also die Liste vom Vorposter , stimmt , aber ich glaub Tetris ist n bisschen älter als 2008. Tetris ist eins der besten Games aller Zeiten und wird es immer bleiben nur mal so nebenbei.
Aktion: Just Cause 2 , Borderlands , Uncharted
Strategie: Plants vs. Zombies , Civ 4 oder 5 bin mir grad nicht sicher
Rennspiel: keine Ahnung was da released wurde
Simulation: ^same
Rollenspiel: Arcania fand ich nicht schlecht
Sportspiel: Fifa , such dir eins aus sind alle gleich , WWE , such dir eins aus sind alle gleich , Mario und Sonic bei irgendwelchen Olympischen Spielen
Onlinespiel: Browser Game ? Flash Game ? MMORPG?
Free to Play: keine ahnung was released wurde
ältere TBMs ansehen? 04/27/2012 - Main - 13 Replies Moin,
wenn das schon gefragt wurde, bitte closen.
Warum kann man nicht die älteren TBMs ansehen, ich sehe immer nur die neuesten:/
Oder geht das irgendwie?
Schonmal danke.
Ältere Skype Version 12/17/2011 - Main - 1 Replies Hallo Leute ! Hat jemand eine Ältere Skype Version ? Ich brauche eine ältere Version die sich nicht mit Crossfire stört ! Hat jemand soeine noch ?
MfG D4rk
Frage an ältere WarRock'ler 01/02/2011 - WarRock - 18 Replies Ich hab jetzt bei Sir0six Hack den Visual Premium Hack entdeckt. Nun wollte ich fragen ob es Platinum Prem. wirklich mal gab und ob es sein kann das er wieder kommt. Thx im vorraus.
Ältere Pointer [1.12.1] 04/12/2010 - WoW Bots - 2 Replies Sers,
ich wollte einmal fragen ob wer zufällig noch eine Liste oder eine Seite kennt wo noch ein paar alte 1.12.1 Pointer zufinden sind?
Auf mmo..wned waren laut Sufu keine zufinden =/
LAN games für ältere Generation 08/15/2007 - Off Topic - 12 Replies Heyho!
Heute geh ich auf ne kleine privat LAN von nem Kumpel von mir....
Ich suche aber noch games die wir zocken können.
Problem:
wir haben einen "ultra Alten" PC unter uns:
ca 700Mhz
256mb ram
32 TNT 2
also bin ich auf der suche nach paar netten games die man noch im LAN zocken kann (ca. zu 4.)
Was wir bisher haben: