Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ausländerfeindlichkeit in Deutschland

Discussion on Ausländerfeindlichkeit in Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/25/2013, 14:55   #46

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 943
meiner meinung teils zu recht.

& ich bin selbst ausländer, sehe mich ehrlich gesagt als deutscher an
Tömaaaa is offline  
Old 05/25/2013, 15:53   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 388
Karlsruhe
17 Jahre
Deutscher/Türke

Stimme Instantze zu, es gibt dumme Ausländer ich kenne davon auch 20-30stück die jedentag rumhocken und auf "baba" machen. Die Führen sich nur so auf weil sie auf DICKE hose machen wollen mehr nicht, erst letzten haben sich 5 ausländer (kurde,türke,albaner) gegen paar deutsche geboxxt, ratet mal wer wegerannt ist? Ja die 5Ausländer ich sag mal so wenn es Kritisch ist hauen sie alle ab, das ist einfach nun mal so keine ahnung warum, aber es gibt auch nette ausländer wie Instantze schon beschrieben hat um die ecke gibts nen Dönerladen wir sind 2-3 im monat dort und bestellen etwas und haben auch mal was umsonst bekommen (Getränke oder nen Döner)

Ich stimme euch auch zu das es euch auf den sack geht, aber denkt immer daran, nur weil einer sich so benimmt, sind nicht alle so !!!!!!
ahHi is offline  
Old 05/25/2013, 16:11   #48

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Ich würde das Thema in "Deutschfeindlichkeit in Deutschland" unbennen. Passt besser, weil man meistens als Scheiss Deutscher beleidigt wird.
Was eigentlich gerechtfertigt ist, da 99% von den 90% der Assis, die als Ausländer bezeichnet werden, ohnehin hier geboren wurden und demnach deutsch sind.

Um mich mal den Prozentangaben anzuschließen.

Quote:
An alle die Sagen Deutsche schlagen genauso viele tot wie Ausländer.
Ihr habt recht. Nur sollte man sich bewusst machen das es VIEEEEL weniger Ausländer als Deutsche gibt.
Und was willst du uns damit sagen?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 16:21   #49

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Was eigentlich gerechtfertigt ist, da 99% von den 90% der Assis, die als Ausländer bezeichnet werden, ohnehin hier geboren wurden und demnach deutsch sind.
Es geht auch nicht um den längen und breiten Grad, sondern um die von hause aus Vermittlungen von Anstand, Respekt und um Gene.
Abkürzung is offline  
Old 05/25/2013, 16:38   #50

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Ja, weil dein Topic ja nicht schon so zig Mal durchgekaut wurde?
ALTER?!?

Ausgerechnet DU beschwerst dich hier über einen Schwachsinns thread? Ausgerechnet DU???
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/25/2013, 16:42   #51

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ALTER?!?

Ausgerechnet DU beschwerst dich hier über einen Schwachsinns thread? Ausgerechnet DU???
Genau den post hatten wir gestern schon mal 1:1.
Aber hier werden ja schlauerweise ~20% aller posts weggelöscht.
Abkürzung is offline  
Old 05/25/2013, 16:45   #52

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Genau den post hatten wir gestern schon mal 1:1.
Aber hier werden ja schlauerweise ~20% aller posts weggelöscht.
Ich hab, nachdem ich seinen Post gesehen hab, den Thread nicht mehr weitergelesen. ich war einfach viel zu geschockt und konnte meinen Augen nicht trauen.
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 16:51   #53

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Es geht auch nicht um den längen und breiten Grad, sondern um die von hause aus Vermittlungen von Anstand, Respekt und um Gene.
Es macht nur Sinn darüber zu diskutieren, wenn man die korrekte Definition verwendet. Sie sind deutsch und keine Ausländer.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 16:51   #54

вяєєzу's Avatar

Received Thanks: 68
Bayern
17 Jahre
Deutsch/Russe

Ich habe nichts gegen Ausländer, habe genug türkische Mitmenschen als Freunde als auch Deutsche. Bin auf einer Schule in der es viele Türken gibt, damit habe ich kein Problem aber mit diesen Gott verdammten Azzlackz!
Durch solche Art von Menschen gibt es überhaupt Vorurteile gegenüber Menschen Türkischer Abstammung. Und dann gibt es natürlich die Menschen, die dieses Verhalten auf alle Türken zurückweisen, sprich Ausländerfeindliche.

Ich meine alle Ausländerfeindlichen sind Geistig noch nicht so weit entwickelt und lassen sich leicht beeinflussen und Sachen einreden.

Doch das wird sich nie ändern da beide Seiten nichts zur Besserung beitragen.
вяєєzу is offline  
Old 05/25/2013, 16:52   #55

'choice's Avatar

Received Thanks: 45
FLensburf, nix los hier mit ausländern

Flensburg
'choice is offline  
Old 05/25/2013, 17:31   #56

Received Thanks: 1,837
Quote:
Ich hab, nachdem ich seinen Post gesehen hab, den Thread nicht mehr weitergelesen. ich war einfach viel zu geschockt und konnte meinen Augen nicht trauen.
Du hast gerade Abkürzungs Post gelesen, ergo hast du doch den Thread weitergelesen.

Nuff said

Quote:
ALTER?!?

Problem?
theit000 is offline  
Old 05/25/2013, 18:02   #57

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es macht nur Sinn darüber zu diskutieren, wenn man die korrekte Definition verwendet. Sie sind deutsch und keine Ausländer.
Es ist doch völlig egal ob sie im Irak, irgendwo anders oder hier geboren sind.
Sie kommen aus einem ausländischem Elternhaus, bestenfalls noch verarmt und werden dementsprechend erzogen.
Ob das Baby hier geboren wurde oder paar 100 Kilometer entfernt und dann hier rüber gekommen ist, ist doch egal.
Abkürzung is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 18:19   #58

MrSm!th's Avatar

Nicht für unser Rechtssystem und noch viel wichtiger: Der Standarddepp kommt gleich auch immer mit Abschiebungsforderungen daher und die sind schlecht zu legitimieren, denn es lässt sich dieselbe Frage wie bei weißen gebürtigen deutschen stellen: Wohin denn?

Das hast du zwar nicht gefordert, allerdings ist es genau das, worauf ich mit meiner Kritik an Johnny Waynetots Post hinaus wollte.
MrSm!th is offline  
Old 05/25/2013, 18:22   #59

Achso, ja, das stimmt wohl, dafür muss man dann unterscheiden, ob hier geboren oder nicht.
Zumal die Lösung ja eh nicht die sein kann die Leute abzuschieben.
Da müsste gefühlt die hälfte aller Einwohner raus, egal wo sie nun herkommen...
Abkürzung is offline  
Old 05/25/2013, 21:59   #60

Received Thanks: 183
Name: Dustin
Bundesland: NRW

Ich habe nichts gegen "Ausländer" außer gegen solche die zu 5 in ihrer Gang ankommen über ne halbe Straße "Schei... Deutsche Kartoffeln fi*** euch" schreien, aber dann wenn sie alleine sind ganz klein sind.
Oder die sich über Deutschland massiv beschweren aber trotzdem nicht in ein anderes Land gehen.
Dustin22 is offline  
Reply