Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telekom Internet stürtzt ab!

Discussion on Telekom Internet stürtzt ab! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Rocketbob's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 626
Received Thanks: 159
Exclamation Telekom Internet stürtzt ab!

Hey Leute,

ich hab ein Problem:

Ich habe Internet bei Telekom (normales 16.000er) und schon seit längerer spackt das alles extrem rum.. entweder isses kurzzeitig komplett weg, extrem (!) langsam und so kann ich fast gar nich surfen oder spielen..
was kann ich dagegen am besten tun, weil beschweren bringt bei Telekom ja relativ wenig.. :/
Rocketbob is offline  
Old 04/12/2012, 23:55   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 20
schonmal angerufen und gefragt woran es liegen könnte?
Vif is offline  
Old 04/13/2012, 01:24   #3
 
Rocketbob's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 626
Received Thanks: 159
Ne, bis man da ma jemanden erreicht dauert das ja ewig..
Rocketbob is offline  
Old 04/13/2012, 08:56   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Rocketbob View Post
Ne, bis man da ma jemanden erreicht dauert das ja ewig..
versuch es einfach mal, wirst ja denn sehen was kommt.
Vif is offline  
Old 04/13/2012, 09:58   #5
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Vor kurzer Zeit hatte ich auch Telekom mit Speedport + WLAN. Abgesehen davon, dass ich von den bestellten 16k nur 3,5k gesehen habe, war der Speedport höchstens als Türstopper geeignet.
Z3RON3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet stürtzt alle paar Minuten ab...
02/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, Seit 2-3 Wochen stürtzt mein Internet immer wieder ab. Wenn nur ein Gerät über LAN verbunden ist(z.B. Meine XBox 360) stürtzt es ca jede Stunde ab. Wenn ich die XBox über WLAN verbinde passiert es jede halbe Stunde. Sind 2 Geräte verbunden(Z.b. PC und XBox) stürtzt es alle paar Minuten ab und in manchen Spielen lagge ich extrem(Z.b. MW3). Das Inet ist auch allgemein sehr lahm. Infos: 6k leitung Anbieter:Netcologne Router: D-Link DIR 300
Internet stürtzt öfters ab.
07/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, irgentwie stürtzt mein Internet öfters ab. Der Signal ist gut also kann es nicht daran liegen das ich z.b. zu weit wohne oder sonstiges. Das liegt auch nicht an meinem Laptop sondern z.b. bei PS3 stürtzt es auch oft ab. Was ist die Ursache :S?
Internet stürtzt immer ab
01/11/2011 - Technical Support - 31 Replies
mein internet stürzt immer ab wenn ich spiele spiele oder andere sachen am pc mache die online sind wie z.b Battlefield bad company , ICQ , S4 League , Battlefield heroes usw. halt games,downloads und messenger. es dauert immer so gefühlte 15 minuten und dann ist das internet kurz weg ich starte die anwendung neu und es geht wd aber es nervt alles neu zu starten wie bekomme ich es so hin das mein inet normal funktioniert ? ich habe normales lan. ich teile mir diese box noch mit meiner...
Internet, normales lan stürtzt immer ab -.-
11/25/2010 - Technical Support - 12 Replies
mein internet stürzt immer ab wenn ich spiele spiele oder andere sachen am pc mache die online sind wie z.b Battlefield bad company , ICQ , S4 League , Battlefield heroes usw. halt games und messenger. es dauert immer so gefühlte 15 minuten und dann ist das internet kurz weg ich starte die anwendung neu(game oder icq) und es geht wd aber es nervt alles neu zu starten wie bekomme ich es so hin das mein inet normal funktioniert ? ich habe normales lan. MfG AJthestylish



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.