Hallo Leute,ich möchte von euch wissen ob ihr bei schon einmal gekauft habt!?
Denn ich habe es vor,bei diesen hammer Billgen Preisen!
Aber kann dem nicht ganz trauen!
Also wer dort schon einmal gekoft hat schreibt mir bitte!
LG
mein Freund war so dumm und hat dort malw as gekauft bzw. hatd enen seinen Paysafecard Code geschickt und eine Antwort bekommen in der stand: Vielen Dank für Ihre Bestellung wir werden uns innerhalb der nächsten 24h um Sie kümmern. Wir Danken für Ihr Verständnis.
Und dann hat er keien Nachrichten mehr bekommen, sprich das is ne Abzocker Seite
Solche .de.tl Seiten sind immer ein Fake. Kauf da nie was, bzw auf garkeiner soeiner Seite, die in 3minuten gemacht wird. Am besten nur auf Gamersfirst oder hier was kaufen
das war als Beispiel, gedacht, dass du nur GamersFirst und (evtl.) hier welchen trauen kannst, wenn du was kaufen willst. Und nicht solchen 0815 Seiten
[S]Billige 6er Uin 09/08/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies Eigentlich steht schon alles oben im Titel.
Macht mir einfach Gebote freue mich ueber jedes Angebot von euch
Billige g1 08/06/2010 - WarRock Trading - 17 Replies Retail accounts vk ich :Farmas,AIAW,miniGun,m249,G36c
g1 auch
das angebot noch ende der Woche lautet
Bypass 3 Tage + Premium Gold+800 G1
nur 10 € psc/ Wallie card
natürlich vk ich auch noch mehr sachen
Wöchentliche angebote
Addet mich
Billig G1 Credits/Billige 3Tage Prem/Billige 10Tage Prem 08/02/2010 - WarRock Trading - 23 Replies also ich vk die oben gennanten sachen da sind die preise und die dauer
Credits
400g1 = 3€ bzw e*gold Dauer 4tage
800g1 = 6€ bzw e*gold Dauer 4tage
3Tage Gold Premium
1pass = 9e*gold Dauer 4stunden
billige roots mit psc ? 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies wo bekommt man billige roots mit psc ? ...
Billige Ektos 04/15/2010 - Guild Wars Trading - 19 Replies Verkaufe hier 6 Stack Ektos für 25Euro Paysafecard pro stack. Ich hoffe der Preis geht in ordnung etc. Für fragen PN!