Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haltet ihr es für denkbar, dass Roboter und Maschinen unsere Welt übernehmen?

Discussion on Haltet ihr es für denkbar, dass Roboter und Maschinen unsere Welt übernehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Haltet ihr es für denkbar, dass Roboter und Menschen unsere Welt übernehmen?
Ja, weil... 25 32.05%
Nein, weil... 34 43.59%
Denke nicht darüber nach. 19 24.36%
Voters: 78. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/31/2013, 21:28   #16

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Nein , da erst eine Menschen hand eine maschiene erstellen kann
TuPac' is offline  
Old 05/31/2013, 21:36   #17
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by ».A.« View Post
Nein , da erst eine Menschen hand eine maschiene erstellen kann
und wenn sie später in der lage sind es selbst zu tun?
FAV_ is offline  
Old 05/31/2013, 21:40   #18


 
PNTX's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 724
Ja. weil die menschheit immer fauler wird. und die roboter (momentan) sogar schon fähig sind sich sachen selber bei zu bringen oder zu erlernen. also ich glaube in ein paar jahunderte werden die roboter die menschheit übernehmen
(alter zu viel tv ernsthaft -.-)
PNTX is offline  
Old 05/31/2013, 21:46   #19

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by FAV_ View Post
und wenn sie später in der lage sind es selbst zu tun?
Denk doch mal nach haben die ein Gehirn um sich fortzupflanzen man das geht nicht
TuPac' is offline  
Old 05/31/2013, 21:57   #20
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by ».A.« View Post
Denk doch mal nach haben die ein Gehirn um sich fortzupflanzen man das geht nicht
Gehirn? Fortzupflanzen? Erklär mir das mal.
FAV_ is offline  
Old 05/31/2013, 22:02   #21
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79
Soweit wird es nie kommen. ^^
Möglicher wäre dass davor die Welt unter geht.
Elo? is offline  
Old 05/31/2013, 22:35   #22
 
Kaycon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Hälst du es für denkbar dass du da schon Tot bist um es herauszufinden?
Kaycon is offline  
Old 05/31/2013, 23:38   #23
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 325
Received Thanks: 48
Nein. Warum auch? Die Menschen würden nie etwas bauen was ihnen Schaden würde. -> Gegenfrage: Warum sollte ein Mensch die Welt und sich Ausrotten wollen??! Welcher Mensch würde sowas machen? Ehrlich. Das ergibt kein Sinn. Die Umfrage ebenso wenig. Da ich langsam nicht verstehe warum ihr das alle Wissen wollt. :O Aber wie auch immer. Es wird niemals passieren. Vielleicht werden uns die Roboter beim Aufstehen oder sonstiges helfen. Aber die Welt übernehmen können diese "andere Wesen" nicht.

Quote:
Originally Posted by Kaycon View Post
Hälst du es für denkbar dass du da schon Tot bist um es herauszufinden?
Immerhin Tot begraben zu werden als den Weltuntergang mit zu erleben
F.U.N. is offline  
Old 05/31/2013, 23:49   #24
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by ».A.« View Post
Denk doch mal nach haben die ein Gehirn um sich fortzupflanzen man das geht nicht
Wenn die Robotor die nötigen Materialien haben und wissen wie es geht dann können sie es. Es gibt auch schon einfache Robotor die Kopien von sich herstellen können, wenn die Einzelteile dazu in der Nähe sind.
Saphusn is offline  
Old 05/31/2013, 23:57   #25

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Nein. Warum auch? Die Menschen würden nie etwas bauen was ihnen Schaden würde. -> Gegenfrage: Warum sollte ein Mensch die Welt und sich Ausrotten wollen??! Welcher Mensch würde sowas machen? Ehrlich. Das ergibt kein Sinn. Die Umfrage ebenso wenig. Da ich langsam nicht verstehe warum ihr das alle Wissen wollt. :O Aber wie auch immer. Es wird niemals passieren. Vielleicht werden uns die Roboter beim Aufstehen oder sonstiges helfen. Aber die Welt übernehmen können diese "andere Wesen" nicht.
Komplett ausgeschlossen, da muss ich dir zustimmen ...
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 00:17   #26
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by F.U.N. View Post
Nein. Warum auch? Die Menschen würden nie etwas bauen was ihnen Schaden würde
atombomben, chemiewaffen, kampfdrohnen, kampfjets etc pp
Hatd is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/01/2013, 00:45   #27
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Soweit ich weiß steckt die Starke K.I. noch in den Kinderschuhen, Roboter werden sicher kein eigenes Bewusstsein entwickeln...

...jedenfalls noch nicht heute.
Escalon is offline  
Old 06/01/2013, 00:46   #28
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Ein Roboter macht nur das,was der Mensch ihm Befehlt
Shyzune is offline  
Old 06/01/2013, 00:48   #29
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by F.U.N. View Post
Nein. Warum auch? Die Menschen würden nie etwas bauen was ihnen Schaden würde. -> Gegenfrage: Warum sollte ein Mensch die Welt und sich Ausrotten wollen??! Welcher Mensch würde sowas machen? Ehrlich. Das ergibt kein Sinn.
Sowas wird auch keiner vorhaben. Es geht eher darum, wenn ein Roboter so weit entwickelt ist, dass er halbwegs denken kann, auch irgendwann auch mal über die Grenzen hinaus denkt.

Quote:
Originally Posted by ».A.« View Post
Denk doch mal nach haben die ein Gehirn um sich fortzupflanzen man das geht nicht
Von Fortpflanzen war auch nicht die Rede. Ich gehe davon aus, dass man versuchen wird eine künstliche Intelligenz zu entwickeln. Man zeigt den Roboter etwas vor und er hat es gelernt. Mehr braucht man nicht.
FAV_ is offline  
Old 06/01/2013, 00:54   #30

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by FAV_ View Post
Sowas wird auch keiner vorhaben. Es geht eher darum, wenn ein Roboter so weit entwickelt ist, dass er halbwegs denken kann, auch irgendwann auch mal über die Grenzen hinaus denkt.



Von Fortpflanzen war auch nicht die Rede. Ich gehe davon aus, dass man versuchen wird eine künstliche Intelligenz zu entwickeln. Man zeigt den Roboter etwas vor und er hat es gelernt. Mehr braucht man nicht.
das höhrt sich and wie bei star wars ,,, bitte leute in 2000 jahren vielleicht aber doch nicht jezt

LG
TuPac' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] REWE UNSERE WELT STICKER
10/14/2012 - Trading - 6 Replies
Moin moin , ich habe nicht gerade wenig Sticker von der Unsere Welt Sickeraktion aus diesem Jahr von REWE und vllt kann es jemand gebrauchen!! 430 ungeöffnete Packungen (jeweils 5 sticker pro packung enthalten) und 545 einzelne Sticker!!
Was haltet ihr von einem Spenderkind, dass durch PID gezeugt wird?
02/07/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich bereite mich gerade auf ein Referat vor zum Thema Spenderkind. Kein biologisches Referat, sondern ein moralisches. Meine Frage ist, was ihr davon haltet? Ich erkläre es euch kurz nochmal: Eine Familie hat ein Kind, dass schwer krank ist. Durch PID (Präimplantationsdiagnostik) kann man sich sozusagen ein Kind selber basteln, ein sogenanntes Designerbaby. Direkt im Reagenzglas. Dort werden die Embryonen untersucht und das perfekte wird rausgesucht. Man könnte sich z.b eins mit...
United-Minecraft - Unsere Welt!
01/26/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 6 Replies
http://img27.imageshack.us/img27/4521/minecraftlog o.jpg Hallo liebe Elitepvplers, ich möchte Euch meine Welt von meinen 200 Slot Minecraftserver vorstellen, nicht nur vorstellen sondern Euch auch als Download bereit stellen. Damit ich nicht so viel beschreiben muss, zeige ich wenige Screens, die ich und ein paar User vom Server gemacht haben. Folgende Screens sind zusammen gekommen:
Für unsere kleine mit menschen ! :D
01/10/2012 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Panfu account mit Panfu gold für ein tag bis 1 jahr Ich nehme Paysavecard Ich nehme keine Kombi PSC Nehme auch x22 für Css :D
dass teuerste iphone 4 der welt!!
09/11/2010 - Smartphones - 5 Replies
Apple iPhone 4 Schwarz 32GB Schwarz Originalverpackung bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 11.09.10 00:58:19 MESZ) geschlagene EUR 10.000.000,00 !!!!!! kein fake!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.