Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Telekom Internet kürzern ...

Discussion on Telekom Internet kürzern ... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

MrMuffin's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Received Thanks: 338
Telekom Internet kürzern ...

Hey ich hab mal eine Frage und zwar die Telekom will ja das I-net wennes aufgebraucht ist kürzen gilt das auch für die Kunden die Telefon und das mit dem Fernsehe dazu gebucht haben ?
MrMuffin is offline  
Old 04/27/2013, 19:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Gilt nur für Telekom Neukunden.
Bei denen wird das Internet ab einem bestimmten Traffic verbrauch verlangsamt.

Nächste mal einfach deine Frage direkt bei Google Eingeben:
Google: "telekom internet kürzen" Erster Link:
Solar_Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 19:59   #3

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Wie kürzt man denn ein Internet? oO Wenn du dieses Entertainpaket oder was das ist dazu gebucht hast, wird das nicht abgezogen. Wäre sonst auch etwas übertrieben. (ist es natürlich auch so schon)
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 19:59   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
die rede war doch von DSL. denke da nur an DSL =)
[C]oLLapse is offline  
Old 04/27/2013, 20:07   #5

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
über das thema gibts bereits ne diskussion
Baron Samedi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2013, 23:03   #6

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598

Gab bereits mehrere Threads, frag doch einfach in einem der bereits vorhandenen. Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen, bevor du ein Thema erstellst.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Telekom
04/23/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hi, Leute Wie ihr vielleicht schon gehört habt, möchte die Telekom dass Internet zuhause wie eine Handy-Flatrate ändern. Beim Handy kann man 300MB/1GB/5GB Wählen soweit ich weiß, bei der Telekom soll der Anschluss für zuhause 75GB/200GB/500GB (nicht 100%tig sicher) sein. Evt. setzt sich dass mit der Petition durch bitte hier Unterschreiben https://www.change.org/de/Petitionen/deutsche-tel ekom-ag-drosselung-der-surfgeschwindigkeit-stoppen Mfg.
telekom drosselt das Internet !
04/23/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo da es zu lange dauern würde alles schriftlich zu erklären habe ich hier ein Video für euch :Telekom - Zurück in die Steinzeit - YouTube #Und hier eine Petition gegen das Projekt ! : http://www.change.org/drosseldsl
Internet connectet immer neu (Telekom) WLAN
04/22/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey, habe ein Problem mit meinem Internet. Es connectet immer wieder neu -.- Das ist sehr ärgerlich, weil dann Programme wie Spotify kurz gestoppt werden und ich aus dem Steam-Spiel gekickt werde.. Wieso ist das so ?
Telekom Internet Tarifwechsel - Was beachten?
10/29/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, im Moment surfe ich mit 3k (:c) und möchte meine Mom nun endlich überreden zu 16k zu wechseln. Bin ja schon am bestellen, aber wie lang kann so ein Tarifwechsel dauern? & was muss ich da beachten? M.f.G. #Edit: Sorry für (evtl) falsche Section :awesome:
Telekom Internet stürtzt ab!
04/13/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem: Ich habe Internet bei Telekom (normales 16.000er) und schon seit längerer spackt das alles extrem rum.. entweder isses kurzzeitig komplett weg, extrem (!) langsam und so kann ich fast gar nich surfen oder spielen.. was kann ich dagegen am besten tun, weil beschweren bringt bei Telekom ja relativ wenig.. :/

All times are GMT +1. The time now is 06:42.