Jetzt bleibt mir noch eine Frage nee zwei 1. Geht die Gebuehr vom Handy ab und 2. Wird das automatisch wenn man genug Geld hat abgezogen??
Nein, du musst mit KreditKarte , Lastschrift (Kommt auf den Store an) etc. bezahlen
Nein es wird nicht Automatisch abgezogen
Quote:
Originally Posted by Satisfaction'
Stimmt nicht ganz.
Für Android ist es für ein Jahr kostenlos, danach 0,89€ für ein weiteres Jahr
Für iOs ist es kostenpflichtig (siehe ), aber wenn man es bezahlt, hat man es glaube ich lebenslang.
ich meine eig. das ganze jahr
Bzw. ich habe mir damals WA kostenlos geholt
deswegen ist die App nach Jahren für mich trozdem kostenlos
Mann kann das ja in Whats App nachschauen wann es abläuft. Ich hab das Samsung Galaxy S3 und bei mir steht das es Lebenslänglich ist (Für immer kostenlos).
also ich hab whats app seit 2,5 jahren & musste noch nichts bezahlen.
Es gibt immer mal ne Zeit, wo es auch kostenlos zu haben ist, die zeit muss man halt ausnutzen, und runterladen. Um zu wissen, wann es kostenlos ist, helfen Apps wie z. B. "App des Tages" usw..
30 Tage kostenlos Watchever (Kostenlos Filme und Serien ansehen) 04/24/2013 - Tutorials - 4 Replies https://bild.watchever.de/anmelden/AS/accounterste llung
Einfach hier anmelden und 30 Tage kostenlos testen.
Ihr müsst bis zum 1.05.2013 (1 Monat) kündigen auf der Webseite unter Abonementdetails.
Bei der Registrierung müsst ihr eine Kreditkarte oder ein Kontoanlegen.
Vergesst nicht nach 30 Tagen zu kündigen, sonst können Probleme auftreten !
mfg
[Kostenlos] Klicke auf eure ****** Links [Kostenlos] 03/09/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies moinsen.
Ich klicke auf eure Dshini-links, jeden Tag wenn ich dran denke.
Für 5 e*Gold klicke ich 12 Tage mehrmals am Tag drauf.
Postet bitte nur eure Links und keinen Spam.
Spenden sind gern gesehen.