hey,
da ich gestern mit, ich glaube auf deutsch heist es Bergbau, angefangen habe suche ich nun einen Bot der halbwegs gut für mich "minen" kann. Da ich allerdings als "armer" Student möglichst auf Kosten verzichten will, bzw. bis mitte des Monats muss , bin ich nun auf der Suche nach einem halbwegs guten und am besten kostenlosen Gather Bot.

Bisher bin ich nur dazu gekommen zwei Bots zu testen. GPBot und LazyBot. GPBot war mehr damit beschäftigt irgendwelche faxen zu machen als zu farmen. LazyBot hat zu Anfang halbwegs gut funktioniert, überspringt aber in letzter Zeit recht viele Nodes.

Nachdem ich noch ein paar Foren abgeklappert habe bin ich noch auf folgende Bots gestoßen, konnte/wollte diese aber bisher noch nicht testen: Farmcrawler, True Farmers edition (kA ob er so heißt, habe keinen Namen gefunden), Gold Raker und WoWRobot.

Hat eventuell schon jemand mit den aufgezählten Bots oder mit komplett anderen Bots positive oder negative Erfahrungen gemacht ?

Achso und ich habe keinen Mac, also möchte ich nichts von Pocket Gnome hören

babyrusher is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
es gibt auch noch einen auf der seite mmow..... darf man hier aber nich posten such einfach mal nach lazybot sollt der bot name auch nich erlaubt sein nehme ich ihn wieder raus

[InRente] is offline  
Old   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,884
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
es gibt auch noch einen auf der seite mmow..... darf man hier aber nich posten such einfach mal nach lazybot sollt der bot name auch nich erlaubt sein nehme ich ihn wieder raus
Lesen muss echt verdammt schwer sein :/
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 1,124
Gold Raker ist hier released worden und hat fast nur positives Feddback erhalten. Dehalb empfehle ich ihn hier mal weiter.

Viel Spaß beim Botten

MfG -Viper-

Vesanius is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Wow du hast meinen ewigen Respekt! Es gibt allen ersntes noch Leute, die ihre Frage richtig und ausführlich stellen, glaub mir das ist echt was besonderes!

Meld dich mal bei mir in ICQ, kannst meinen PvPtool Premium nutzen bis du es auf 450 hast.
Imperial Blaze is offline  
Old   #6

Received Thanks: 6
So, danke erstmal für die ganzen Antworten. LazyBot habe ich wie gesagt schon getestet. GoldRaker werd ich mir dieses Wochenende mal angucken.

@Imperial Blaze: Auf dein Angebot werd ich eventuell, falls möglich, später nochmal zurückgreifen. Zurzeit ist mein Char erst level 75 und mein fliegenden Mount bekomme ich in Northrend ja erst mit 77 ...
babyrusher is offline  
Old   #7

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Lesen muss echt verdammt schwer sein :/
ich hab es nur kurz überflogen

[InRente] is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »