Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was sagt ihr dazu ?

Discussion on Was sagt ihr dazu ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

ѕυρєямαη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 203
Exclamation Was sagt ihr dazu ?

Hatte grade ein kleines Gespräch wollts nurmal hier reinschreiben weils mich einfach aufregt und ich meine Meinung (die als Antowrt dort steht) mal Publik machen wollte... Was sagt ihr dazu?

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Hallo ѕυρєямαη,

du hast im Forum elitepvpers eine Warnung erhalten.

Grund:
--------------
Double Post

Hallo ѕυρєямαη,

du erhältst hiermit eine Warnung aufgrund eines Doppelposts.

Doppelposts verstoßen gegen die und sind daher zu unterlassen.
Wenn du einem vorherigen Beitrag etwas hinzufügen möchtest, verwende dazu bitte den Button.

Diese Warnung ist gültig für einen Monat und verfällt danach automatisch.

Gruß
AllesVergeben

P.S.: Sollte dir noch nicht klar sein, welche Bedeutung eine Warnung oder Verwarnung hat, so kannst du dich über unser Strafsystem informieren.
--------------

Original-Beitrag:

Quote:
Kann mir denn keiner eine Antwort geben? :/ Ist relativ dringend..
Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Mit freundlichen Grüßen

elitepvpers
Eine Welt bricht mit dieser Warnung für mich zusammen. Denkste der Doppelpost war versehentlich? Bin seit mehr als einem Jahr regestriert und weiß das schon. Ich hab nen Doppelpost geschrieben weil man hier sonst keine vernünftige Antwort bekommt. Außerdem habe ich die eine Frage dann editiert und reingeschrieben "gelöscht" um noch eine Frage aufzumachen was auch nicht den Regeln entspricht.. Was ist bloß aus diesem Forum geworden?
Man nehme einen Newbie der eine Frage stellt und sofort schreibt jemand drunter "Falsche Sektion" oder "Doppelpost" #reported ziemlich nette Begrüßung oder? Anstatt man schreibt "Hey [Newbie] Willkommen im Forum [Antwort auf die Frage] Du bist übringens mit der Frage in der falschen Sektion unterwegs. Wäre schön wenn du das nächste mal die richtige raussuchen würdest." Aber nein, hier wird erst gemeckert und dann nichts. Man beantwortet eine Frage erst und dann kann man nett beifügen, dass da was falsch war. In diesem Forum geht es langsam nurnoch darum, dass alle so tun als wären sie Moderator, anstatt fragen zu beantworten. Langsam wird hier mehr Wert auf die "Ordnung" (Die durch Doppelposts nicht verloren geht) gelegt, als auf den eigentlichen Sinn des Forums und zwar z.B. Fragen zu beantworten...
Naja ich weiß, dass das nur deine Aufgabe ist und du ja auch nichts machen kannst aber ich wollte es nur mal erwähnen und vielleicht nimmt sich das ja mal jemand zu Herzen und sieht ein dass hier was falsch läuft... Es ging mir hier jetzt nicht darum, dass ich eine Verwarnung erhalten habe sondern ums Prinzip.

MfG mitsch
ѕυρєямαη is offline  
Old 08/06/2012, 17:28   #2

Received Thanks: 1,216
Du bist selber schuld

in den Rules steht das Doppeltposts verboten sind
Mein Vater is offline  
Old 08/06/2012, 17:28   #3

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Who cares ?
Bananenwerfer is offline  
Old 08/06/2012, 17:40   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ѕυρєямαη View Post
Es ging mir hier jetzt nicht darum, dass ich eine Verwarnung erhalten habe sondern ums Prinzip.
Du hast eine Warnung erhalten, keine Verwarnung. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst du das mit dem Moderator klären aber nicht hier.
Diablo_ is offline  
Old 08/06/2012, 17:47   #5

Thecawk's Avatar

Received Thanks: 74
Eine Welt bricht für mich mit diesem Strafzettel zusammen. Denkste die Geschwindigkeitsüberschreitung war versehentlich? Hab seit länger als 5 Jahren den Führerschein und weiß das schon. Bin schnell gefahren weil man hier auf den Straßen sonst nie ans Ziel kommt. Außerdem habe ich dann abgebremst und den Kopf weggedreht damit man mich auf dem Foto nicht erkennt was auch nicht den Regeln entspricht.. Was ist bloß aus diesem Straßenverkehr geworden? Man nehme einen Fahranfänger der falsch parkt und sofort steckt ihm jemand einen Zettel unter den Scheibenwischer, ziemlich nette B egrüßung oder? Anstatt man schreibt "Hey Fahranfänger, wilkommen im Straßenverkehr [Händedruck] Du parkst übrigens falsch, wäre schon wenn du nächstes mal auf den richtigen PLätzen parkst." Aber nein hier wird erst Geld einkassiert und dann Nichts. Man labert erst nett rum und dann kann man nett beifügen, dass da was falsch war. In diesem Straßenverkehr geht es nurnoch darum, dass alle so tun als wären sie das F.B.I., anstatt zu fahren. Langsam wird hier mehr Wert auf die "Ordnung" (Die durch Falschparken nicht verloren geht) gelegt, als auf den eigentlichen Sinn der Straße und zwar z.B. zu fahren... Naja ich weiß, dass das nur deine Aufgabe ist und du ja auch nichts machen kannst aber ich wollte es nur mal erwähnen und vielleicht nimmt sich das ja mal jemand zu Herzen und sieht ein dass hier was falsch läuft... Es ging mir hier jetzt nicht darum, dass ich ein Knöllchen erhalten habe sondern ums Prinzip.

mfG Thecawk
Thecawk is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2012, 17:51   #6

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User