Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Schweizer

Discussion on Suche Schweizer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

tata26's Avatar

elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,044
Suche Schweizer

Guten Tag zusammen
Ich suche Leute die in der Schweiz in der nähe eines Gartenfachgeschäftes / düngernarktes wohnen.
Benötige Spezialdünger für meine Tomaten ^^ aber habe kein solches Geschäft im Umkreis und im Internet finde ich nix..

Bitte per PN melden
tata26 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Gaming Pc - Schweizer versand
04/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Huhu Ich würde mir gerne einen neuen Pc zusammenbauen, habe aber keine Ahnung von den teilen... Habe gehört, dass selbst zusammenbauen viel weniger kostet und würde es gerne mal versuchen. Bin totaler anfänger... Wäre sehr froh wenn mir jemand in einem schweizer versandshop (natürlich geht auch ein deutscher shop der in die schweiz liefert, ich kenne ja keine) einen zusammenstellen könnte :D Budget: Bis zu 1000 Fr, wenns weniger ist umso besser :D Verwendungszweck: Gaming (WoW an besten...
Suche Umcasher für schweizer PSC
02/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich bekomme gleich eine PaySafeCard mit umgerechnet 3€, diese würde ich gerne in e*Gold umcashen lassen. Ich suche dafür ca. 125 e*Gold (VHB) Gogogo
Suche Umcasher Schweizer Franken zu Psc/Paypal
04/01/2012 - Trading - 7 Replies
Schönen guten Tag, Ich suche jemanden der mir 60 Schweizer Franken umwandeln kann. Paysafecard oder Paypal ist hierbei egal. Wer mir sonst noch jemanden zeigen kann der sowas anbietet erhält 1 E*Gold von mir.
Suche Umcasher Schweizer Franken zu Psc/Paypal
04/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Schönen guten Tag, Ich suche jemanden der mir 60 Schweizer Franken umwandeln kann. Paysafecard oder Paypal ist hierbei egal. Wer mir sonst noch jemanden zeigen kann der sowas anbietet erhält 1 E*Gold von mir.
Vkfe 25er Schweizer Franken Psc Suche e*g
02/02/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Verkaufe 25er Schweizer Franken Psc suche e*g !!

All times are GMT +1. The time now is 22:13.