ich habe nächsten Donnerstag eine Präsentation zum Film "Ausser Atem" von Jean-Luc Godard zu halten. Nunja habt ihr evtl Seiten wo ich Infos zu dem Film finden könnte ? Ist ein sehr alter schwarz weiß Film. Wäre sehr dankbar für jede Info/Link ;p
Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.) 06/19/2013 - General Art - 1225 Replies EDIT by LUDEKK:
In diesem Thread könnt ihr alles präsentieren, was keine Signaturen oder Avatare ist und somit hier rein gehören - Signaturen/Ava Präsentationsthread - Das bedeutet, dass ihr hier Wallpaper, Design's, Foto's, Render oder andere Bilder für die ihr Feedback haben wollt vorstellen könnt. Es gelten die selben Regeln wie im ''Signaturen/Ava Präsentationsthread''
[HowTo] Präsentation unbrauchbar machen 05/11/2010 - Tutorials - 1 Replies Kennt ihr das?
Ihr müsst morgen einen Vortrag bzw eine Präsentation machen? Habt aber keine Zeit oder keinen Bock dadrauf?
Dann habe ich die ultimative Lösung für euch.
1. Kopiert einfach Texte von Wikipedia zum Thema (oder auch nicht)
2. Fügt sie in eure PowerPoint ein
3. Abspeichern
4. Rechtsklick auf die Datei, Öffnen mit auswählen
5. Mit dem Editor öffnen
YildirimMt2 [Präsentation] 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Moin,
Ich stelle euch mein Hamachi-Pserver vor...
Ich versichere euch ...
1.Fast alles Entbuggt
2.Bessere Grafik
3.700-900 % gold,item und exp rate
HAMACHI ID: yildirim57
HAMACHI PW: anilyildirim
Powerpoint Präsentation 09/16/2008 - Off Topic - 5 Replies Hiho ich muss am 25.09 eine 10-15 minütige präsentation per powerpoint machen. mein thema was ich mir ausgesucht hab ist verschlüsselungstechniken, nur leider weiss ich nich wie ich anfangen soll.
vielleicht kann mir jemand von euch helfen