Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-server im Ausland

Discussion on P-server im Ausland within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
P-server im Ausland

Hallo E*pvp,
ich möchte gerne wissen ob man im Ausland wo es noch kein Mt2 Server gibt machen darf?
Ich rede von dem Land Kanada
checker200 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2P-Server Hosting - Informationen bzgl. dem Ausland & Deutschland!
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hallo liebe User, ich möchte euch hiermit Informationen geben bezüglich dem Metin2P-Server Hosting im Ausland und in Deutschland. Wie manche von euch wissen kommen oft fragen wie: "Wo hoste ich am besten einen Root Server und bin sicher vor GF(GF)?" oder " Wie sicher ist es im Ausland zu hosten oder in Deutschland ". Diese Leute möchte ich hiermit aufklären! Ich hatte vor kurzem im Offizielen Metin2 DE ein Gespräch mit einem QA. Wir sprachen über P-Server in Deutschland und im Ausland....
Fragen bezüglich root server und Ausland
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo freunde meine DB etc usw ist alles fertig. Das P-Server illegal ist , ist jeden bekannk. D.h hab ich bei der auswahl vom Root-Server einige fragen bezüglich des Standorts. 1. Ich würde gerne einen Root - Server im Ausland stehen haben wollen. ! macht das sin ? um vieleicht vor Strafen zu entkommen. 2. gibt es Länder die eine Auskunft über Root-besitzer verweigern bzw erschwären. Dachte an Japan oder Russland die nicht in der EU sind.
Suche Root für Server im Ausland
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, Meine Freunde und ich haben beschlossen einen eigenen Metin2 Server zu machen und wir möchten dafür ein Root kaufen er sollte MAX. Monatl. 50€ Kosten und er sollte um die 200 Spieler schaffen... da wir erstmal einen 50€ Root c.a wollen und dann umsteigen. Bezahlungsmethode wäre PSC am besten! (Keine Heihachi Roots posten) Bitte keine Bewerbungen für GM schicken oder sonst was ...
ROOT SERVER AUSLAND POSTET MAL WELCHE!
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Postet ,mal bitte hier welche root server ihr habt oda welchen ihr euch hollen wolltet wollt :-) (IM AUSSLAND AM BESTEN ) :):bandit:

All times are GMT +1. The time now is 16:33.