Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Todesstrafe ?

Discussion on Todesstrafe ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/16/2013, 12:14   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Arbeitslager im Sinne von "Ich habe etwas schreckliches getan, werde jetzt aber etwas für die Gesellschaft tun, anstatt im Knast meine Zeit ab zu sitzen oder mein Leben durch eine Todesstrafe beenden lassen.
Dir ist klar, dass man in Gefängnissen nicht den ganzen Tag sitzt? Das was du als Arbeitslager bezeichnest gibt es bereits in deutschen Gefängnissen.
theit000 is offline  
Old 06/16/2013, 12:17   #122

Received Thanks: 813
man sollte vergewaltiger lebenslänglich an einer untermenlischen abgesperrten stelle wuchern und langsam verhungern lassen
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 12:19   #123

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Dir ist klar, dass man in Gefängnissen nicht den ganzen Tag sitzt? Das was du als Arbeitslager bezeichnest gibt es bereits in deutschen Gefängnissen.
Richtig, dies könnte man aber erweitern.
Es gibt Einrichtungen in Vollzugsanstalten, welche den Insassen ermöglichen, zu Arbeiten oder etwas für die Qualifikation zu tun, bildungsabschlüsse, fortbildungen inc.

Dies könnte man aber in sofern erweitern, dass man Fabriken entstehen lässt, die zum beispiele Bauteile für Häuser, oder ähnliches bauen.

Es wäre ein 8 Stunden Job und beide seiten wären zu frieden, den auch Arbeit ist in einem Vollzug schwer zu bekommen.

Quote:
Originally Posted by p!0x View Post
man sollte vergewaltiger lebenslänglich an einer untermenlischen abgesperrten stelle wuchern und langsam verhungern lassen

Das ist Bullshit. :>
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 12:21   #124

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Meistens sind Kinderschänder psychisch Krank und können nur begrenzt etwas für ihre Tat.
Ich bin auch komplett gegen die Todesstrafe außer bei Menschen wie Osama bin Laden. Solche Leute kann man anders nicht stoppen.

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 06/16/2013, 13:15   #125

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Meistens sind Kinderschänder psychisch Krank und können nur begrenzt etwas für ihre Tat.
Ich bin auch komplett gegen die Todesstrafe außer bei Menschen wie Osama bin Laden. Solche Leute kann man anders nicht stoppen.

Gruß,
vobs
Dann definiere mal, wann beziehungsweise bei welcher Straftat man einer von "solche(n) Leute(n)" ist.
Seekin is offline  
Old 06/16/2013, 13:22   #126

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
außer bei Menschen wie Osama bin Laden.
Weil?
FAV_ is offline  
Old 06/16/2013, 14:47   #127

Received Thanks: 186
Niemand hat den Tod verdient, egal was man tut.
Das Leben ist sowas wie ein Geschenk und sowas nimmt man nicht Anderen weg.
[Ayumu] is offline  
Old 06/16/2013, 19:47   #128

Shoubo's Avatar

The Black Market: 738/0/0
Received Thanks: 1,098
Hated mich nicht dafür, aber ich bin vollkommen für eine Todesstrafe.

Wenn ich mir nur vorstellen würde, wie solch ein Kerl z.B. über meine kleine Schwester [hätte ich eine] herfallen würde, wird mir schon schlecht!
Shoubo is offline  
Old 06/16/2013, 21:39   #129

Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Infina View Post
Hated mich nicht dafür, aber ich bin vollkommen für eine Todesstrafe.

Wenn ich mir nur vorstellen würde, wie solch ein Kerl z.B. über meine kleine Schwester [hätte ich eine] herfallen würde, wird mir schon schlecht!
Wenn ich mir nur vorstellen würde, wie ein Richter über Leben und Tod entscheidet wird mir schlechter als bei einer Vergewaltigung.
Rainvair is offline  
Old 06/16/2013, 22:05   #130

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Bin ich der einzige der im Zeitalter von Rom usw leben will? Ich hasse es heute.

Zu viel Technologie ( Medizin ist ok ).. Kriege kann man garnicht mehr ehrenhaft nennen..

und mehr Rechte als früher haben wir auch nicht. (ja Meinungsfreiheit, wow)
*Messi* is offline  
Old 06/16/2013, 22:26   #131

Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Bin ich der einzige der im Zeitalter von Rom usw leben will? Ich hasse es heute.
Also ich mags nachm Kacken mein Arsch mit Papier abzuwischen.

Quote:
Zu viel Technologie ( Medizin ist ok )
Sagt jemand der von einem PC schreibt.

Quote:
Kriege kann man garnicht mehr ehrenhaft nennen..
Wer denkt Kriege könnten "ehrenhaft" sein ist ein Idiot.

Quote:
und mehr Rechte als früher haben wir auch nicht. (ja Meinungsfreiheit, wow)
Ja Meinungsfreiheit wow wer will das schon und ja wozu brauchen Frauen schon Rechte und wieso überhaupt Neger in unser Land lassen voll doof undso xddddddddddddddddddddddddddddddddd
theit000 is offline  
Old 06/16/2013, 22:48   #132

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Quote:
Also ich mags nachm Kacken mein ***** mit Papier abzuwischen.
Hatd is offline  
Old 06/16/2013, 23:21   #133

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Also ich mags nachm Kacken mein ***** mit Papier abzuwischen.

Sagt jemand der von einem PC schreibt.

Wer denkt Kriege könnten "ehrenhaft" sein ist ein Idiot.

Ja Meinungsfreiheit wow wer will das schon und ja wozu brauchen Frauen schon Rechte und wieso überhaupt Neger in unser Land lassen voll doof undso xddddddddddddddddddddddddddddddddd
Wenn du mich nicht verstehst dann brauchst du auch nichts schreiben.

Das mit den Rechten habe ich nur so gesagt weil es so ist. Du glaubst auch den Medien richtig?

Dein ***** kannste genau so gut mit etwas anderem Abwischen. Außerdem habe ich das auch nicht gemeint.

Klar sind Kriege ehrenhaft. Gerade wenn man Unabhängig sein will.

Wieso darf ich nicht ans PC? Was hat das bitte jetzt damit zutun? Ich spiele gern Spiele na und? Trotzdem finde ich das wir zu viel Technologie haben..
*Messi* is offline  
Old 06/16/2013, 23:29   #134

Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Wenn ich mir nur vorstellen würde, wie ein Richter über Leben und Tod entscheidet wird mir schlechter als bei einer Vergewaltigung.
wenn ich so drueber nachdenke, braeuchte man bei mir keinen richter mehr, der entscheidet, ob der vergewaltiger meiner schwester dem tod zugesprochen wird oder nicht,- das hat er sich dann bei seiner tat selbst schon zugesprochen.
#Harry Hirsch is offline  
Old 06/17/2013, 00:09   #135

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Ich würde sie in ein Zimmer in eine Ecke stellen.
Dann würde ich mit ihnen schimpfen. (Mit ausgestrecktem Zeigefinger.)
Dann würde ich nurnoch damit schütteln und sagen: "BÖSE! BÖSE!"
Und das jeden Tag.
Und manchmal wenn sie mir nicht zuhören klaps ich ihnen auf den po! (Je nach vergehen mehrere Stunden lang.)
Letzeres dürfe einigen gefallen
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Reply