Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist diese Seite Seriös?

Discussion on Ist diese Seite Seriös? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Ist diese Seite Seriös?

Hier also die hat ein Impressum AGB die recht gut aussieht



Hab in ebay halt nach call of duty 4 gesucht und kam von ebay darauf sieht doch recht gut aus oder?
Achileus is offline  
Old 04/12/2012, 22:07   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Der Seite würde ich auf keinen Fall trauen, Fake Zertifikate von Paypal unten auf der Seite sieht aus als ob die nicht seriös sind.....
lukas_k is offline  
Old 04/12/2012, 22:12   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Ja kann auch geschlossen werden^^.Hat sich erledigt!
Achileus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist die Seite seriös?
11/19/2011 - Main - 4 Replies
Hi ich habe da eine Seite im internet gefunden wo man kostenlos 30 Tage WoW Gamercard , .... bekommt. http://gratispremium.info/*******505365 Stimmt das was sie verspricht?
Ist die Seite seriös?
07/28/2011 - Off Topic - 23 Replies
Ich würde gerne mein Paysafecard Guthaben auf mein Bankkonto überweisen. Dabei habe ich die Seite Psc2Cash - Paysafecard auf PayPal oder Bankkonto gefunden. Kann man denen Vertrauen? Anscheinend ist Elitepvpers ein Partner von denen. Trotzdem bin ich mir noch unsicher... Ach und wenn es die falsche Sektion für die Frage ist, bitte verschieben :).
YangShop-Seite.. Seriös ?
06/01/2011 - Metin2 - 16 Replies
Metin2 Yang,Metin2 gold,Metin2 money,cheap Metin2 Yang,buy Metin2 Yang,buy cheap Metin2 Yang Hier sind die Preise auf Hatorjas bei 200M auf ca 5€ Während die normalen Yang Preise auf hatorjas bei 200M/30€ ca liegen. Man kann allerdings nur mit Moneybookers bezahlen, kein Problem. Aber ist die Seite vertraunswürdig ? Weiß das vielleicht einer ?
Is diese Seite seriös?
05/13/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi Hab grad auf Google WoW Powerleveling gesucht, und dann kam gleich diese Seite: World of Warcraft Powerleveling | WOW Power Leveling | Powerleveling | Power Leveling Da da das Powerleveling sehr billig ist frage ich mich ob man/ich dieser Seite auch trauen kann bzw. ob es eine ehrliche seite ist oder ob das eine abzocke und account stehl seite ist. Also könnt ihr mir sagen ob ich der seite trauen kann? Danke und LG ACDCFan



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.