Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ausländerfeindlichkeit in Deutschland

Discussion on Ausländerfeindlichkeit in Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/25/2013, 01:55   #16

elite*gold: 480
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Deutsche raus aus Deutschland und das von einem der wahrscheinlich selbst deutscher ist.
So oder so Sarkasmus, ist eigentlich für alle Leute, bis auf Kleingeister, zu erkennen.

Nächster ohne hauch von Verstand.
Bin kein deutscher.... Trotzdem find ich deutsche klasse und habe absolut nichts gegen sie.
Ryner Lute is offline  
Old 05/25/2013, 01:56   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Bin kein deutscher.... Trotzdem find ich deutsche klasse und habe absolut nichts gegen sie.
Lern lesen, das war nicht sein Punkt.

Ich merk schon, dein Denkvermögen auf die eines 8jährigen zu schätzen war eine zu krasse Überschätzung.
theit000 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2013, 01:59   #18

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Sarkasmus ? Wikipedia

Oh ich nenne dich nicht Kleiner weil ich äter bin als du, ich nenne dich Kleiner weil ich dir durch deine Posts höchstens das Denkvermögen eines 8 Jährigen zutraue.
Natürlich das denkvermögen eines 8 jährigen. Ich finde es höhst amüsant wie eine person über andere dessen intilligenz urteilt und selber einen bestimmten grad des Denkvermögens nicht erreicht hat, ich fand keinen hauch sarkasmus im TE post
Ryner Lute is offline  
Old 05/25/2013, 02:01   #19

Quote:
ich fand keinen hauch sarkasmus im TE post
Offensichtlich nicht, keiner redet vom TE Post. Du bestätigst wiedermal, dass du unfähig bist zu lesen.
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 02:01   #20

Quote:
Lern lesen, das war nicht sein Punkt.

Ich merk schon, dein Denkvermögen auf die eines 8jährigen zu schätzen war eine zu krasse Überschätzung.
Was erwartest du um gottes willem um 2 uhr nachts das ich strukturierte und klare gedanken gänge habe so welche personen die sich über alle anderen stellen haben meist nicht viele freunde
Ryner Lute is offline  
Old 05/25/2013, 02:01   #21

HappyMajor's Avatar

Received Thanks: 485
Und vor allem theit000 :
du....DUUUU..wirklich DUUU?
Genau DU stempelst solche Fragen als unnötig ab ?
Derjenige der die Poll Sektion regelrecht vernichtet hat?
HappyMajor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 02:03   #22

Quote:
Was erwartest du um gottes willem um 2 uhr nachts das ich strukturierte und klare gedanken gänge habe so welche personen die sich über alle anderen stellen haben meist nicht viele freunde
Ich weiß ja nicht, du versuchst zu diskutieren mit deinen Schwachmaten Argumenten, merkst dann wie dumm diese eigentlich waren und flüchtest dich dann in die Ausrede es wäre 2 Uhr Nachts und es wäre ach so schwer klare Gedankengänge zu fassen. Daraufhin versuchst du mich persönlich anzugreifen indem du sinnlos behauptest ich hätte nicht viele Freunde.

Sag du es mir, kommst du dir gerade schlau vor?
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 02:07   #23

Quote:
Ich weiß ja nicht, du versuchst zu diskutieren mit deinen Schwachmaten Argumenten, merkst dann wie dumm diese eigentlich waren und flüchtest dich dann in die Ausrede es wäre 2 Uhr Nachts und es wäre ach so schwer klare Gedankengänge zu fassen. Daraufhin versuchst du mich persönlich anzugreifen indem du sinnlos behauptest ich hätte nicht viele Freunde.

Sag du es mir, kommst du dir gerade schlau vor?
Ich habe nie behauptet das ich schlau wäre aber du bist doch der hier der über andere personen urteilt und behauptet sie hätten die denkweise eines kleinkindes oder irre ich mich jetzt schon wieder oh allwissender theit: handsdown:
Ryner Lute is offline  
Old 05/25/2013, 02:08   #24

Quote:
Ich habe nie behauptet das ich schlau wäre aber du bist doch der hier der über andere personen urteilt und behauptet sie hätten die denkweisen eines kleinkindes oder irre ich mich jetzt schon wieder oh allwissender theit: handsdown:
Liege ich denn falsch?
theit000 is offline  
Old 05/25/2013, 02:10   #25

zwerg97's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 520
Könntet ihr euren Kleinkrieg bitte via PNs fortführen?

Ich bitte um ernste Antworten.
zwerg97 is offline  
Old 05/25/2013, 02:11   #26

Quote:
Liege ich denn falsch?
Tut mir leid das ich nicht auf ANHIEB den sarkasmus entdeckt habe und du mcih sofort für blöd amstempelst wir können uns ja mal gerne rl treffen und diskutieren da kriegt ma doch nen viel besseren eindruck oder etwa nicht

P.s meine hand wird taub vom so vielen schreiben auf dem handy Oo
Ryner Lute is offline  
Old 05/25/2013, 02:12   #27

Received Thanks: 127
Krieg ist vorbei.
Theito hat eh gewon.
Abkürzung is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 02:14   #28

Quote:
Krieg ist vorbei.
Theito hat eh gewon.
Interessant und wieso wenn icj fragen darf wenn du so welche personen magst di über andere grundlos urteilen und sie für blöd abstempelt mir ist es egal
Ryner Lute is offline  
Old 05/25/2013, 02:15   #29

Received Thanks: 127
Quote:
Interessant und wieso wenn icj fragen darf wenn du so welche personen magst di über andere grundlos urteilen und sie für blöd abstempelt mir ist es egal
Du fragst mich etwas, obwohl es dir egal ist?!
Da hast du deine Antwort selbst erschaffen...
Abkürzung is offline  
Old 05/25/2013, 02:17   #30

Quote:
Du fragst mich etwas, obwohl es dir egal ist?!
Da hast du deine Antwort selbst erschaffen...
Mit dem mir ist egal ist gemeint wenn du hinter sowelchen leuten stehst wollt da noch freies land dranhängen erschien mir aber als sinnlos
Ryner Lute is offline  
Reply