|
You last visited: Today at 15:09
Advertisement
Ist diese Seite seriös?
Discussion on Ist diese Seite seriös? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/22/2013, 22:52
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 5
|
Ich würde dich auch von abraten !
|
|
|
05/22/2013, 23:19
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Sieht für mich völlig unseriös aus, wurde aber jetzt auch schon oft genug erwähnt, von daher müsstest du es ja jetzt wissen. ^^
|
|
|
05/23/2013, 02:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
Es gibt keine, und jetzt bitte keine Einwände,
Seriöse PSC -> PP | PP -> PSC Umcash Seite im Internet.
Da es generell verboten ist Paysafecards weiterzuverkaufen würde schon mal kein Seriöser Händler einen solchen Service anbieten 
Sind alles Abzock/Scene Seiten die so etwas machen.
Greetz
|
|
|
05/23/2013, 03:56
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
Originally Posted by visionz'
Okay, ihr habt unseren Service alle noch nicht ausprobiert aber sagt zu 100% das wir unseriös sind? Wie alt seit ihr eigentlich? Woher kommen denn die 200+ zufriedenen Kunden? Woher kommen die ganzen Feedbacks? Und warum erhalten wir täglich von mehr als 20 Stammkunden Emails mit Codes?
Bevor ihr unseren Ruf versaut testet uns erstmal. Dann würdet ihr so einen Schrott hier nicht schreiben. Eigentlich müsste man euch alle wegen Rufmordes reporten. Leider bin ich nicht der Typ für so einen Scheiß.
Also danke an den einen User der uns vorher getestet hat bevor er hier reinschreibt.
MfG,
Visionz 2.0
Das ist richtig. Es gibt auch welche die sich dann einfach verziehen.
Allerdings machen wir das nun seit September 2012 also schon eine Weile und wir sind immernoch da. Immerhin hast du das kann betont.
Ich verweise nochmal auf meinen alten Account hier der wegen Multi-Threads gesperrt wurde.
Und noch eine Sache. Wir sind davon abhängig da wir viel PayPal erhalten. Der Service wird bestehen bleiben. Zu 100%.
|
Hier hat niemand, aber auch gar niemand irgendeine Form von Rufmord begangen.
Wenn du nicht willst, dass deine Seite unseriös rüber kommt dann musst du sie halt überarbeiten, Punkt, Ende, Aus.
PS: Bei nur 130 Tbms frage ich mich wirklich woher denn deine 200+ zufriedenen Kunden und Feedbacks kommen
|
|
|
05/23/2013, 11:25
|
|
Received Thanks: 197
|
Quote:
Okay, ihr habt unseren Service alle noch nicht ausprobiert aber sagt zu 100% das wir unseriös sind? Wie alt sei d ihr eigentlich? Woher kommen denn die 200+ zufriedenen Kunden? Woher kommen die ganzen Feedbacks? Und warum erhalten wir täglich von mehr als 20 Stammkunden Emails mit Codes?
Bevor ihr unseren Ruf versaut testet uns erstmal. Dann würdet ihr so einen Schrott hier nicht schreiben. Eigentlich müsste man euch alle wegen Rufmordes reporten. Leider bin ich nicht der Typ für so einen Scheiß.
Also danke an den einen User der uns vorher getestet hat bevor er hier reinschreibt.
MfG,
Visionz 2.0
Das ist richtig. Es gibt auch welche die sich dann einfach verziehen.
Allerdings machen wir das nun seit September 2012 also schon eine Weile und wir sind immernoch da. Immerhin hast du das kann betont.
Ich verweise nochmal auf meinen alten Account hier der wegen Multi-Threads gesperrt wurde.
Und noch eine Sache. Wir sind davon abhängig da wir viel PayPal erhalten. Der Service wird bestehen bleiben. Zu 100%.
|
Nur ums mal zu korrigieren
|
|
|
05/23/2013, 13:28
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 350
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Hier hat niemand, aber auch gar niemand irgendeine Form von Rufmord begangen.
Wenn du nicht willst, dass deine Seite unseriös rüber kommt dann musst du sie halt überarbeiten, Punkt, Ende, Aus.
PS: Bei nur 130 Tbms frage ich mich wirklich woher denn deine 200+ zufriedenen Kunden und Feedbacks kommen 
|
Woher die kommen? Man handelt also immer über EPVP wenn man sich vertraut? Ach man kann die Community hier einfach vergessen
Im übrigen ist es nicht verboten PaySafeCards weiterzuverkaufen. Aber ihr seit ja hier die non-plus Ultras
|
|
|
05/23/2013, 13:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 187
|
Würde ich nicht engehen
|
|
|
05/23/2013, 15:54
|
|
|
Quote:
Woher die kommen? Man handelt also immer über EPVP wenn man sich vertraut? Ach man kann die Community hier einfach vergessen
Im übrigen ist es nicht verboten PaySafeCards weiterzuverkaufen. Aber ihr seit ja hier die non-plus Ultras 
|
Nichts desto trotz sieht deine Seite extrem unseriös aus Oo
Wenn du denkst man kann die Community hier vergessen: Bitte, es steht dir frei uns zu verlassen.
€2: Doch, sowohl die AGB als auch das BGB verbieten dir das Handeln mit Paysafecards  Aber du bist ja hier der Superheld.
|
|
|
05/23/2013, 17:21
|
|
Received Thanks: 6
|
Hallo,
ich habe bei visionz 2.0 schon eine 50€ psc eingelöst.
Die Seite ist seriös.
Nein,ich wurde nicht gekauft und bin kein Mitarbeiter oder ähnliches.
MfG
|
|
|
05/23/2013, 18:39
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 6
|
Quote:
Wenn du denkst man kann die Community hier vergessen: Bitte, es steht dir frei uns zu verlassen.
€2: Doch, sowohl die AGB als auch das BGB verbieten dir das Handeln mit Paysafecards  Aber du bist ja hier der Superheld.
|
Dann zitier doch mal den Abschnitt aus dem BGB, das den "Handel mit Paysafecards" verbietet, du Superheld.
|
|
|
05/23/2013, 19:53
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 350
|
Quote:
|
Das weiterverkaufen von PaySafeCards ist erlaubt. Wieso meinst du bitte hier einen auf Oberschlau zu machen und hast dir die AGB selber noch nie durchgelesen?
Zeig mir bitte den Absatz wo es verboten ist?!:
Oder lies es dir einfach durch. Ebenfalls ist der kommerzielle Weiterverkauf erlaubt.
Und nur weil ich den absoluten Großteil der Community im Trading Bereich schrott finde bzw. 90% schrott ist, heißt das nicht, dass ich nicht EPVP gut finde und die anderen 10%
Ach und du
Quote:
ich sage nicht das meine Seite für andere möglicherweise unseriös aussieht. Mir geht es um die Aussagen vieler Personen hier die behaupten sie ist zu 100% unseriös und eine Abzocke ohne sie getestet zu haben.
Desweiteren haben sich genug Leute hier schon positiv ausgesprochen. (Welche zudem die Seite wirklich getestet haben und nicht nur daher reden).
|
|
|
05/23/2013, 22:19
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 119
|
Hallo,
ich habe auch visionz 2.0 genutzt und hatte nach ca 2 Stunden mein Paypal Geld.
Kann nichts schlechtes berichten.
MfG
|
|
|
05/23/2013, 22:23
|
|
|
Sie wirkt zu 100% unseriös, das ist einfach so
PS: Bist du blind oder blöd ?
Quote:
3.4. Ihre paysafecard ist nicht auf Dritte übertragbar. Es ist verboten, paysafecards über nicht autorisierte
Internetplattformen zu handeln, zu erwerben oder zu verkaufen. Dieses Verbot bezieht sich explizit auf
sogenannte "Tauschbörsen", auf denen paysafecard PINs illegal zum Kauf angeboten werden. PSC behält
sich das Recht vor, paysafecard PINs, die nicht rechtmäßig erworben wurden, zu blockieren bzw. die
Nutzung eines solcherart erworbenen Guthabens zu Zahlungszwecken zu unterbinden.
|
Hier noch ein Auszug aus den Amazon AGB:
Quote:
|
Geschenkgutscheine, Geschenkkarten oder deren Geschenkgutschein-Guthaben können nicht bar ausbezahlt, aufgeladen, gegen Wert übertragen, mit offenen Forderungen verrechnet oder auf ein anderes Amazon.de-Kundenkonto transferiert werden. Ein Weiterverkauf von Geschenkgutscheinen und Geschenkkarten ist ebenfalls nicht zulässig.
|
|
|
|
 |
|