Hallo,
wollte heute eine alte Nachricht hier angucken und musste feststellen, dass ich sie nicht finde D: Werden Nachrichten, die älter als 3 Monate sind automatisch gelöscht? Bitte um Antwort, da stand was Wichtiges drin^^ Hab jetzt gemerkt, dass der Kerl, der mir die Nachrichten geschrieben hat gebannt ist.
Findet man die irgendwie?
Ich glaube ich erinnere mich, es gab mal so einen aehnlichen Fall.
Ich glaube wenn sie geloescht sind, sind sie eben weg, bin mir aber nicht mehr sicher.
"Glaube glaube glaube" wenn ihr euch nicht sicher seid, postet doch bitte auch nicht.
Recht habt ihr trotzdem - gelöscht ist gelöscht. Es interessiert niemanden warum sie gelöscht sind, zu dem schreibt man sich Keys eigtl. in einer externen Textdatei auf o.ä.
Ältere Spiele auf Windows 7 ? 01/23/2013 - Technical Support - 11 Replies Guten Abend Community,
Unzwar würde ich gerne ,wieder mal Spiele wie Age Of Empires ,Diablo usw mal wieder rocken.
Bevor ich mir den stress mache die Spiele rauszukramen wollte ich euch mal fragen ob es überhaupt möglich ist bzw ob die Games kompatibel sind?
Habe mich reichlich informiert in Google jedoch nicht wirklich eine Antwort bekommen.
Mfg
Bot für ältere WoW Versionen? 12/17/2012 - WoW Bots - 0 Replies Hey, gibt es eigentlich eine(n) funktionierenden WoW Bot für z.B. 3.3.5 oder 4.3?
Wenn ja welcher und welche Funktionen hat der Bot?
Ältere Games 06/08/2012 - Off Topic - 2 Replies Hi, ich bin auf der suche nach schönen Älteren Games ( 2008-2010) und zwar je nach Genre immer eure Top 3 : )
Aktion:
Strategie:
Rennspiel:
Simulation:
Ältere Pointer [1.12.1] 04/12/2010 - WoW Bots - 2 Replies Sers,
ich wollte einmal fragen ob wer zufällig noch eine Liste oder eine Seite kennt wo noch ein paar alte 1.12.1 Pointer zufinden sind?
Auf mmo..wned waren laut Sufu keine zufinden =/