Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

Discussion on Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/30/2013, 12:20   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Die Telekom macht sich immer weiter unbeliebter.
war sie jemals beliebt oO
getInfusion is offline  
Old 04/30/2013, 15:41   #17
 
QR~'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 707
Received Thanks: 157
Das Telekomsymphatisanten wie Vodaschrott mitziehen, ist in meinen Augen viel beschämender.
QR~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Telekom Internet kürzern ...
04/27/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey ich hab mal eine Frage und zwar die Telekom will ja das I-net wennes aufgebraucht ist kürzen gilt das auch für die Kunden die Telefon und das mit dem Fernsehe dazu gebucht haben ?
telekom drosselt das Internet !
04/23/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo da es zu lange dauern würde alles schriftlich zu erklären habe ich hier ein Video für euch :Telekom - Zurück in die Steinzeit - YouTube #Und hier eine Petition gegen das Projekt ! : http://www.change.org/drosseldsl
Telekom Internet stürtzt ab!
04/13/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem: Ich habe Internet bei Telekom (normales 16.000er) und schon seit längerer spackt das alles extrem rum.. entweder isses kurzzeitig komplett weg, extrem (!) langsam und so kann ich fast gar nich surfen oder spielen.. was kann ich dagegen am besten tun, weil beschweren bringt bei Telekom ja relativ wenig.. :/
Kein Internet von Modem über Router?
12/10/2011 - Technical Support - 0 Replies
Moinsen Leute, ich habe ein Problem...und zwar versuche ich gerade meinen zweiten PC über einen Router ans Internet zu stecken. Ich selbst wohne im Erdgeschoss und das Modem/Router (beides) steht im 2ten Stock. Das Modem hat direkten Anschluss an den Telefonstecker und es Kabel geht in den PC meines Dad´s und das andere in meinen. Wenn ich allerdings an das Kabel,das in meinen PC geht in einen anderen Router stecke um von da aus zu verteilen,dann bekomme ich kein Internet,an keinem der...
Modem: Internet splitten?
09/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey ho com da ich vor kurzem einen neues Modem bekommen habe wollte ich fragen ob es möglich ist das "eine Internet" was wir von draußen bekommen zu splitten? Sprich raus gehen 2 Leitungen halt nur halbiert. Für mich und einen anderen im Haus. Nun ist so etwas möglich? Brauche ich dafür ein extra Gerät? Ich hoffe auf Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.