Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eure Einstellung gegenüber Indie Games

Discussion on eure Einstellung gegenüber Indie Games within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie ist eure Einstellungen gegenüber Indie Games
Ich habe grundsätzlich kein Interesse an Indie Games 5 26.32%
Mir ist es egal, hauptsache das Spiel ist gut 14 73.68%
Ich habe kein Interesse an Spiele die sich noch in der Beta-Phase befinden 0 0%
Indie was? 0 0%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

JackMayol's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Post eure Einstellung gegenüber Indie Games

ich bin unabhängiger Videospielentwickler, ein sogenannter Indie Dev, diese Leute die das Sonnenlicht nie zu sehen bekommen
Das Marketing und die Spielpromotion übernehmen natürlich auch wir, somit sehen wir genau wo am meisten was abgeht.
Welches Spiel mein Kollege und ich entwickeln sei erstmal dahingestellt, denn es geht eher um die Indie Gaming Szene in Deutschland im Allgemeinen.

In den USA sind die meisten Leute von unserem Spiel (noch Beta) ziemlich begeistert. Ähnliches gilt für Kanada, UK, Frankreich, Polen und Russland.
Aber in Deutschland irgendwie kaum um es mal midle auszudrücken. Alle meiner Anläufen sind gescheitert (Presse angeschrieben, deutsche Youtuber kontaktiert, etc.) und ich kann mir nicht erklären wieso, denn ich denke die deutsche Gaming Community dürfte nicht viel anders sein als die ihrer Nachbarländern.

Wie ist es bei euch? Spielt ihr ausschliesslich AAA Titel? Habt ihr im allgemeinen kein Interesse an einem Spiel solange es nicht als Endversion auf dem Markt ist?

Gruß,
Jack
JackMayol is offline  
Old 05/22/2013, 13:54   #2

.Panda''s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146