Der titel sagt schon alles ;D also, um diese seite geht es:
Wenn nicht, kann mir jemand eine gute, billige, seröse seite sagen, wo man mit PSC (ja ich kenne die riskien davon) bezahlen kann? D
Danke shcnmal im vorraus
Ja ist zwar seriös,aber musste lange auf meinen Key warten und habe dann die Bestellung storniert und bei bestellt! Bei dauert es höchstens 5 Minuten und du hast deinen Key habe dort auch mit PSC bezahlt
Ist diese Seite Seriös? 06/13/2012 - Off Topic - 6 Replies Hallo,nur eine kurze Frage ist Lieferando Seriös habs irgendwo beim googlen als Werbung gesehen und hab auch etwas gegoogelt .Aber wollte nochmal hier Fragen ob das Seriös ist ?
Ist diese Seite Seriös? 04/12/2012 - Off Topic - 2 Replies Hier also die hat ein Impressum AGB die recht gut aussieht
hierq
Hab in ebay halt nach call of duty 4 gesucht und kam von ebay darauf sieht doch recht gut aus oder?
Is diese Seite seriös? 05/13/2010 - World of Warcraft - 13 Replies Hi
Hab grad auf Google WoW Powerleveling gesucht, und dann kam gleich diese Seite: World of Warcraft Powerleveling | WOW Power Leveling | Powerleveling | Power Leveling
Da da das Powerleveling sehr billig ist frage ich mich ob man/ich dieser Seite auch trauen kann bzw. ob es eine ehrliche seite ist oder ob das eine abzocke und account stehl seite ist.
Also könnt ihr mir sagen ob ich der seite trauen kann?
Danke
und
LG
ACDCFan