da ich weiß, dass unter uns sehr viele gebildete Leute sind, wollte ich euch einige Sachen fragen.
Ich muss demnächst eine Präsentation auf Französisch über "l'histoire de la baguette de pain".Mein Problem ist, ich kann kein FRANZÖSISCH.
Ich kann kaum einen Satz auf französisch bilden. Daher wollte ich euch fragen ob ihr mir ein bisschen helfen könntet bzw. mir ein Paar Hilfestellungen geben könntet.
Ich bräuchte ein paar Seiten, wo ich in einer einfachen französischen Sprache recherchieren kann. Einer weitere sehr wichtige Sache wäre die, ob ihr eine Doku oder Infovideo auf französisch über la baguette kennt.
Kommt davon wenn man in der Schule lieber in der Nase bohrt als aufzupassen, also selbst Schuld. Es gibt genug Programme / Seiten auf denen man sehr gut von Deutsch auf Französisch übersetzen.
&' zur Not bringst halt einfach einen Witz wie den hier:
Warum haben die Französischen Kriegspanzer Rückspiegel? - Damit die Fahrer auch mal die Front sehen
Ich will diese Sprache nächstes Jahr abwählen. Ich weiß nicht warum ich sie schon dieses Jahr nicht abgewählt habe...
Außerdem sind dies keine Hausaufgabe! Ich habe danach gefragt, ob ihr ein paar Seiten kennt, wo die einfache französische Sprache verwendet wurde, damit ich da recherchiere.
Könnte mir einer vielleicht grob sagen was dieser Mann in diesem Video sagt. Ich verstehe nur Teilweise was...
Großes Problem ! :S 01/13/2013 - Technical Support - 4 Replies Hey Leute, ich habe folgendes Problem :
Wenn ich meinen Rechner starte erscheint das :
"Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
Was ist das und wie kann ich meinen PC wieder ordentlich starten ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Ein großes Problem! 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Haii,
Hab mir mal ein Starterset geschrieben hier:
quest give_basic_weapon begin
state start begin
when login begin
if pc.job == 1 then
pc.give_item2(1009,1)
pc.give_item2(12349,1)
pc.give_item2(11409,1)
Großes Problem 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo community.
Habe einen eigenen p-server alles klappt außer...im otm oder weiteres .
wen man da lvlt und sich dort ausloggt und wieder einloggen will geht das nicht es geht nur zur char auswahl und nicht weiter =(
Bitte um hilfe :confused: :(
Großés Problem... 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hab ne quest geschrieben...
quest Millitärgaul begin
state start begin
when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 1 begin
setstate( gototeacher )
end