Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage über Handys

Discussion on Frage über Handys within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Frage über Handys

Hallo Liebe E*PvP Community ich habe vor mir das Samsung Galaxy S2 zu holen
"Ohne Simlock"
Und ich wollte euch fragen ob ich da dann mit einer aldi Talk Karte ins internet gehen kann weil ich momentan ein handy habe und damit nicht ins internet kann
dort steht "Service ist nicht verfügbar ist"
Danke im Vorraus Lg : -*N1ce.
-*N1ce. is offline  
Old 12/09/2011, 21:49   #2

Anonymous©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by -*N1ce. View Post
Hallo Liebe E*PvP Community ich habe vor mir das Samsung Galaxy S2 zu holen
"Ohne Simlock"
Und ich wollte euch fragen ob ich da dann mit einer aldi Talk Karte ins internet gehen kann weil ich momentan ein handy habe und damit nicht ins internet kann
dort steht "Service ist nicht verfügbar ist"
Danke im Vorraus Lg : -*N1ce.
Ya aber nur wenn du die Aldi flat hast.

Wenn es nicht gehen sollte muss du nur was am Handy umstelle musste ich bei meinem Samsung Wave Gt-s8500 auch also wenn es nicht funktioniert was es eigentlich sollte google es einfach.
Anonymous© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Handys [B] ukash
10/17/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche folgende Modelle: Htc Desire Hd Htc Sensation Iphone 4 Samsung galaxy sII je nach Handy und Zustand ist auch der Preis variabel. Meldet euch bei Interesse einfach
[S] Gute Handys [B] e*g
09/01/2011 - Off Topic - 5 Replies
Kann bis zu 250e ausgeben! :) wer den ausschlaggebenden beitrag gibt, ist 7e*g reicher :)) Bitte links posten!!
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
Frage zu Touchscreen Handys
02/08/2010 - Off Topic - 20 Replies
Gut`n Abnd ^^ Ich habe hier 300€ und wollte mir ein neues Touchscreenhandy kaufen. Nun zu meiner frage : Welches TouchscreenHandy soll ich mir kaufen? ich wollte mir das SE Satio kaufen aber ist halt 450€ hier in Luxemburg. Es sollte leicht zu bedienen sein guten Player und halt ne gute Kamera haben. Der preis halt nicht höher als 400€ Welches gibt es da?

All times are GMT +1. The time now is 05:38.