Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Job mit Waffen

Discussion on Job mit Waffen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Job mit Waffen

Hallo OT,

ich würde mich mal interessieren, welche Jobs es alles so gibt, wo man mit Waffen etwas zutun hat.

Ich bin begeisteter Luftgewehr und KK-Schütze und würde den Umgang mit Waffen gerne auch in mein späteren Beruf einbeziehen.

Die Jobs, wie Bundeswehr, Polizei etc. kennt ja jeder, dachte eher an ausgefallenere Sachen.

MfG Schmizi'
BattleTale is offline  
Old 06/05/2013, 13:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Mir würde da als Ausbildungsberuf nur Büchsenmacher einfallen.. wird halt nur seeeehr selten ausgebildet.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 13:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Daran dachte ich auch schon, da ich mir den Schafft meiner Sportpistole auch selber angefertigt hatte und mir dies Spaß machte.

Ist auch eine gute Idee, da bei mir in der Nähe 2 sind und ich einen gut kenne, aus dem Schützenverein.
BattleTale is offline  
Old 06/05/2013, 13:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,711
Received Thanks: 300
Bundeswehr hast du ja schon gennant aber ich sags nochmal und geh weiter drauf ein.

Nun, ich gehe mal davon aus du hast/machst den Realabschluss, somit hast du die Chance die Feldwebel Laufbahn zu machen. Wenn du viel mit Waffen machen möchtest werde Feldjäger oder ggf. Fallschirmspringer.
Du kannst auch die BW selbst fragen, guckst du hier:
Sanimon97 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 13:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
Bundeswehr. Alles andere ist Quatsch.
Elitegold is offline  
Old 06/05/2013, 13:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post
Bundeswehr hast du ja schon gennant aber ich sags nochmal und geh weiter drauf ein.

Nun, ich gehe mal davon aus du hast/machst den Realabschluss, somit hast du die Chance die Feldwebel Laufbahn zu machen. Wenn du viel mit Waffen machen möchtest werde Feldjäger oder ggf. Fallschirmspringer.
Du kannst auch die BW selbst fragen, guckst du hier:
Ich schließe dieses Jahr die 10te Klasse ab, und überlege ob aufhören ( somit habe ich Realschulabschluss ) oder weitermachen und Abitur versuchen.

Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Bundeswehr. Alles andere ist Quatsch.
Bundeswehr möchte ich eig nicht so gerne, da ich nicht unbedingt vor habe Menschen zu töten.
BattleTale is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2013, 13:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,711
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Ich schließe dieses Jahr die 10te Klasse ab, und überlege ob aufhören ( somit habe ich Realschulabschluss ) oder weitermachen und Abitur versuchen.



Bundeswehr möchte ich eig nicht so gerne, da ich nicht unbedingt vor habe Menschen zu töten.
Nun, es ist nicht zwinged Menschen zu töten, ich meine es gibt genug Soldaten, klar, es kann dich treffen dass du in den Krieg musst, jedoch wirst du dafür ausgebildet, wenn du dir im Forum oder der normalen Seite der Bundeswehr umschaust wirst du sehen wann der letzte gestorben ist, wenn ich mich nicht ganz Irre ist es vor 2 Jahren passiert.
Das mit den Töten.. Nun, du wirst nicht ohne Grund töten.. Die Leute die getötet werden haben es manchmal "nicht anders verdient"
Sanimon97 is offline  
Old 06/05/2013, 13:39   #8
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Alle Illegalen Berufe wie Killer, Drogendealer ec. ausgeschlossen, dazu noch Polizei und Militär die du ja schon erwähnt hast fallen mir auf die Schnelle noch ein:
Jäger/Wildhüter, Zollbeamter, Private Sicherheitsdinste/Firmen, Privatdetektiv, Büchsenmacher, Ingenieurstudium (Maschinenbau, Munitionstechnik, Physik/Ballistik), Waffen und Munitionshändler, Systemingenieur (wobei du hier eher mit Leittechnik/Führungssysteme/Programierung zu tun haben wirst anstelle selbst zu schiessen) und Laufbahn als Sportschütze
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 13:41   #9
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Zoll
Verbrecher
feldjäger
Swat in USA
A​​ is offline  
Old 06/05/2013, 13:44   #10
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Was hältst du eigentlich von der Herstellung von Waffen? Waffendesigner und dergleichen?
Vielleicht existiert auch eine etwas mehr praktische Abteilung zum Testen neuer Produkte.

Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post
Die Leute die getötet werden haben es manchmal "nicht anders verdient"
Bitte dazu gab bereits einen ähnlichen Thread
Hier geht es nicht um die ethisch Vertretbarkeit von Tötungen.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/05/2013, 13:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,711
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Swat in USA

Dafür müsste er erstmal paar Jahre in den USA wohnen, dort einen Abschluss machen [Deutsche Abschlüsse gelten in den USA zwar, jedoch nicht für Staatsjobs], eine Polizeiausbildung machen, 2-4 Jahre Polizist sein, weiterbilden, antrag fürs SWAT, Prüfung fürs SWAT. Wenn er das schafft kann er beim SWAT in den Dienst treten. Wer nicht weiß wofür SWAT steht = Special Weapons and Tactics
Sanimon97 is offline  
Old 06/05/2013, 14:01   #12
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post

Dafür müsste er erstmal paar Jahre in den USA wohnen, dort einen Abschluss machen [Deutsche Abschlüsse gelten in den USA zwar, jedoch nicht für Staatsjobs], eine Polizeiausbildung machen, 2-4 Jahre Polizist sein, weiterbilden, antrag fürs SWAT, Prüfung fürs SWAT. Wenn er das schafft kann er beim SWAT in den Dienst treten. Wer nicht weiß wofür SWAT steht = Special Weapons and Tactics
Und wiso der ?
Wenn der TE wirklich motiviert ist und sich das als Ziel setzt ist es durchaus eine erreichbare Möglichkeit.
Nicht heute oder Morgen aber machbar.
Da hätten Vorschläge wie "Verbrecher" den Smilie mehr verdient
Jon'Irenic is offline  
Old 06/05/2013, 14:04   #13
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
wer mit waffen arbeiten will sollte eine gewisse Bereitschaft zum töten mitbringen , waffen setzen wohl einen gefährlichen beruf vorraus und ob es nun die bw ist, der zoll , polizei , sicherheitsdienst oder der nächste nachtwächer im museum ist der eine waffe trägt , man sollte wissen das man sie auch einsetzen muss , denn der fall kann immer eintreten.

Ich würde das ganze nochmal überdenken.

Ich empfehle dir keinen von deinen gewünschten jobs und geh hobbymäßig zum Schützenverein.
Sachverständiger is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/05/2013, 14:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,711
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Und wiso der ?
Wenn der TE wirklich motiviert ist und sich das als Ziel setzt ist es durchaus eine erreichbare Möglichkeit.
Nicht heute oder Morgen aber machbar.
Da hätten Vorschläge wie "Verbrecher" den Smilie mehr verdient
Tja, wäre Möglich klar, nur muss er sich vorher den ***** abarbeiten damit er genug Geld hat um überhaupt in Amerika leben zu dürfen, denn man muss ein bestimmtes Kapital mitbringen.
Und das dauert solange.. Wie verdient er solange Geld ?
UND(!) Wenn er alles hat, was er brauch, wie alt ist er dann? Noch jung genug um zum SWAT zu gehen? Muss man immer dran denken...
Sanimon97 is offline  
Old 06/05/2013, 14:13   #15


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post
Tja, wäre Möglich klar, nur muss er sich vorher den ***** abarbeiten damit er genug Geld hat um überhaupt in Amerika leben zu dürfen, denn man muss ein bestimmtes Kapital mitbringen.
Und das dauert solange.. Wie verdient er solange Geld ?
UND(!) Wenn er alles hat, was er brauch, wie alt ist er dann? Noch jung genug um zum SWAT zu gehen? Muss man immer dran denken...
Die einzige Zeit, in der er nicht unmittelbar Geld verdienen würde (aber ja durchaus einen Nebenjob machen könnte), wäre die Schulzeit.
Das mit der Einwanderung und dem Alter sehe ich da auch problematischer.
Warum überhaupt USA? GSG9 is auch noch da.
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top Crossfire halloween waffen,royal dragon waffen,red dragon waffen
12/09/2012 - CrossFire Trading - 15 Replies
So Guten Tag ich verkaufe mein Crossfire Account da mir das spiel zu blöd wird Rang Goldpommes 6t class Gp 248 Rp 500 80 coupons Voll EXP plus noch 21 tage So ich werde nur die wichtigen Waffen aufschreiben der account besitz alle GP waffen Alle 4 100 coupon waffen m4a1-x-Halloween 2 mal
Ebay : Captain 7. Class|Alle Coupon Waffen|Alle GP Crate Waffen|6 ZP Crate Waffen
05/22/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Liebe User, Verkaufe immoment meinen Captain 7. Class Account bei Ebay. Hier der Link : Crossfire Account Captain 7. Class | eBay Ich weiss der Preis ist hoch , aber bitte spamt nicht mit "viel zu teuer" ! Wenn ihr kein Interesse habt schreibt einfach
Verkaufe T-Bomb, Alle Gold Waffen, Alle Tigger Waffen, viele G1 Waffen!
04/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo,, alle diese oben aufgelisetet waffen stehen zum verkauf!! Mindestgebot : 3 Euro Paysafecard! und ihr ebkommt alle gold waffen + 1 gratis waffe zur vreiehn aus wahl! 2 Angebot: 5 Euro ihr könnt euch alles kaufen was ihr wollttt !!!! Pn me !
[VK] SPOP 1 LT. ALLE GP BLACK MARKET WAFFEN,VIELE ZP WAFFEN UNS VIELES ANDERE!!!
01/07/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
FIRST LT. ALLE GP BLACKMARKET WAFFEN!!! Aufgrund vieler Hacker habe ich keinen Bock mehr auf CF deswegen will ich meinen acc verkaufen. http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=7667 464&tb=w ebenfalls besitzt er: -witches hat (permanent) und 106 Tage



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.