ps3 eigentlich wirklich eher so spielen und blu rays
Man muss dazu sagen, dass spiele oft für pc entwickelt werden und dann auf die xbox problemlos portiert werden, aber für die ps3 umprgrammiert werden, weil die keine richtige "pc" CPU hat. Das hat zufolge, dass spiele auf der PS3 gleich/schlechter als auf der xbox aussehen
Sie sehen nur besser aus, wenn sie für die PS3 entwickelt wurden
Naund?
Wenn das Millionen bezahlen, obwohl das kostenlos sein sollte, machen sie damit auch ungeheuer viel Geld. Mrin Bruder selbst hat eine xBox, und wenn man nun einmal mit der PS1/2, aufgewachsenist, schafft man sich auch die 3. Generation an.
Hi, Umfragen gehören in die Polls Section.
Außerdem gibt es bestimmt schon 100+ von diesen Threads, und das ohne Übertreibung..
Guck dich am besten mal in diesen Threads durch, dort gibt es neben vielen Bitchfights auch genug, gute und nachvollziehbare Argumente. Ganz im ernst, es macht echt keinen Sinn noch mehr von diesen Threads aufzumachen.
eher von welcher konsole sehen mehr fanboys diesen thread
Das nennt sich auch Geschmack. Kids die nicht in der Lage sind neumodische Begriff zu verwenden
Wenn wir schon bei Aufklaerung sind, dann machen wir mal auch Kritik =/ Hate
Naund?
Wenn das Millionen bezahlen, obwohl das kostenlos sein sollte, machen sie damit auch ungeheuer viel Geld. Mrin Bruder selbst hat eine xBox, und wenn man nun einmal mit der PS1/2, aufgewachsenist, schafft man sich auch die 3. Generation an.
Richtig.
Hab auch die PS1/2 gehabt, dann die Ps3 gekauft, irgendwann verkauft und die Xbox gekauft.
Bin eher der Xbox Fan. Die 3€ im Monat werde ich wohl übrig haben.
naja eigentlich besitzt die ps3 die bessere hardware, weil die aber so "kompliziert" aufgebaut ist, merkt man beim portieren von Pc spiel keinen Unterschied zur xbox, die Spiele sehen fast gleich aus, jedoch bei einigen Ps3 exclusiv Teilen sieht man doch was die Ps3 immernoch drauf hat....
Im allgemeinen finde ich die ps3 einfach besser, was aber an meiner subjektiven Meinung liegt, die durch Jahre langes ps2 spielen geprägt wurde und 90% meiner Freunde eine Ps3 besitzen.
Einen Vorteil hat aber Xbox und xbox live, den geilen Party chat, finde es Schade das Sony sowas nicht integriert hat, naja vll. bei der nächsten Generation
Microsoft Shop l alles für deine xBox l xbox-live l demnächst Points 12/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Angebot zur Zeit:
http://www.ibiblio.org/nmediac/summer2012/Images/ xboxlive_logo.png
Xbox 360 - Live Gold 1 Monate 5€
Xbox 360 - Live Gold 3 Monate 15€
Xbox 360 - Live Gold 12 Monate 30€
Points folgen Bald :)
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc 07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies Hey,
Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet.
Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe.
Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials.
Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM