Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großés Problem...

Discussion on Großés Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 113
Received Thanks: 3
Exclamation Großés Problem...

hab ne quest geschrieben...




geht nicht... why????

(anfangsquest geht bei mir nicht... hab sone platte von einem aus epvp gedownloadet(wo auch gleich preise angebpasst sind.. und solche portale auf map1 stehen die zuwüste usw fürhren (die gehen auch nicht-,-) bei anfangsquest kommt IMMER ein 55er rüsstung +9 und ein ring der einen in savezone teleportiert...krieg des nicht weg ) deswegen hab ich die geschrieben
wird aber ingame nicht angezeigt... trotz hongkonglist eintrag und mehrmaligen neustarte+ ausführung von make.sh

bitte helft!!!! >:<
waraxtom12 is offline  
Old 12/29/2009, 09:50   #2
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
horse . advance
musst du 30x untereinander schreiben, wenn ich mich nicht irre
Impulze. is offline  
Old 12/29/2009, 09:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 113
Received Thanks: 3
mein prob ist das die quest erst garnicht kommt^^

wieso 30 mal^^ Ö.ö
waraxtom12 is offline  
Old 12/29/2009, 09:54   #4
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Wenn du das so machst sollte es eigentlich keine Probleme geben.
30x untereinander damit du einen MG bekommst
Impulze. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 09:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 113
Received Thanks: 3
mh ok danke^^ ich probiers mal

€aber wen ich den objekt ordner lösche...da passiert ja garnix mehr oder?^^



hier maln bild nach make.sh


waraxtom12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
großes problem ;(
10/24/2010 - CrossFire - 14 Replies
hi, ich habe ein großes problem: Wenn ich cf starte funktioniert noch alles, channel un raum auswählen auch, aber wenn ich dann auf join game und der fertig geladen hat, bzw wenn ich ingame bin kann ich meine maus nicht bewegen d.h. kann nicht schießen und nicht die sicht schwenken, aber wenn ich dann esc drücke und das mini menü kommt geht die maus plötztlich wieder,wenn ich das menü dann wieder wegklicke geht sie wieder nicht. das ist schon seit ein paar wochen so,seit irgendeinem patch,...
Großes Problem >.<
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi com.. also ich wollt mir heut nen hamachi server anlegen. (SF: Profizocker94 v2) alles schön und gut.. Hamachi installiert .. die SF auf C:\ installiert, bei vmc datei von F:\ auf C:\ geändet in vpc eingefügt und dann bei netzwerk einstellungen .. Kein Hamachi dabei o.O was muss ich tun? o.O danke im vorraus :handsdown::handsdown:
Großes Problem
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo community. Habe einen eigenen p-server alles klappt außer...im otm oder weiteres . wen man da lvlt und sich dort ausloggt und wieder einloggen will geht das nicht es geht nur zur char auswahl und nicht weiter =( Bitte um hilfe :confused: :(
Großes Problem...
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, ich habe ein Problem auf meinem Server und zwar wenn jemand in der Seelengrotte "Stadt neu starten" klickt bekommt die ganze Map kick und das nicht nur in der Seelengrotte, betroffen sind "sd2, ot...etc" Was kann ich dagegen machen ? über Lösung für mein Problem würde ich mich freuen.
GROßES PROBLEM
10/09/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Habe seit gestern einen neuen PC und darauf ist VISTA und wegen VISTA komme ich in keine Threads mehr rein da steht "TIME OUT" ... es geht nur das ich Thread erstellen kann rein kommen in Thread = Time Out MFG



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.