|
You last visited: Today at 04:40
Advertisement
Todesstrafe ?
Discussion on Todesstrafe ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/11/2013, 18:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 280
|
Ich bin dafür aber NUR wenn einer anderen Person schwerer schaden zugefügt wurde (körperlich)
|
|
|
06/11/2013, 20:55
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Wird jetzt jeden Monat ein Thread über das Thema erstellt?
|
|
|
06/11/2013, 22:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Der Tot ist doch keine bestrafung, eher eine erlösung. Quälen finde ich um längen besser!
|
|
|
06/11/2013, 22:11
|
|
Received Thanks: 740
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Diskussion gabs schon. Todesstrafenbefürworter sind minderbemittelt.
/thread
|
minderbemittelt,
ich will erlich gesagt nicht mit einem vergewaltiger/mörder oder anderem schwerverbrecher in der straße leben.
Wobei ich dennoch lieber lebensland (also WIRKLICH) im knast verroten für schwerverbrecher vorziehen
|
|
|
06/13/2013, 20:36
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Ich bin eindeutig gegen eine Todesstrafe.
Auch wenn es Vergewaltiger sind, sind es immernoch Menschen.
|
|
|
06/13/2013, 23:12
|
|
Received Thanks: 354
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Sie ist nie genau richtig und die Art und Weise, wie du über psychische Störungen schreibst, zeigt mir auch, dass da eine Diskussion ziemlich unnötig ist.
Gegen rachlüstige Extremisten kann man nicht viel tun, außer sie zu ignorieren, weil die Todesstrafe ohnehin illegal ist.
Ein Hoch auf die Menschenrechte o/
|
Aha.
Dann soll ich lieber Steuergelder zahlen um diesen kranken Menschen das "Leben zu ermöglichen"?
Zum Glück gibt es diese Strafe noch in manchen Ländern.
|
|
|
06/13/2013, 23:27
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
Aha.
Dann soll ich lieber Steuergelder zahlen um diesen kranken Menschen das "Leben zu ermöglichen"?
|
Du zahlst Steuern so oder so, auch wenn sie die Todesstrafe hätten.
Mit der Todesstrafe würdest du die sogar mehr zahlen, weil du lebenslängliche Strafen UND Todesstrafen zahlen müsstest.
Immer diese Leute die denken es wäre so billig Leute auf offiziellem Wege zu töten.
Wenn ihr schon "finanziell" für die Todesstrafe seid, dann erkundigt euch auch gefälligst. Oh wait, dann wärt ihr ja nicht mehr dafür.
|
|
|
06/13/2013, 23:53
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
Aha.
|
Ja. Du zahlst doch auch Krankenkassenbeiträge für andere kranke Menschen im Krankenhaus. Oder is ein Sozialstaat nun auch scheiße? Sozialdarwinismus is cool, ne?
Von mir aus kannst du dafür auch Zwangsarbeit verrichten, is mir schnuppe.
Menschenrechte o/
|
|
|
06/14/2013, 06:41
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 177
|
Sehe die Todesstrafe als nicht so große strafe.
Lieber alle ''Killer'' in ein großes Loch werfen und sie Verhungern lassen, wen einer halt so großen Hunger hat soll er halt an den anderen Knabbern.
So eine Strafe sollte selbst verständlich nur für Leute gelten die eine andere Person getötet hat.
|
|
|
06/14/2013, 09:19
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
Originally Posted by ЂraiиShøck
Sehe die Todesstrafe als nicht so große strafe.
Lieber alle ''Killer'' in ein großes Loch werfen und sie Verhungern lassen, wen einer halt so großen Hunger hat soll er halt an den anderen Knabbern.
So eine Strafe sollte selbst verständlich nur für Leute gelten die eine andere Person getötet hat.
|
Du bist ein dreckiges ungebildetes Kind, wie man schon an deinem Namen sieht, dem es nicht erlaubt sein sollte in einer modernen Gesellschaft zu leben. Bitte wander in den Iran oder nach Nordkorea aus.
Quote:
Aha.
|
Kranke Menschen töten? Klingt nach "84 IQ-Punkte", Hitler, Stalin und Ceaușescu (den letzten muss man nicht kennen, ihr habt ja ohnehin keinen Plan von Geschichte, Politik, Menschenwürde oder sonst irgendeinem Thema.)
Leider gibt es in Deutschland keine Kindersoldaten und leider bist du nicht in einer dieser Armeen. Wie und warum haben deine Eltern bei deiner Erziehung versagt?
|
|
|
06/15/2013, 23:13
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Ich bin der Meinung 30 Jahre Haft reichen aus. Dann muss gepürft werden ob diese Person sich wieder eingliedern lässt in unsere Gemeinschaft.
|
|
|
06/16/2013, 00:55
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Arbeitslager, für bestimmte Straftaten.
|
|
|
06/16/2013, 06:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Der Staat bzw. Das Gericht und damit die verantwortlichen sind nicht besser als der Mörder. Niemand hat den Tod verdient egal was man macht. Einbuchten Lebenslang ist eine 100x mal größere Qual für die Person als der Tod. Für manche Kinderschänder die im Knast kräftig "genommen werden" (ich drücks mal vornehmlich aus) ist das mehr als eine erlösung, glaubt mir.
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Arbeitslager, für bestimmte Straftaten.
|
Ganz ehrlich, dein Bullshit den du hier und woanders verbreitest ist unter aller sau. Die Sklaverei ist vorbei, lebst du immernoch im frühen 20 Jahrhundert das du daran glaubst?
|
|
|
06/16/2013, 11:59
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Ganz ehrlich, dein Bullshit den du hier und woanders verbreitest ist unter aller sau. Die Sklaverei ist vorbei, lebst du immernoch im frühen 20 Jahrhundert das du daran glaubst?
|
Du bist unter aller Sau, was denkst du den was für Arbeitslager, habe ich dazu was gesagt?
Du denkst natürlich an Baracken, welche Eingezäunt sind, mit Wachtürmen und deutschen Wachen, die Schreien. ...
Arbeitslager im Sinne von "Ich habe etwas schreckliches getan, werde jetzt aber etwas für die Gesellschaft tun, anstatt im Knast meine Zeit ab zu sitzen oder mein Leben durch eine Todesstrafe beenden lassen.
Das ist keine Sklaverei, es ist ein Kompromiss, der für beiden seiten eher Positiv ist.
Und erläutere mir bitte einmal, welchen Bullshit du meinst. :>
|
|
|
06/16/2013, 12:01
|
|
Received Thanks: 608
|
Jeder hat das Recht zu Leben, die Todesstrafe ist absot
|