Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Der LHC was sagt ihr dazu? Wie steht ihr dazu?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Der LHC was sagt ihr dazu? Wie steht ihr dazu?

Also erstmal vorab... das soll kein Spamthread werden. Um die Spams wird sich dann Salo kümmern.






Zu dem Thema wollte ich wenn es geht eine Flamefreie Diskussion haben.


Das die Schwarzen Löcher entstehen können glaube ich aber ich glaube nicht das diese für uns gefährlich sein können.





X-Matrix is offline  
Old 09/10/2008, 11:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Mhm hier haben schon ein paar ihre Meinung und Flames geäusert!



ich finde es im großen und ganzen gut, ein großer schritt für die wissenschaft


Reckoning is offline  
Old 09/10/2008, 15:55   #3
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,337
Mein Physiklehrer hat heute dazu gemeint, dass wir es nicht einmal merken würden, wenn wir in einem schwarzen Loch wären.
ms​ is offline  
Old 09/10/2008, 15:58   #4
 
elite*gold: 4906
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,903
Received Thanks: 15,050
naja , in einem großen schwarzem loch wäre das vlt der fall , wäre aber dieses schwarze loch so unendlich schwer wäre es möglich (FALLS) es diese masse hätte , was aber nicht der fall wäre , dass es die ganze schwerkraft durcheinander bringt
vorallem würden wir uns halt extrem langsam bewegen ohne das wir das merken würden


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/10/2008, 15:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 610
Nunja ich denke wir würden ers merken.
Ich stehe zu der Theorie, das ein Schwarzes Loch durch ein Wurmloch mit einem Weißen Loch verbunden ist.
Das Schwarze Loch zieht ein, das Weiße Loch stößt aus. Undzwar mit ordentlich wumms hinter.

Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse des größten Teilchenbeschleunigers, ein großer Schritt für die Wissenschaft und der Geschichte der Erde...
DarkCronicLe is offline  
Old 09/10/2008, 16:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by Reckoning View Post
Mhm hier haben schon ein paar ihre Meinung und Flames geäusert!



ich finde es im großen und ganzen gut, ein großer schritt für die wissenschaft
Das ist ein Flamethread. Genau das soll der hier nicht werden. Salo du wirst mir doch sicher dabei helfen.
X-Matrix is offline  
Old 09/10/2008, 16:40   #7

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,324
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Nunja ich denke wir würden ers merken.
Ich stehe zu der Theorie, das ein Schwarzes Loch durch ein Wurmloch mit einem Weißen Loch verbunden ist.
Das Schwarze Loch zieht ein, das Weiße Loch stößt aus. Undzwar mit ordentlich wumms hinter.

Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse des größten Teilchenbeschleunigers, ein großer Schritt für die Wissenschaft und der Geschichte der Erde...
Hmm das würde keinen Sinn ergeben da ein schwarzes Loch auch Teilchen abgibt.
invisible is offline  
Old 09/10/2008, 16:42   #8
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
I-was muss es aber geben. Den zu jedem Positiven gibt es auch etwas Negatives und umgekehrt.
Jensi is offline  
Old 09/10/2008, 17:34   #9

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,324
Received Thanks: 2,917
1. @ Reck: Wir könnten es garnicht merken denn wäre der Einfluss des schwarzen Loches nur das wir uns langsamer Bewegen könnte man das nur herausfinden wenn man außerhalb des Einflussgebietes des schwarzen Locher wäre, da wir keinen realationspunkt haben an dem die Geschwidkigkeit fix gemessen werden könnte.

2. @Jensi: Warum muss es etwas geben? Im Prinzip weiss man doch garnicht was genau bei einem schwarzen Loch eigentlich passiert, in der Mitte herrscht eine Singularität welche alle anderen physikalischen Kräfte quasi außer Kraft setzt.
Es könnte sein das man woanders wieder raus kommt, es könnte sein das garnichts passiert, es könnte sein das niemals etwas passiert wenn man in den Einflussbereich des schwarzen Loches kommt weil die Masse und damit die Gravitation so Groß ist das es unendlich lange dauert bis man in der Mitte wäre.

Alles Gedankenexperimente die nicht nachweisbar sind, bzw zumindest jetzt noch nicht.
invisible is offline  
Old 09/10/2008, 17:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Hmm das würde keinen Sinn ergeben da ein schwarzes Loch auch Teilchen abgibt.
Schwarzes Loch ? Wikipedia
Weißes Loch ? Wikipedia

Daher habe ich die Theorie, woran ich auch glaube...
DarkCronicLe is offline  
Old 09/10/2008, 17:57   #11

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,324
Received Thanks: 2,917
Ja wie gesagt das sind alles Theorien, nichts davon ist wirklich nachgewiesen.
Die aktuell am meisten diskutierte Annahme ist halt die von Hawking aufgestellte These das ein schwarzes Loch Energie in Form von Teilchen abgibt.

EDIT:
Habt ihr schon das aktuelle Bild bei http://www.google.de/ gesehen?
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2008, 21:57   #12
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,337
Hab hier mal was gefunden...

Quote:
A teenage girl in India has killed herself after fearing the Big Bang experiment in Switzerland may cause the world to end. (...)
Kompletter Text:
ms​ is offline  
Old 09/11/2008, 23:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,636
Received Thanks: 613
Hmm wir müssen das doch dann merken, wenn wir uns langsamer bewegen oder ?

Da die jetztigen Uhren und co nicht langsamer werden, werden wir das marken, wenn wir anstatt von 10min für eine strecke vll 30 brauchen
Screeny is offline  
Old 09/13/2008, 00:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
Hmm wir müssen das doch dann merken, wenn wir uns langsamer bewegen oder ?

Da die jetztigen Uhren und co nicht langsamer werden, werden wir das marken, wenn wir anstatt von 10min für eine strecke vll 30 brauchen
Wenn wir in einem Schwarzen Loch wären würden aber auch die Uhren sich langsamer bewegen. Daher würden wir es nicht merken.
X-Matrix is offline  
Old 09/14/2008, 09:02   #15
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Könnten wir alle nicht einfach sterben?^^


Jensi is offline  
Reply



« VK Technics 1210 MK2 + 100 Platten >reinschauen< | Brauch 2x Hilfe! »

Similar Threads
Was sagt ihr dazu O.o?
08/09/2010 - S4 League - 15 Replies
hallo liebe E*pvp com ich hab mir heute gedacht ich spiele einfach mal eine runde s4 und zack habe wir den ersten hacker aber kein gewönlicher hacker was sagt ihr zu diesem screen?` aufs bild klicken und ihr seht den namen von ihm :D?
was sagt ihr dazu?
08/02/2010 - Last Chaos - 3 Replies
<<< ACHTUNG BOT USER ! Angeblich soll gamigo jetzt ein Tool besitzen welches die Log Files AUTOMATISCH nach Unregelmäßigkeiten überprüft das sind z.B. 1) Analyse von mehrfach IP Nutzung - speziell wenn diese in selber Gruppe/Expedition sind a) Kombo
was sagt ihr dazu?
04/03/2010 - WarRock - 5 Replies
meint ihr das es ein event oder eine abzocke ist? link: http:// g 1 p r o m o t i o n. tk/
Was sagt ihr dazu :D
01/02/2010 - Off Topic - 12 Replies
YouTube - Kanal von MurdaKiLLaR Schaut euch unserer Videos an und bewertet und sagt malw as ihr davon haltet, mal abgesehn davon, dass viele keine Metin mögen^^
was sagt ihr dazu`?
08/11/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
schaut mal was ich bei google feunden hab Metin2 sea Torrent Downloads - NowTorrents Download free metin 2 sea - Rapidshare download meint ihr das ist das echte ???



All times are GMT +1. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.