Was sagt ihr da dazu ??!? 04/21/2013 - Nostale - 22 Replies Wichtige Hacker Warnung !!! - YouTube
Zu diesem Hack, ich schätze es ist ein interner Hack der von jemanden ist der die Datenbank besitzen muss, falls er geht.
regards
Was sagt ihr dazu? 08/10/2012 - Off Topic - 35 Replies Alphajacke ist BACK (Alphajacke redet über deutsche und kurden ) - YouTube
AlphaJacke schlägt Deutsche und Deutsche heulen - YouTube
Was sagt ihr dazu ? 08/06/2012 - Off Topic - 5 Replies Hatte grade ein kleines Gespräch wollts nurmal hier reinschreiben weils mich einfach aufregt und ich meine Meinung (die als Antowrt dort steht) mal Publik machen wollte... Was sagt ihr dazu?
Eine Welt bricht mit dieser Warnung für mich zusammen. Denkste der Doppelpost war versehentlich? Bin seit mehr als einem Jahr regestriert und weiß das schon. Ich hab nen Doppelpost geschrieben weil man hier sonst keine vernünftige Antwort bekommt. Außerdem habe ich die eine Frage dann editiert...
was sagt ihr dazu`? 08/11/2009 - Metin2 - 7 Replies schaut mal was ich bei google feunden hab Metin2 sea Torrent Downloads - NowTorrents Download free metin 2 sea - Rapidshare download
meint ihr das ist das echte ???
Der LHC was sagt ihr dazu? Wie steht ihr dazu? 09/19/2008 - Off Topic - 23 Replies Also erstmal vorab... das soll kein Spamthread werden. Um die Spams wird sich dann Salo kümmern.
Welt der Physik: Der LHC-Beschleuniger bei CERN
Welt der Physik: Das ATLAS-Experiment am LHC
Zu dem Thema wollte ich wenn es geht eine Flamefreie Diskussion haben. :)