Hey ich hab mal eine Frage und zwar die Telekom will ja das I-net wennes aufgebraucht ist kürzen gilt das auch für die Kunden die Telefon und das mit dem Fernsehe dazu gebucht haben ?
Wie kürzt man denn ein Internet? oO Wenn du dieses Entertainpaket oder was das ist dazu gebucht hast, wird das nicht abgezogen. Wäre sonst auch etwas übertrieben. (ist es natürlich auch so schon)
Gab bereits mehrere Threads, frag doch einfach in einem der bereits vorhandenen. Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen, bevor du ein Thema erstellst.
Telekom 04/23/2013 - Off Topic - 3 Replies Hi, Leute
Wie ihr vielleicht schon gehört habt, möchte die Telekom dass Internet zuhause wie eine Handy-Flatrate ändern. Beim Handy kann man 300MB/1GB/5GB Wählen soweit ich weiß, bei der Telekom soll der Anschluss für zuhause 75GB/200GB/500GB (nicht 100%tig sicher) sein.
Evt. setzt sich dass mit der Petition durch bitte hier Unterschreiben
https://www.change.org/de/Petitionen/deutsche-tel ekom-ag-drosselung-der-surfgeschwindigkeit-stoppen
Mfg.
telekom drosselt das Internet ! 04/23/2013 - User Submitted News - 1 Replies Hallo da es zu lange dauern würde alles schriftlich zu erklären habe ich hier ein Video für euch :Telekom - Zurück in die Steinzeit - YouTube
#Und hier eine Petition gegen das Projekt ! : http://www.change.org/drosseldsl
Internet connectet immer neu (Telekom) WLAN 04/22/2013 - Technical Support - 3 Replies Hey, habe ein Problem mit meinem Internet.
Es connectet immer wieder neu -.-
Das ist sehr ärgerlich, weil dann Programme wie Spotify kurz gestoppt werden und ich aus dem Steam-Spiel gekickt werde..
Wieso ist das so ?
Telekom Internet Tarifwechsel - Was beachten? 10/29/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
im Moment surfe ich mit 3k (:c) und möchte meine Mom nun endlich überreden zu 16k zu wechseln. Bin ja schon am bestellen, aber wie lang kann so ein Tarifwechsel dauern? & was muss ich da beachten?
M.f.G.
#Edit: Sorry für (evtl) falsche Section :awesome:
Telekom Internet stürtzt ab! 04/13/2012 - Technical Support - 4 Replies Hey Leute,
ich hab ein Problem:
Ich habe Internet bei Telekom (normales 16.000er) und schon seit längerer spackt das alles extrem rum.. entweder isses kurzzeitig komplett weg, extrem (!) langsam und so kann ich fast gar nich surfen oder spielen..
was kann ich dagegen am besten tun, weil beschweren bringt bei Telekom ja relativ wenig.. :/