Tipp: Lern Hochdeutsch.
Ich will mir bei 'nem Tutorial nicht jemanden anhören der "refiew" sagt statt "review" oder "prowser" anstatt "browser"..das ist grausam - grade für Tutorials sollte man nahezu perfektes Hochdeutsch beherschen.
Anti Youtube Botting & YT-Tipps 07/26/2011 - Main - 19 Replies Hallo Leute.
Ich bin noch sehr neu hier und bin mir sehrwohl darüber im klaren das ich mir mit diesem Thread mehr Feinde als Freunde mache. Aber das ist mir eigentlich egal. Warum? Das werdet ihr vlt. verstehen wenn ihr den Thread lest.
Ich selbst habe mehrere sehr gut laufende YT-Accounts. Siehe: ‪Kanal von N0bodyyy‬‏ - YouTube
Wäre mein bestes Video dort nicht gesperrt worden, hätte ich mit sicherheit 20 Millionen Views und gut 20k Subs. Ich werde euch später im Thread...
Youtube tipps 05/08/2011 - Off Topic - 3 Replies Für Alle Elitepvpers ich denisdenis1846 hab einen youtube channel wo ich tutorials mache wenn einer einen vorschlag hatt kann er ja ihn hier posten.
Würde mich auch freuen wenn ihr mich abonniert
(Abonnenten Spezial)
bei dem 100 Abonnent bekimmt ihr einen minecraft account
Tipps für Youtube Videos 04/24/2011 - Video Art - 1 Replies Hallo Leute,
ich hoffe das es hier rein passt wenn nicht bitte moven.
So undzwar ich hatte vor gehabt so art Lets Play Channel mit einem Kumpel auf Youtube zu machen , usw, usw.
Da wolte ich euch mal paar Fragen stellen :
-Welche Programme solte man Verwenden
Ich dachte:
Game Aufnahme
Photoshop Tutorials / Tipps auf Youtube 04/10/2010 - General Art - 1 Replies Schaut euch bitte meinen neu erstellten channel an grade nur ein Video in den Uploads bin aber auch erst seit letztens angemeldet.
Ich mache alle 2 tage mindestens 2 videos ausnahmen gibts auch geb ich zu
achja fast den namen vergessen :D
http://youtube.com/ProfiTuts
hoffe das gibt keine verwarnung :confused:
MFg