Guten Tag zusammen
Ich suche Leute die in der Schweiz in der nähe eines Gartenfachgeschäftes / düngernarktes wohnen.
Benötige Spezialdünger für meine Tomaten ^^ aber habe kein solches Geschäft im Umkreis und im Internet finde ich nix..
Suche einen Gaming Pc - Schweizer versand 04/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Huhu
Ich würde mir gerne einen neuen Pc zusammenbauen, habe aber keine Ahnung von den teilen... Habe gehört, dass selbst zusammenbauen viel weniger kostet und würde es gerne mal versuchen. Bin totaler anfänger...
Wäre sehr froh wenn mir jemand in einem schweizer versandshop (natürlich geht auch ein deutscher shop der in die schweiz liefert, ich kenne ja keine) einen zusammenstellen könnte :D
Budget: Bis zu 1000 Fr, wenns weniger ist umso besser :D
Verwendungszweck: Gaming (WoW an besten...
Suche Umcasher für schweizer PSC 02/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Ich bekomme gleich eine PaySafeCard mit umgerechnet 3€, diese würde ich gerne in e*Gold umcashen lassen.
Ich suche dafür ca. 125 e*Gold (VHB)
Gogogo
Suche Umcasher Schweizer Franken zu Psc/Paypal 04/01/2012 - Trading - 7 Replies Schönen guten Tag,
Ich suche jemanden der mir 60 Schweizer Franken umwandeln kann.
Paysafecard oder Paypal ist hierbei egal.
Wer mir sonst noch jemanden zeigen kann der sowas anbietet erhält 1 E*Gold von mir.
Suche Umcasher Schweizer Franken zu Psc/Paypal 04/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Schönen guten Tag,
Ich suche jemanden der mir 60 Schweizer Franken umwandeln kann.
Paysafecard oder Paypal ist hierbei egal.
Wer mir sonst noch jemanden zeigen kann der sowas anbietet erhält 1 E*Gold von mir.