Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe ich werde Erpresst...

Discussion on Hilfe ich werde Erpresst... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/08/2013, 13:57   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Sadino View Post
Das kann dir morgen auch passieren, wenn du unterlegen bist kannst dich nicht wehren, ganz einfach.
Nur weil man unterlegen ist, heißt es nicht dass man wie ne ***** wegen 2 Leuten die dich anpöbeln denen gleich 50Euro gibt. Man muss schon ein gewaltig schlechtes Selbstwertgefühl haben wenn man wegen sowas kleines in diesem Forum gleich rumheult wie man "erpresst" wird. Der OP wird eh nicht weit im Berufsleben kommen wenn er wegen jeder kleinen Scheiße schon" mimimi hier sind meine 50Euro" ist.

Dass man "sich nicht wehren kann" ist einfache ***** Ausrede von Menschen die entweder zu dumm, faul oder ängstlich sind um sich aus ihrer eigenen Situationen zu helfen. Vor allem in so einer trivialen Situation wie beim OP ist es mehr als einfach sich zu wehren. Aber nein, lieber 50Euro geben und in Epvp rumheulen dass man erpresst wird lol.
theit000 is offline  
Old 05/08/2013, 14:24   #62

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
du musst zu deinem meister. wenn du möchtest, dass es aufhört, dann brauchst du ja hilfe. und dein meister kann dir da helfen.
[C]oLLapse is offline  
Old 05/08/2013, 14:34   #63

Sadino's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Nur weil man unterlegen ist, heißt es nicht dass man wie ne ***** wegen 2 Leuten die dich anpöbeln denen gleich 50Euro gibt. Man muss schon ein gewaltig schlechtes Selbstwertgefühl haben wenn man wegen sowas kleines in diesem Forum gleich rumheult wie man "erpresst" wird. Der OP wird eh nicht weit im Berufsleben kommen wenn er wegen jeder kleinen Scheiße schon" mimimi hier sind meine 50Euro" ist.

Dass man "sich nicht wehren kann" ist einfache ***** Ausrede von Menschen die entweder zu dumm, faul oder ängstlich sind um sich aus ihrer eigenen Situationen zu helfen. Vor allem in so einer trivialen Situation wie beim OP ist es mehr als einfach sich zu wehren. Aber nein, lieber 50Euro geben und in Epvp rumheulen dass man erpresst wird lol.
Ängstlich du sagst es. Jeder Mensch ist anders, und jeder Mensch ist nicht Hulk so wie du. Wenn sein Lebenslauf ihm so wenig Selbstbewusstsein mitgegeben hat, ist es halt so. Das hat sowohl mit der Person selbst als auch mit den Dingen die er erlebt hat zu tun. Und wenn er einfach so viel schlechte Erfahrung gemacht hat ist man halt gezeichnet für sein Leben. Da kenn ich einige, deswegen macht es wenig Sinn ihm einen Vorwurf zu machen. Es ist auch nicht einfach solche Menschen aufzubauen.
Abgesehen davon weiß ich ja nicht wie sein bisheriges Leben aussieht diesbezüglich.
Sadino is offline  
Old 05/08/2013, 14:47   #64

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by WasIstJetzt View Post
Hey,

Ich sags mal so, ich bin im 1. Lehrjahr und ich bin umgeben von Vollidioten und Erpressern. Ich will die Frage in kein anderes Board stellen da man hier einigermaßen gute Antworten bekommen kann...

Es fing eigentlich ganz harmlos an aber dann haben sie anfangen Witze über mich zu machen weil ich der langsamste war.

Dann hat mir die Arbeit kein Spaß mehr gemacht und ich erzählte einem Kollegen aus dem 1. Lehrjahr das ich die Ausbildung abbrechen will. Nennen wir ihn mal J. Er erzählte mir das er auch gerne die Ausbildung abbrechen würde aber er würde halt nichts finden. Er hat mir immer Tipps gegeben wie ich ne neue Ausbildung finden kann. Eigentlich waren alle nett zu mir wenn sie alleine waren aber wenn sie in der Gruppe waren haben sie Witze über mich gerissen um cool vor den anderen zu sein. Ihr wisst garnicht wie das weh tut...

Heute immernoch eigentlich jeden Tag. So hatte ich kein Bock mit ihnen zu reden und war irgendwie immer der Aussenseiter. Und einmal war es so das 2 (D, K) auf mich zugegangen sind und mir ne Wette angeboten haben, die Wette war so absurd das ich aus Spaß gesagt habe das ich es mach. Dann nach langem Diskutieren sahen sie es dann doch nicht ein das ich Spaß gemacht hatte und am Ende habe ich denen die 50€ gegeben..

Es geht noch weiter, ich hab dann irgendwie "K" erzählt das ich die Ausbildung abbrechen will und schon beim Arbeitsamt war. Er hat mir auch Tipps gegeben (das war übrigens der der die Wette vorgeschlagen hatte) Aber heute kam er zu mir und sagte; Ej überlegs dir genau was es dir wert ist das ich morgen nicht zum Meister gehe und ihm sage das du beim Arbeitsamt warst usw.

Also er versucht mich zu erpressen das ich ihm Geld gebe damit er nicht zum Meister geht und es ihm nicht sagt das ich die Ausbildung abbrechen will. Er hat das auch irgendwie voll ernst gesagt und ich weiß das er das zu mir jetzt jeden Tag sagen wird.

Die anderen Azubis versuchen mich mehr oder weniger auch immer zu erpessen und sagen ej du musst mir noch was schulden usw einfach so... Das find ich schon ziemlich krass und ich sag das denen auch das sie es sein lassen sollen aber sie hören einfach nicht auf. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt sie einfach zu schlagen...

Ok es war auch irgendwie meine Schuld das ich denen gesagt habe das ich die Ausbildung abbrechen will oder das ich die Wette aus Spaß angenommen hab und sie dann auf ernst taten obwohl es klar war das die Wette absurd ist...

Was soll ich jetzt machen ?
Grenzt ja eigentlich ja schon an Mobbing. Ich würde erstmal zu deinem "Meister" gehen und ihm sagen, was hier an dem Arbeitsplatz los ist. Am besten mit vielen Beweisen. Ok, du hast gesagt, dir gefällt es nicht da, steh dann auch dazu und sag ihm das. So bist du wenigstens ehrlich und wenn er dann die anderen dann daher kommen und zu deinem Meister sagen, dass du gehen willst etc. sagt der Meister auch wohl nix mehr.

Ich würde auch zum Arbeitsamt gehen. Wie alt sind die denn da? Erpressen ist Kindergarten, ganz ehrlich. Die Jugend wird nie erwachsen

Ich würde den mal richtig eins auswischen, egal wie^^
Aber lass dich nicht runterkriegen, dass wollen sie nur. Bleib so wie du bist und verändere dich nicht! Verändere dich nicht für solche Sparten.
Jeder hat das Recht, an seinem Arbeitsplatz ohne Kummer und Sorgen arbeiten zu können! Sonst geh rechtlich vor!
Zevion is offline  
Old 05/08/2013, 14:54   #65

elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
Bewerb dich mit deiner Geschichte mal bei RTL. Kommst dann sicher ins Fernsehen
FiireLove. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 16:06   #66

Zuerst verallgemeinerst du die Reaktion von Unterlegenen mit diesem Satz.

Quote:
Das kann dir morgen auch passieren, wenn du unterlegen bist kannst dich nicht wehren, ganz einfach.
Und plötzlich sagst du hier jeder Mensch ist anders.

Quote:
Ängstlich du sagst es. Jeder Mensch ist anders, und jeder Mensch ist nicht Hulk so wie du. Wenn sein Lebenslauf ihm so wenig Selbstbewusstsein mitgegeben hat, ist es halt so. Das hat sowohl mit der Person selbst als auch mit den Dingen die er erlebt hat zu tun. Und wenn er einfach so viel schlechte Erfahrung gemacht hat ist man halt gezeichnet für sein Leben. Da kenn ich einige, deswegen macht es wenig Sinn ihm einen Vorwurf zu machen. Es ist auch nicht einfach solche Menschen aufzubauen.
Abgesehen davon weiß ich ja nicht wie sein bisheriges Leben aussieht diesbezüglich.
Du widersprichst dir selbst. Und nein, nur weil bestimmte Umstände einen Menschen zu einem bestimmten Zustand verkommen lassen, heißt es nicht dass man ihn deshalb keinen Vorwurf machen sollte.

Ein Mörder kommt auch durch Umstände in diesen Zustand in dem er genötigt sieht jemand umzubringen, es macht wohl Sinn Menschen einen Vorwurf zu machen ganz gleich was deren Umstände sind.
theit000 is offline  
Old 05/08/2013, 16:26   #67

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Steck dir ein Handy in die Tasche, Ton Aufnahme starten und wenn die dich erpressen, beleidigen etc. einfach damit zu deinem Meister gehen.
noahrmal is offline  
Old 05/08/2013, 16:34   #68

BlackDeal's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Steck dir ein Handy in die Tasche, Ton Aufnahme starten und wenn die dich erpressen, beleidigen etc. einfach damit zu deinem Meister gehen.
this^^
BlackDeal is offline  
Old 05/08/2013, 16:41   #69

elite*gold: 17
Received Thanks: 3
Versuch am besten nicht hinzuhören und Ignoriere dass einfach was die sagen .

Aber ganz ehrlich ???
Wieso machen Leute soetwas ? ich habe früher auch soetwas gemacht. Habe aber aufgehört weil der Schüler nicht mehr in die Schule kommen wollte er hatte geschwäntzt .
Seitdem (2 Jahre war dass her) habe ich keinen einzigen Schüler mehr gemobbt. DIe anderen mit denen ich dass vorher gemacht habe. Die haben es echt übertrieben. Der wollte sich umbringen ??? :O ABER EHRLICH SOETWAS IST DUMM UND NICHT SEHR NETT!!!
LastChaospServer is offline  
Old 05/08/2013, 16:45   #70

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
Du willst die Ausbildung abbrechen und wirst erpresst weil du die Ausbildung abbrechen willst, wo ist das Problem?

Falls ich was falsch verstanden habe aufklären.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 05/08/2013, 16:47   #71

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by LastChaospServer View Post
Versuch am besten nicht hinzuhören und Ignoriere dass einfach was die sagen .

Aber ganz ehrlich ???
Wieso machen Leute soetwas ? ich habe früher auch soetwas gemacht. Habe aber aufgehört weil der Schüler nicht mehr in die Schule kommen wollte er hatte geschwäntzt .
Seitdem (2 Jahre war dass her) habe ich keinen einzigen Schüler mehr gemobbt. DIe anderen mit denen ich dass vorher gemacht habe. Die haben es echt übertrieben. Der wollte sich umbringen ??? :O ABER EHRLICH SOETWAS IST DUMM UND NICHT SEHR NETT!!!
Jetzt sitzt du vor deinem Pc und betreibst ein LastChaos server ahja...

Die würden dir nie etwas tuen da sie rausfliegen wenn sie dich schlagen würden.
Monkeypunch is offline  
Old 05/08/2013, 17:41   #72

Bad Habit's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
Verpfeifen wenn sie weiter machen wieder verpfeifen

oder du krallst dir einen wenn er alleine ist^^
Bad Habit is offline  
Old 05/08/2013, 22:06   #73

elite*gold: 5
Received Thanks: 30
Quote:
Zuerst verallgemeinerst du die Reaktion von Unterlegenen mit diesem Satz.

Und plötzlich sagst du hier jeder Mensch ist anders.

Du widersprichst dir selbst.
So er widerspricht sich nicht im Geringsten selbst, weil die beiden Aussagen nicht sonderlich viel miteinander zu tun haben. Einmal kann jeder der Unterlegene sein und dann ist es nur natürlich, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich reagieren, je nach dem, was sie schon alles erlebt haben.

Quote:
Und nein, nur weil bestimmte Umstände einen Menschen zu einem bestimmten Zustand verkommen lassen, heißt es nicht dass man ihn deshalb keinen Vorwurf machen sollte.
Aber es heißt auch nicht, dass man ihm deshalb Vorwürfe machen sollte. Wenns dich nervt, dass er dieses Forum benutzt, dann geh doch einfach auf die nächste Seite, fertig.
Jutelify is offline  
Old 05/08/2013, 22:46   #74

Quote:
Originally Posted by Jutelify View Post
So er widerspricht sich nicht im Geringsten selbst, weil die beiden Aussagen nicht sonderlich viel miteinander zu tun haben. Einmal kann jeder der Unterlegene sein und dann ist es nur natürlich, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich reagieren, je nach dem, was sie schon alles erlebt haben.
Das sagst du. Er hat klar mit seinen Satz die Situation verallgemeinert und anschließend es dann doch spezifisch angesprochen. Das ist ein Widerspruch, nichts anderes.

Quote:
Aber es heißt auch nicht, dass man ihm deshalb Vorwürfe machen sollte.
Doch. Weil er eine Mitschuld trägt. Und nicht gerade eine kleine.

Quote:
Wenns dich nervt, dass er dieses Forum benutzt, dann geh doch einfach auf die nächste Seite, fertig.
Ich habe nicht behauptet dass es mich nervt, dass er dieses Forum benutzt. Lern lesen.
theit000 is offline  
Old 05/10/2013, 16:58   #75

ichwillkeinevieren's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 203
Möglichkeit Numero Uno :
Möglichkeit Numero Duo:
Möglichkeit Numer Tre?*:
oder
Denk über die anderen Punkte nach !!!
-Rechtschreibfehler waren fffor gesehen viel Spaß damit
ichwillkeinevieren is offline