Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Silizium in Handys

Discussion on Frage zu Silizium in Handys within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/25/2013, 14:49   #16

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by »Durex. View Post
Nein, den ich habe in Physik aufgepasst..
Was heißt denn das Nein ?

Natürlich stimmt, was ich geschrieben habe o,o

Quote:
Originally Posted by StompDownKillaz View Post
Das wird verwendet weil's billiger ist als zb Gold.
Das ist Unfug, du kannst aus Gold keinen Transistor bauen.
.StarSplash is offline  
Old 05/25/2013, 17:03   #17

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Noch als Ergänzung:
Auch wenn ein Halbleiter je nach Temperatur besser oder schlechter leitet, bezieht sich "besser" nicht auf die Geschwindigkeit, bzw. ok, doch, im übertragenden Sinne könnte man die Stromstärke als Flussgeschwindigkeit betrachten, aber die hat nichts mit der Geschwindigkeit der Signalverarbeitung zu tun.
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Silizium
05/25/2013 - Smartphones - 2 Replies
Ich habe eine Frage.. Ich glaube in allen handys ist der halbleiter silizium drin.. aber warum? Ist es nicht einfacher einfach Gold, Silber oder Kupfer zu nehmen? Silizium ist doch wärme abhängig.. bzw das handy wird langsamer wenn es kalt wird..und läuft schneller wenn er warm wird oder dreht durch wenn es zu warm wird.. Sowas passiert doch bei anderen leitern nicht oder?
{B} mt2 acc {S} handys/
01/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich biete mein 48körper kriger an + hammer eq Server 12. blaues reich skills aura m5 kr 11 sw m3 drei weg schnitt 1 screen gibts skype
Frage über Handys
12/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Liebe E*PvP Community ich habe vor mir das Samsung Galaxy S2 zu holen "Ohne Simlock" Und ich wollte euch fragen ob ich da dann mit einer aldi Talk Karte ins internet gehen kann weil ich momentan ein handy habe und damit nicht ins internet kann dort steht "Service ist nicht verfügbar ist" Danke im Vorraus Lg : -*N1ce.
Frage zu Touchscreen Handys
02/08/2010 - Off Topic - 20 Replies
Gut`n Abnd ^^ Ich habe hier 300€ und wollte mir ein neues Touchscreenhandy kaufen. Nun zu meiner frage : Welches TouchscreenHandy soll ich mir kaufen? ich wollte mir das SE Satio kaufen aber ist halt 450€ hier in Luxemburg. Es sollte leicht zu bedienen sein guten Player und halt ne gute Kamera haben. Der preis halt nicht höher als 400€ Welches gibt es da?

All times are GMT +1. The time now is 14:53.