Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist Whats App kostenlos?

Discussion on Ist Whats App kostenlos? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/13/2013, 15:14   #16


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by F.U.N. View Post
Jetzt bleibt mir noch eine Frage nee zwei 1. Geht die Gebuehr vom Handy ab und 2. Wird das automatisch wenn man genug Geld hat abgezogen??
Man bezahlt normal mit Kreditkarte. Es gibt auch alternative Zahlungsmöglichkeiten.
Zevion is offline  
Old 05/13/2013, 15:15   #17
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by F.U.N. View Post
Jetzt bleibt mir noch eine Frage nee zwei 1. Geht die Gebuehr vom Handy ab und 2. Wird das automatisch wenn man genug Geld hat abgezogen??
Nein, du musst mit KreditKarte , Lastschrift (Kommt auf den Store an) etc. bezahlen

Nein es wird nicht Automatisch abgezogen

Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Stimmt nicht ganz.

Für Android ist es für ein Jahr kostenlos, danach 0,89€ für ein weiteres Jahr
Für iOs ist es kostenpflichtig (siehe ), aber wenn man es bezahlt, hat man es glaube ich lebenslang.
ich meine eig. das ganze jahr

Bzw. ich habe mir damals WA kostenlos geholt

deswegen ist die App nach Jahren für mich trozdem kostenlos
A​​ is offline  
Old 05/13/2013, 15:24   #18
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Quote:
Originally Posted by . A View Post
ich meine eig. das ganze jahr

Bzw. ich habe mir damals WA kostenlos geholt

deswegen ist die App nach Jahren für mich trozdem kostenlos
Ok, die Leute die es sich früher schon geholt haben, sind davon verschont geblieben. Aber die Personen die es sich jetzt holen, müssen dafür bezahlen.
Satisfaction' is offline  
Old 05/13/2013, 15:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Leute, er hat ein Androidphone. Wieso quatscht ihr hier denn dann über iOS?

Es kostet 89 Eurocent für ein Jahr, zahlbar via Google Wallet und PayPal.
мυzzy is offline  
Old 05/13/2013, 15:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 8
Received Thanks: 2
ne isses ned pro jahr 80 C!
Jacksparrowy is offline  
Old 05/13/2013, 15:55   #21
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Mann kann das ja in Whats App nachschauen wann es abläuft. Ich hab das Samsung Galaxy S3 und bei mir steht das es Lebenslänglich ist (Für immer kostenlos).
xeeed. is offline  
Old 05/13/2013, 15:57   #22


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
Bei mir was es so (Android) das es nur 1 Monat kostenlos war und ich danach etwas bezahlen musste.
MfG
Tiemann-Design is offline  
Old 05/13/2013, 15:57   #23



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Ist ist ein Jahr Gratis und kostet dann 1 Euro pro Jahr!
.Zitrus is offline  
Old 05/13/2013, 15:59   #24
 
News7's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 1
Nun meine Freundin hat über meine Sim-Karte im AppStore Whatsapp gekauft und so habe ich auf Android eine lebenslange Lizens :P
News7 is offline  
Old 05/13/2013, 15:59   #25
 
h0nduRas's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 491
Received Thanks: 226
also ich hab whats app seit 2,5 jahren & musste noch nichts bezahlen.
Es gibt immer mal ne Zeit, wo es auch kostenlos zu haben ist, die zeit muss man halt ausnutzen, und runterladen. Um zu wissen, wann es kostenlos ist, helfen Apps wie z. B. "App des Tages" usw..
h0nduRas is offline  
Old 05/13/2013, 16:02   #26
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Auf 3 Seiten wiederholen sich mindestens 10 Leute
Chicken17 is offline  
Old 05/13/2013, 16:55   #27

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
30 Tage kostenlos Watchever (Kostenlos Filme und Serien ansehen)
04/24/2013 - Tutorials - 4 Replies
https://bild.watchever.de/anmelden/AS/accounterste llung Einfach hier anmelden und 30 Tage kostenlos testen. Ihr müsst bis zum 1.05.2013 (1 Monat) kündigen auf der Webseite unter Abonementdetails. Bei der Registrierung müsst ihr eine Kreditkarte oder ein Kontoanlegen. Vergesst nicht nach 30 Tagen zu kündigen, sonst können Probleme auftreten ! mfg
[Kostenlos] Klicke auf eure ****** Links [Kostenlos]
03/09/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies
moinsen. Ich klicke auf eure Dshini-links, jeden Tag wenn ich dran denke. Für 5 e*Gold klicke ich 12 Tage mehrmals am Tag drauf. Postet bitte nur eure Links und keinen Spam. Spenden sind gern gesehen.
[KOSTENLOS] Signaturen und co. ! [Alles kostenlos] | by Agreed
02/03/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
#removed bitte schließen



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.