Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es zunächst kostenlos, nach einem Jahr musst du jedoch für jedes weitere Jahr eine Gebühr von rund einem Euro bezahlen.
Nein, man muss nach 1 Jahr einen Betrag bezahlen, damit man Whatsapp weiterhin nutzen kann. z.B. bei iOS ist es so, dass man ca. 0,79€ zahlt & dann hat man es.
Für Android ist es für ein Jahr kostenlos, danach 0,89€ für ein weiteres Jahr
Für iOs ist es kostenpflichtig (siehe ), aber wenn man es bezahlt, hat man es glaube ich lebenslang.
iOS bekommt auch eine jährliche Gebühr keine Ahnung wann aber es steht fest.
Wann denn das? Ich habe es im App-Store gekauft und habe es schon lange.
Ich denke nicht, dass man eine Gebühr bekommt. Man musste ja schon von Anfang an was zahlen. Früher konnten die Anroid-Nutzer Whatsapp ja noch kostenlos nutzen.
Und kann man es kuendigen ? Wenn ja kann man es deinstallieren und neuinstallieren und das dann wieder kostenlos fuer ein Jahr wieder haben?
Kündigen kannst du es nicht, du kannst nur dein Account bei Whatsapp löschen.
Aber deine Handynummer wird verifiziert d.h deinstallieren und neuinstallieren bringt rein garnix.
30 Tage kostenlos Watchever (Kostenlos Filme und Serien ansehen) 04/24/2013 - Tutorials - 4 Replies https://bild.watchever.de/anmelden/AS/accounterste llung
Einfach hier anmelden und 30 Tage kostenlos testen.
Ihr müsst bis zum 1.05.2013 (1 Monat) kündigen auf der Webseite unter Abonementdetails.
Bei der Registrierung müsst ihr eine Kreditkarte oder ein Kontoanlegen.
Vergesst nicht nach 30 Tagen zu kündigen, sonst können Probleme auftreten !
mfg
[Kostenlos] Klicke auf eure ****** Links [Kostenlos] 03/09/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies moinsen.
Ich klicke auf eure Dshini-links, jeden Tag wenn ich dran denke.
Für 5 e*Gold klicke ich 12 Tage mehrmals am Tag drauf.
Postet bitte nur eure Links und keinen Spam.
Spenden sind gern gesehen.