Unzwar würde ich gerne ,wieder mal Spiele wie Age Of Empires ,Diablo usw mal wieder rocken.
Bevor ich mir den stress mache die Spiele rauszukramen wollte ich euch mal fragen ob es überhaupt möglich ist bzw ob die Games kompatibel sind?
Habe mich reichlich informiert in Google jedoch nicht wirklich eine Antwort bekommen.
Ja sollten sie seien . Ansonsten stell einfach den Kompalitätsmodus unter Eigenschaften um z.B Windows XP Servicepack 2
Genau das. AoE2 z.B. lässt sich auch ohne das abspielen, allerdings werden Farben dann nicht richtig angezeigt (besonders Bodentexturen). Aber sonst funktioniert alles super.
Unzwar würde ich gerne ,wieder mal Spiele wie Age Of Empires ,Diablo usw mal wieder rocken.
Bevor ich mir den stress mache die Spiele rauszukramen wollte ich euch mal fragen ob es überhaupt möglich ist bzw ob die Games kompatibel sind?
Habe mich reichlich informiert in Google jedoch nicht wirklich eine Antwort bekommen.
Mfg
Ja meistens funktionieren sie, Notfalls mit Kompatibilitätsmodus.
Nur meistens ist die Auflösung halt sehr niedrig aber z.B. Age of Empires 2 hat letztens ein inoffizielles Add-On bekommen, welches die Grafik etwas aufgefrischt hat und eine FullHD Auflösung unterstützt (Forgotten Empires)
10gb paticipataion auf der Festplatte einrichten 95 installieren und voilá, dan geht alles.
Windows 95? Läuft auf aktuellen Rechnern nichtmehr..
Windows 98 ist das älteste, das EVTL. was mit aktuellen PCs anfangen KÖNNTE, aber Virtualisierungssoftware erledigt den Dienst einfacher.
Gute günstige evtl ältere ps3 spiele 11/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche ein paar ps3 spiele.
Entweder ihr habt welche zu verkaufen oder ihr sendet mir nen Amazon link zu eurem Spiel Tipp
Biete eG
Ältere Spiele auf diesem Rechner? 11/05/2011 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies Computerwerk - Office Komplett PC Brantford C - AMD: Amazon.de: Computer & Zubehör
Den habe ich mir gestern bestellt, als 2t Rechner.
Meine Frage ist nun, ob Battlefield 3 darauf in einigmaßen guter Quali drauf laufen würde.
Spiele wie Minecraft oder Battlefield 2 sind ja kein Problem.:rolleyes:
Windows Phone 7 Spiele? 04/24/2011 - Off Topic - 12 Replies Ich halts mal kurz: Was sind eure Liebslingsspiele fürs WP7?!
windows 95 spiele auf xp zocken 12/18/2005 - Main - 16 Replies hi.
ich hab c&c 1 in ner kiste gefunden.
wollte es instalen geht aber nett.
da es für 95 ist.
was kan ich da tun?