Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe ich werde Erpresst...

Discussion on Hilfe ich werde Erpresst... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/07/2013, 20:27   #46

elite*gold: 1
Received Thanks: 187
sag ihnen ein schöner gruß von salisko aus epvp, wenn sie nicht aufhören werde ich sie hacken xDDDDDDDDDDDDDDD.

ne spaß bei seite.

erzähl es deinem meister den der muss dafür sorgen damit du ein normales arbeiteklima hast. Wenn du dich das nicht traust hau ihnen auf die fresse.

Was für lappen sind das eig?
Salisko is offline  
Old 05/07/2013, 20:30   #47

Dingtax's Avatar

elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 341
Warum gibst du denn denn 50€ ?...
Dingtax is offline  
Old 05/07/2013, 20:43   #48

ElDiabolus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Also. Das, was du jetzt ganz sicher machen musst ist, dass du (was auch immer du machst) es zielstrebig machst! Lass dich nicht davon abbringen! Du entscheidest es alleine (oder mit unserer) und danach führst du es aus! Es bringt nämlich nichts, wenn du garnichts machst. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wobei ich die "Meister gehen und petzen" Variante als die Beste erachte. Falls er Verständnis zeigt und es wieder funktioniert, ist es ja gut, falls nicht brichst du die Ausbildung eben ab. Es gibt auch viele Webseiten, wo man herausfinden kann, was ein guter Job wäre, aber Praktikas sind immer besser. Fakt ist: ENTSCHEIDE DICH!
LG
ElDiabolus is offline  
Old 05/07/2013, 20:52   #49

DennoPWNu's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 209
Geh zu deinem Meister und rede Klartext. Ich denke mal er wird das schon verstehen und auch mit diesem "K" ein Wörtchen wechseln.
DennoPWNu is offline  
Old 05/07/2013, 20:57   #50

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich hab fast gelacht.
Deswegen hast du mein Thx nicht bekommen, nur wegen dem Rest.

Topic;

Lass es drauf ankommen, was soll der Meister machen? Erzählst ihm dann deinen Standpunkt und fertig, großartig viel kann der Meister eh nicht machen, wie schon erwähnt ist es deine Sache das du beim Amt warst.

Kenne solche Situationen, du musst nur einen Weg finden die dumm aussehen zu lassen und schon hört sowas auf, sollten die weiter machen einfach an deren peinliche Situation erinnern.
.QaDusch is offline  
Old 05/07/2013, 21:01   #51

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Gegen Belästigung, Mobbing ect. gibt es ein Gesetz (es nennt sich AGG Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz).
Rede mit deinem "Meister"/Arbeitgeber und die Typen werden werden ihre Strafe bekommen.
Ansonsten lass dich nicht erpressen. Wenn du eh abbrechen möchtest, warum interessieren dich dann diese Petzen?

Warum gibst du ihn die 50€? Wettschulden muss man nicht bezahlen (außer ihr habt einen gültigen Vertrag).
vdd is offline  
Old 05/07/2013, 21:02   #52

Received Thanks: 41
Ich würde sagen "Gib mir dein Geld"
Steamgewerbe is offline  
Old 05/07/2013, 22:42   #53

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
DU BISTN IDIOT LIEBER TE!!

Geh selber zu deinem scheiss Meister und mach reinen Tisch dann kann dir keiner mehr was von den ganzen Lappen da und du hast dich von deiner Last namens schlechte Ausbildung befreit.

Wo ist also das Problem in nem Gamerforum rumzuheulen anstatt mal seinen Mann zu stehen , vielleicht sind die zu engen hose heutzutage doch nicht gut für die männlichkeit.

junge junge junge .. nimm den pfeifen den wind aus den segeln und kauf dir ne tüte selbstvertrauen.
Sachverständiger is offline  
Old 05/08/2013, 10:54   #54

UndisputedPeker38's Avatar

Received Thanks: 20
Alternativ könntest du :

Einen Zuhälter, Türsteher oder ähnlich einfach bitten (schmieren * hust) und einmal ihn mit den Erpessern reden lassen. Die werden dich dann in Ruhe lassen

So könnte es aussehen ^^

oder

LG
UndisputedPeker38 is offline  
Old 05/08/2013, 11:30   #55

Received Thanks: 4
Geh zur IHK, die sind verpflichtet alles zutun dir zu helfen wenn du Probleme hast in der Ausbildung. Können auch dein Ausbilder ******! Informationen beim A-team zuholen ist nicht verboten. Geh zu IHK die können wirklich als einziger helfen. Du kannst mit Absprache mit der IHK in einer anderen Betrieb weiter lernen, weil ein Abbruch im Lebenslauf sieht nicht schön aus. Geh in die offensive Ruf die IHK an und Verlag ein vertrauliches Gespräch mit dein Hintergrund ausbildungsabbruch.
cam2oo3 is offline  
Old 05/08/2013, 11:33   #56

.Niklas's Avatar

Received Thanks: 27
Rede mit deinem Meister drüber was da für eine scheiße abgeht denn dann bist du nicht der der angekackt ist sondern deine 'netten' Kollegen denn sowas geht in meinen Augen garnicht.
.Niklas is offline  
Old 05/08/2013, 12:28   #57

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Es wäre interessant dein Alter zu wissen. Das der Beruf so keinen Spaß macht ist verständlich, aber lass dich nicht erpressen. Sollen die Klappspaten doch mal zum Meister gehen. Wenn er dich kündigt ist das halt so, aber denen jeden Tag Geld geben ist auch nicht besser. Irgendwann wollen sie immer mehr und mehr. Ich würde als erstes eine Anzeige wegen Erpressung machen und dann kündigen, weil sowas geht schnell auf die Psyche und anscheinend hast du eh nicht so ein großes Selbstbewusstsein.

Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Alternativ könntest du :

Einen Zuhälter, Türsteher oder ähnlich einfach bitten (schmieren * hust) und einmal ihn mit den Erpessern reden lassen. Die werden dich dann in Ruhe lassen

So könnte es aussehen ^^

oder

LG

Du Gangster!
Carlos Lehder is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2013, 12:48   #58

Sadino's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Wie kann das überhaupt zu solchen Situationen kommen? Ist dein äußeres Erscheinungsbild sagen wir mal "schwach" kann mir sonst nicht vorstellen wie es zu sowas kommen kann.
Ich würd den Jungs mal richtig die Meinung sagen.
Das kann dir morgen auch passieren, wenn du unterlegen bist kannst dich nicht wehren, ganz einfach.
Sadino is offline  
Old 05/08/2013, 13:05   #59

Eldapwnz's Avatar

Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Sadino View Post
Das kann dir morgen auch passieren, wenn du unterlegen bist kannst dich nicht wehren, ganz einfach.
Das glaube ich nicht. ;)
Einfach mit etwas mehr Selbstbewusstsein durch das Leben gehen, funktioniert, auch wenn man ein ruhiger Mensch ist. Was kann ihm schon passieren? Wollen die Homos ihn etwa verprügeln?
Eldapwnz is offline  
Old 05/08/2013, 13:39   #60

Zane™'s Avatar

elite*gold: 2602
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 178
Exclamation

Keine Angst! sag mir wo die Wohnen, ich box die alle xD
Sag deinem Meister das er alles Labert usw.
Zane™ is offline  
Reply