Eine Welt bricht mit dieser Warnung für mich zusammen. Denkste der Doppelpost war versehentlich? Bin seit mehr als einem Jahr regestriert und weiß das schon. Ich hab nen Doppelpost geschrieben weil man hier sonst keine vernünftige Antwort bekommt. Außerdem habe ich die eine Frage dann editiert und reingeschrieben "gelöscht" um noch eine Frage aufzumachen was auch nicht den Regeln entspricht.. Was ist bloß aus diesem Forum geworden?Quote:
Originally Posted by AllesVergebenHallo ѕυρєямαη,
du hast im Forum elitepvpers eine Warnung erhalten.
Grund:
--------------
Double Post
Hallo ѕυρєямαη,
du erhältst hiermit eine Warnung aufgrund eines Doppelposts.
Doppelposts verstoßen gegen dieund sind daher zu unterlassen.
Wenn du einem vorherigen Beitrag etwas hinzufügen möchtest, verwende dazu bitte denButton.
Diese Warnung ist gültig für einen Monat und verfällt danach automatisch.
Gruß
AllesVergeben
P.S.: Sollte dir noch nicht klar sein, welche Bedeutung eine Warnung oder Verwarnung hat, so kannst du dichüber unser Strafsystem informieren.
--------------
Original-Beitrag:
Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.Quote:
Kann mir denn keiner eine Antwort geben? :/ Ist relativ dringend..
Mit freundlichen Grüßen
elitepvpers
Man nehme einen Newbie der eine Frage stellt und sofort schreibt jemand drunter "Falsche Sektion" oder "Doppelpost" #reported ziemlich nette Begrüßung oder? Anstatt man schreibt "Hey [Newbie] Willkommen im Forum [Antwort auf die Frage] Du bist übringens mit der Frage in der falschen Sektion unterwegs. Wäre schön wenn du das nächste mal die richtige raussuchen würdest." Aber nein, hier wird erst gemeckert und dann nichts. Man beantwortet eine Frage erst und dann kann man nett beifügen, dass da was falsch war. In diesem Forum geht es langsam nurnoch darum, dass alle so tun als wären sie Moderator, anstatt fragen zu beantworten. Langsam wird hier mehr Wert auf die "Ordnung" (Die durch Doppelposts nicht verloren geht) gelegt, als auf den eigentlichen Sinn des Forums und zwar z.B. Fragen zu beantworten...
Naja ich weiß, dass das nur deine Aufgabe ist und du ja auch nichts machen kannst aber ich wollte es nur mal erwähnen und vielleicht nimmt sich das ja mal jemand zu Herzen und sieht ein dass hier was falsch läuft... Es ging mir hier jetzt nicht darum, dass ich eine Verwarnung erhalten habe sondern ums Prinzip.
MfG mitsch

und sind daher zu unterlassen.
Button.