Das sagst du. Er hat klar mit seinen Satz die Situation verallgemeinert und anschließend es dann doch spezifisch angesprochen. Das ist ein Widerspruch, nichts anderes.
Wo verallgemeinert er denn? Wenn er sagt, dass es jedem passieren kann, gibt lediglich die Tatsache wieder, dass jeder mal der Unterlegene sein kann.
Hab früher auch andere Leute so verarscht aber ich bin jetz nicht mehr so zeig den Kerl an sowas gehört sich nicht und sprich dein Meister an das sie dich erpressen und alles vll findet ihr eine Lösung.
[Hilfe] Werde alle 3 min vom Server gekickt [Hilfe] 08/30/2011 - WarRock - 14 Replies Hi Community, wer kennt ihn nicht, diesen Satz:
:rtfm:Verbindung aufgrund ungewöhnlicher Spielweise abgebrochen.:rtfm:
Kommt bei Hacks/Scripts meistens, oder wenn man mit WR-Datein rumspielt, schon klar. Kommt auch leider manchmal völlig ohne Grund. (alle 40 min ca.)
:(
Aber seit gestern werde ich alle 3 minuten gekickt, egal ob ich grad den Raum lade, im Room warte auf den Start oder ingame bin. Bin sauber, keine Hacks/Scripts aktiviert und sauberer WR-Ordner, den ich gecheckt habe,...