Ich will gerne ein paar Präsentation an meinem iPad anfertigen per App "Keynote". Meine Frage ist ob ich die Präsentation dann per email senden kann und die mit open office am pc öffnen kann?
Keynote alternatives and mobile remote connection programming 10/09/2012 - General Coding - 2 Replies well mainly guys i should not be posting it here but i dun have another place to post it at so let it be
i got a real big presentation in couple of weeks and i've heard of this
Apple - iWork - Keynote - Create captivating presentations easily.
yup indeed it's stunning , well i was searching for alternatives but it was pretty confusing and couldn't get to find any
so yup mainly i need an alternative to this to work with windows and nokia device (N8)
else i want to create an application...
Präsentation für die Schule 11/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hallo e*pvp ,
Ich muss für die Schule eine PowerPoint Präsentation machen und zwar für das Thema PC aufrüsten . Ich hoffe ihr könnt mir Stichpunkte für meine Präsentation geben .
Danke im Vorraus ,
best regards
New Bot Präsentation ( Teamviewer ) 08/22/2011 - DarkOrbit - 172 Replies Hi alle,
möchte euch heute Abend wie Gelegenheit bieten einem neuen Bot
zuzuschauen. Was Ihr dafür braucht Livestream
http://de.justin.tv/trulala85#/w/1608317504
http://www.livestream.com/trulala
Der Bot ist noch in der Closed Beta, kommt aber bald zum Release.
iPad-Pages/Keynote unterstützte Dateiformate+generelle Fragen 09/10/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Ich würde mir gern pages und keynote für mein ipad kaufen! Ich hab dazu aber einige fragen, die nicht durch googeln gelöst werden sollen sondern durch erfahrung :rolleyes:
1.unterstützt pages .docx/.doc dateien die ich am windows pc erstellt habe?
2.unterstützt Keynote .pptx/.ppt Dateien die ich am pc erstellt habe?
3.wenn die .ppt/.pptx Dateien unterstützt werden, werden dann die von mir am pc erstellten Animationen auch richtig dargestellt? Habe ich beispielsweise am pc...
Präsentation deutsch ;[ 02/24/2007 - Off Topic - 6 Replies Moin,
ich habe nächsten Donnerstag eine Präsentation zum Film "Ausser Atem" von Jean-Luc Godard zu halten. Nunja habt ihr evtl Seiten wo ich Infos zu dem Film finden könnte ? Ist ein sehr alter schwarz weiß Film. Wäre sehr dankbar für jede Info/Link ;p