Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haltet ihr es für denkbar, dass Roboter und Maschinen unsere Welt übernehmen?

Discussion on Haltet ihr es für denkbar, dass Roboter und Maschinen unsere Welt übernehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Haltet ihr es für denkbar, dass Roboter und Menschen unsere Welt übernehmen?
Ja, weil... 25 32.05%
Nein, weil... 34 43.59%
Denke nicht darüber nach. 19 24.36%
Voters: 78. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/01/2013, 00:56   #31





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Wir sind doch noch etwas entfernt von der künstlichen Intelligenz, also denke ich mal nicht. ( in naher Zukunft )
Legendary is offline  
Old 06/01/2013, 01:01   #32
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by ».A.« View Post
das höhrt sich and wie bei star wars ,,, bitte leute in 2000 jahren vielleicht aber doch nicht jezt

LG
Es geht in dem Thread auch nicht um jetzt.
FAV_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 01:14   #33

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Es sagen so viele, Roboter können ohne Menschen nicht überleben, aber schonmal was von künstlicher Intelligenz gehört? Es ist bestimmt in der Zukunf oder auch jetzt schon möglich, Roboter so zu programmieren, dass sie selbst denken können, sich Gesten oder andere Bewegungen von Lebewesen abschauen können und diese imitieren. Also bitte, gut möglich ist es schon, aber daran denken tue ich nicht. Ich hoffe zumindestens, dass die Menschheit in der Zukunft genug Grips hat sowas zu verhindern.

Ist halt meine Meinung dazu.
.Bloodseeker is offline  
Old 06/01/2013, 10:17   #34

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Es sagen so viele, Roboter können ohne Menschen nicht überleben, aber schonmal was von künstlicher Intelligenz gehört? Es ist bestimmt in der Zukunf oder auch jetzt schon möglich, Roboter so zu programmieren, dass sie selbst denken können, sich Gesten oder andere Bewegungen von Lebewesen abschauen können und diese imitieren. Also bitte, gut möglich ist es schon, aber daran denken tue ich nicht. Ich hoffe zumindestens, dass die Menschheit in der Zukunft genug Grips hat sowas zu verhindern.

Ist halt meine Meinung dazu.
Das kann gut möglich sein , jedoch wer sagt das sie böse werden "wenn"
TuPac' is offline  
Old 06/01/2013, 10:25   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Selbst wenn.... Mein Glurak kennt effektive Attacken gegen Stahl-Monster.
3valuated is offline  
Old 06/01/2013, 10:33   #36
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Es sagen so viele, Roboter können ohne Menschen nicht überleben, aber schonmal was von künstlicher Intelligenz gehört? Es ist bestimmt in der Zukunf oder auch jetzt schon möglich, Roboter so zu programmieren, dass sie selbst denken können, sich Gesten oder andere Bewegungen von Lebewesen abschauen können und diese imitieren. Also bitte, gut möglich ist es schon, aber daran denken tue ich nicht.
Ist halt meine Meinung dazu.
Ja, das nennt man starke KI, und das ist alles eher Science Fiction, davon hat man sich soweit ich weiß schon lange distanziert.

Man konzentriert sich hauptsächlich auf die schwache KI, d.h. wir simulieren Intelligenz. Die Größe der Datenbank steht in Proportion zum IQ, d.h. je mehr input desto mehr output. Also wird eine Maschine sicherlich nicht mehr denken bzw. machen als wir ihr geben. Soweit ich weiß liegt das daran, dass den Maschinen die rechte Gehirnhälfte fehlt, die für Kreativität, Intuition etc. verantwortlich ist.

Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Ich hoffe zumindestens, dass die Menschheit in der Zukunft genug Grips hat sowas zu verhindern.
Ne, das glaube ich nicht.
Escalon is offline  
Old 06/01/2013, 10:35   #37

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Selbst wenn.... Mein Glurak kennt effektive Attacken gegen Stahl-Monster.
Das versteh ich irgendwie nicht ...
TuPac' is offline  
Old 06/01/2013, 10:49   #38

 
GoingToBeALegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,656
Received Thanks: 221
Ja, weil, zwar wäre dies noch weit entfernt wenn man aber darüber nachdenkt wie Primitiv die Menschheit ist, ist es dennoch möglich.
GoingToBeALegend is offline  
Old 06/01/2013, 14:38   #39


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Nein, weil Roboter nicht intelligent sind. Wäre die künstliche Intelligenz irgendwann so weit, dass sie Menschen vollständig ersetzen können (nur warum sollte man Roboter so weit entwickeln? Das ist nicht ihre Aufgabe), würde man ihnen entweder trotzdem bestimmte Mechanismen einbauen, die ein evolutionäres Machtstreben unterbinden.
Zudem müsste man sich fragen, wenn sie es dennoch schaffen sollten, ob es nicht verdient ist. Denn wenn sie unsere Intelligenz sogar übertreffen und theoretisch unsterblich sind, sind sie in der Evolution ein ganzes Stück über uns. Wir sind nunmal nicht die absolute Krone der Schöpfung.

Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Quote:
Ich hoffe zumindestens, dass die Menschheit in der Zukunft genug Grips hat sowas zu verhindern.
Ne, das glaube ich nicht.
Ich schon
MrSm!th is offline  
Old 06/01/2013, 20:57   #40
 
GarlicSmeef's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,253
Received Thanks: 166
Dadran habe ich wirklich nie gedacht aber falls... dann werde ich es sowieso nicht mehr mitbekommen.
GarlicSmeef is offline  
Old 06/01/2013, 21:03   #41
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Nein es ist nicht möglich.
dannie98 is offline  
Old 06/01/2013, 21:45   #42
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 325
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
atombomben, chemiewaffen, kampfdrohnen, kampfjets etc pp
Ja, das ist aber für den Krieg. Nicht zur Welt ausrottung.
F.U.N. is offline  
Old 06/01/2013, 23:39   #43

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Man muss schon viel Fantasie haben um sich sowas vorzustellen. Es gibt ja noch nicht mal richte Roboter.
Outside Zero is offline  
Old 06/02/2013, 00:05   #44
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 325
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Man muss schon viel Fantasie haben um sich sowas vorzustellen. Es gibt ja noch nicht mal richt[ig]e Roboter [wird es nie geben] .
Hab dich berichtigt und was eingefügt Es wird nie Roboter geben, da wir Menschen auch an die Konsequenzen denken. Außerdem kommen wir Menschen gut ohne diese Roboter klar. Natürlich sind wir sehr viel Fortgeschrittener geworden, aber Roboter, soweit kommt's in 20.000 Jahren, wenn es dann schon wieder andere Sachen gibt.
F.U.N. is offline  
Old 06/02/2013, 00:07   #45


 
elite*gold: 225
The Black Market: 760/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12,503
Received Thanks: 412
Nein, weil sie ohne uns Menschen nicht lange existieren könnten.
Hank Moody is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] REWE UNSERE WELT STICKER
10/14/2012 - Trading - 6 Replies
Moin moin , ich habe nicht gerade wenig Sticker von der Unsere Welt Sickeraktion aus diesem Jahr von REWE und vllt kann es jemand gebrauchen!! 430 ungeöffnete Packungen (jeweils 5 sticker pro packung enthalten) und 545 einzelne Sticker!!
Was haltet ihr von einem Spenderkind, dass durch PID gezeugt wird?
02/07/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich bereite mich gerade auf ein Referat vor zum Thema Spenderkind. Kein biologisches Referat, sondern ein moralisches. Meine Frage ist, was ihr davon haltet? Ich erkläre es euch kurz nochmal: Eine Familie hat ein Kind, dass schwer krank ist. Durch PID (Präimplantationsdiagnostik) kann man sich sozusagen ein Kind selber basteln, ein sogenanntes Designerbaby. Direkt im Reagenzglas. Dort werden die Embryonen untersucht und das perfekte wird rausgesucht. Man könnte sich z.b eins mit...
United-Minecraft - Unsere Welt!
01/26/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 6 Replies
http://img27.imageshack.us/img27/4521/minecraftlog o.jpg Hallo liebe Elitepvplers, ich möchte Euch meine Welt von meinen 200 Slot Minecraftserver vorstellen, nicht nur vorstellen sondern Euch auch als Download bereit stellen. Damit ich nicht so viel beschreiben muss, zeige ich wenige Screens, die ich und ein paar User vom Server gemacht haben. Folgende Screens sind zusammen gekommen:
Für unsere kleine mit menschen ! :D
01/10/2012 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Panfu account mit Panfu gold für ein tag bis 1 jahr Ich nehme Paysavecard Ich nehme keine Kombi PSC Nehme auch x22 für Css :D
dass teuerste iphone 4 der welt!!
09/11/2010 - Smartphones - 5 Replies
Apple iPhone 4 Schwarz 32GB Schwarz Originalverpackung bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 11.09.10 00:58:19 MESZ) geschlagene EUR 10.000.000,00 !!!!!! kein fake!!!



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.